Bewertungen für YTI Garden Hotel 3,5 Sterne

378 Little Bourke St, 3000 Melbourne, Australien

Nr. 285 von 474 Ferienunterkünften in Melbourne

Lage gut - Zimmer und Ausstattung alt und unappetitlich
    • Familienapartment

Eher alt. Gruseliger Teppich. Lattenrost beim Zusatzbett war unvollständig. Geräuschkulisse laut. Preis-Leistung eher schlecht

Lage zentral. Sehr gut. Personal nett.

Gute Lage aber nicht sauber

Das Zimmer war sehr herunter gekommen Dreckig und teilweise Schimmel im Bad

Die Lage des Hotels war super. Man war mitten in Melbourne und vom Flughafen kommt man mit dem Skybus gut zu jeder Zeit hin, von der Busstation bis zum Hotel sind es ca. 10min zu Fuß oder man nimmt am Tag die kostenlose Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Klasse Unterkunft für kleines Geld!
    • Studio-Apartment

küchendunst der umliegenden Restaurants dringt über den Innenhof ins Zimmer, wenn man lüftet.

Unser Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Das Hotel ist superzentral. Nur eine Strasse weiter finden sich viele nette Restaurants. Ein günstiges Hotel, um die Innenstadt von Melbourne zu erkunden!

gGutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider wenig Handtücher.Auf Nachfrage kein weiteres Handtuch bekommen. Nachts etwas laut, da die Fenster einfachverglast sind und die Müllabfuhr früh kommt.

Sehr zentral gelegen. Waschmöglichkeit im Hotel vorhanden. Viele Restaurants fußläufig zu erreichen.

Freundliches Personal, saubere Zimmer und TOP-Lage!
    • Studio-Apartment

Lediglich die Verkehrs- und Parksituation rund um das Hotel sind etwa schwierig, wofür man das Hotel natürlich nur sehr bedingt verantwortlich machen kann.

Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber, es gab eine kleine Küche und das Bett war sehr bequem. Ein Aufzug zu den Zimmern verhindert, dass man sein Gepäck die Treppen raufschleppen muss. Vor allem die wirklich zentrale Lage und das freundliche Personal sind Pluspunkte für dieses Hotel im Herzen Melbournes.

Das Hotel war eine Enttäuschung für uns.
    • Studio-Apartment

Das Hotel war eine Enttäuschung für uns. Unser "Appartment" war winzig klein, obwohl wir 30m2 gebucht und auch bezahlt hatten. Die Rezeptionistin meinte, das stimmt, nur ein paar Appartements seien tatsächlich groß, die anderen seien kleiner. Außerdem haben wir uns auf die Küche gefreut, um zu kochen. Das war jedoch nicht möglich, weil die einfachsten Kochutensilien nicht vorhanden waren. An der Rezeption konnte (oder wollte) man uns nicht weiterhelfen. Außerdem war das Zimmer leider total dreckig und es lagen noch die Haare des Gastes vor uns auf dem Fußboden und im Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

War ok
    • Studio-Apartment

Der Empfang war ziemlich unfreundlich, im Zimmer war es kalt und laut. Das grosse Fenster war sehr alt, hatte mehrere Risse und hielt Lärm und Kälte (Mai) nicht draussen. Teppich im Gang sehr dreckig. Keine Aussicht da Fenster zur engen Gasse. Licht im Bad sehr dunkel.

Die Lage ist super, das Zimmer war sehr sauber, gute Ausstattung (Föhn, Bügeleisen, Wasserkocher, Tee, Kaffee). Neue Amaturen im Bad, sehr guter Wasserdruck. Es gab am Waschbecken in Spendern Handseife, Bodylotion und Rasierschaum und in der Dusche Shampoo, Duschgel und Conditioner.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Als Business Hotel völlig unbrauchbar
    • Studio-Apartment

Aufzug war tagelang defekt, musste bei meiner Anreise die schweren Koffer in den 5. Stock hochschleppen; Personal sehr unfreundlich; sehr alte Ausstattung; es gibt keinen Raum zur Kofferaufbewahrung; von Booking.com war ