Bewertungen für Chateau Elan At The Vintage 5 Sterne

Vintage Drive, 2320 Pokolbin, Australien

Nr. 2 von 22 Hotels in Pokolbin

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Good, but had expected better!
    • Villa Studio

Können Zimmer zu groß sein? Ich finde, in diesem Fall ja! Insbesondere die Bäder sind zu groß, oder benötigen mehr Deko! Personal sehr zurückhaltend, da habe ich mehr Freundlichkeit erwartet. Wir fanden es zudem sehr merkwürdig das jeweils ein Erwachsener mit den Kindern (11 u. 14 Jahre) übernachten sollte. Dafür das ich vollen Preis für alle drei Zimmer bezahle, sollte es mir überlassen sein, wie ich die Zimmeraufteilung vornehme.

Kängurus direkt vor der Tür! Sehr guter Golfplatz, Nettes Restaurant! Sehr gute Betten!

Für ein bis zwei Übernachtungen ok, für länger zu einsam und abgelegen.
    • Villa Studio

Wenig los, auch ausserhalb der Anlage ohne Auto nichts zu erreichen, kein Ort in der Nähe.

Ruhige, sehr gepflegte Anlage, geräumiges Zimmer, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und gut.

Für einen Golfurlaub bestens geeignet - in der Umgebung gibt es tolle und preiswerte Plätze.
    • Villa Studio

Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr - wir waren meist gegen 9.45 Uhr dort und da waren bestimmte Brotsorten, süsse Teilchen usw. vergriffen und wurden nicht mehr angeboten. Ärgerlich ist auch, dass bei höherer Auslastung des Hotels, keine Kaffeetassen mehr vorhanden sind (es stehen dann nur Einweg-Papp-Becher zur Verfügung). Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass man sich in der gegenüberliegenden Bar Tassen holen könne (dies habe ich dann die nächsten Tage immer vor betreten des Speiseraumes getan). Die Bettwäsche ist aus einem Mix Baumwolle mit 50 % Polyester Anteil. Diese ist für einen angenehmen Schlaf völlig ungeeinget - mag sein, dass so etwas in sozialen Einrichtungen verwandt wird, aber in einem Haus mit dem Anspruch??

Sehr ruhige Lage mit gutem Golfplatz

Hervorragende Unterkunft in einer sehr schönen Umgebung.

Ein ausgezeichnetes Hotel inmitten eines schönen Parks , in dem ein Golfplatz integriert ist. Sehr ruhige und erholsame Umgebung. Ein schön ausgestattetes Zimmer in Apartmentgrösse. Ausgezeichnetes Preis -Leistungsverhältnis. Gutes WLAN. Bequemes und großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Lohnenswerter Aufenthalt im Weingebiet Hunter Valley
    • Villa Studio

Einige Angestellte machten einen ziemlich gleichgültigen Eindruck (grüßten nicht einmal); Service im Restaurant entsprach nicht dem Hotel

Sehr schöne Anlage mit Top-Ausstattung, ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Im Restaurant waren wir mit dem Essen nicht zufrieden,...
    • Villa Studio

Im Restaurant waren wir mit dem Essen nicht zufrieden, entspricht überhaupt nicht den Erwartungen, ganz schlimm war die Weinkarte. Wir bestellten einen Shiraz von McGuigan (internationaler Weinbauer des Jahres 2009, 2011, 2012) auf der Karte hatten Sie die Jahrgänge 2009, 2010, und 2012. Als ich dann nach 45 Minuten nachfragte ob Sie uns nun doch den Wein zum Hauptgang servieren könnten war die Antwort: Diese Weine seien alle ausverkauft. Ersten finde ich es unglaublich dass all diese Weine auf der Karte ausverkauft sind und das nirgends vermerkt ist und dann auch dass man uns nicht informiert damit wir etwas anders hätten suchen können. Einfach nur schwach!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Ruhe, die Aussicht, das große Zimmer
    • Villa Studio

Das Bett war viel zu weich, sodass mein Mann und ich beide starke Rückenschmerzen bekamen. Hierfür einen großes Minus. Wlan lässt sehr zu wünschen übrig!

Die Ruhe, die Aussicht, das große Zimmer

Super Hotel mit Verbesserungspotential
    • Spa Suite with Resort View - Adults only

Das Personal am Empfang hat noch viel Luft nach oben, gemessen an Schweizer Hotel Standards. Auch im Vergleich mit einfachen Motels wurden wir besser informiert wo was zu sehen war. Auch dass es notwendig sei im benachbarten Golfresort Restaurant für das Abendessen zu reservieren ist eine Geschichte für sich. Nur soviel: Vier Paare mussten im Barbereich mit reduzierter Karte essen, weil man nicht den ganzen Essraum öffnen wollte da möglicherweise kleinere Gruppen eintreffen könnten... die warten wahrscheinlich heute noch auf ihre Gäste... Ein Raumdeo wurde eingesetzt... solche Glasbehälter mit Stäbchen und zwar dermassen intensiv, dass es das ganze Hotel verpestet hat. Sogar bis im ersten Stock ins wunderschöne Zimmer mussten wir erst alle Fenster aufreissen um keinen alergischen Anfall zu bekommen. Schade um das schöne Hotel. Weniger ist mehr.

Lage und Architektur entspricht einem gehobenen 4 bis 5 Stern Hotel. Zimmerausstattung excellent!

Das Apartment war sehr schön eingerichtet, komfortabel und...
    • Villa Studio

Leider wussten wir nicht, dass man für das Dinner hätte reservieren müssen. So war das Restaurant ausgebucht und wir mussten mit dem von der Auswahl her einfachen Essen an der Bar vorlieb nehmen. Hier fiel unangenehm auf, dass die Teller der vorherigen Gäste nicht abgeräumt waren und während unseres Aufenthalts auch nicht abgeräumt wurden. Das Personal war aber sehr freundlich und spendierte als Ausgleich für das ausgefallene Dinner ein Getränk auf's Haus.

Das Apartment war sehr schön eingerichtet, komfortabel und geräumig. Besonders der Kamin war gemütlich und bei den kühlen Temperaturen sehr angenehm. Begeistert hat uns, dass man auf dem Gelände jede Menge Kängurus bestaunen konnte!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Schöne gepflegte Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Restaurant, sehr teuer, geschmacklich weit unter europäischem Niveau, schlechter Service im Restaurant, keine guten Weine zu einem enorm hohen Preis, auf Kritik an der Vorspeise keinerlei Reaktion

Die Villa, die Golfanlage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Golfanlage im Weingebiet
    • Villa Studio

Die Rezeption ist ganz hinten platziert. Wir mussten uns in dieser grossen Anlage durchfragen. Pool für so viele Gäste zu klein.

Lage im Weingebiet super, auch für Golfer eine wunderschöne Anlage. Schöne Wanderwege innerhalb der Anlage und die Kängurus hüpfen vor den Augen über die Wiese.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Tolle Anlage, gute Ausgangslage für Wine-Tasting
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einchecken war vom Personal her etwas verhalten. Wir bekamen etwas wenig Auskunft

Sehr schönes und grosses Zimmer Komfortables Bett Schöne Anlage mit anspruchvollem Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Top Anlage für Golfspieler und Nicht Golfer
    • Villa Studio

Direkt auf dem Golfplatz. Viele Kängurus direkt vor unserer Terrasse. Gutes Restaurant auf der Anlage. Top Ausstattung des Apartments. Sekt zum Empfang wegen Geburtstag.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Super.
    • Villa Studio

Niemand kontrolliert die Batterien in den verschiedenen Geräten. Musste für Safe und Fernbedienung jemanden kommen lassen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schöne grosse Zimmer, Kängeruhs im Park
    • Villa Studio

Personal war nicht so freundliche wie sonst in Australien

Schöne grosse Zimmer, Kängeruhs im Park

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Villa Studio

Leider war das Zimmer nicht sauber und für ein 5 Sterne Haus darf man mehr erwarten.

Lage.

Lage. Zentral zwischen Wein-Gütern und Golfplätzen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Parkähnliche Anlage.

Parkähnliche Anlage. Viele Kängurus auf den umliegenden Wiesen. Parkplatz dicht bei der Villa.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Schöne Aussicht auf den Golfplatz.

Schöne Aussicht auf den Golfplatz. Känguruhs auf dem Grundstück. Parkplatz vor dem Haus. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Tolle Lage

Tolle Lage Idealer Ausgangspunkt für die obligatorische Wine-Tasting-Tour Besonders zu empfehlen für Golfer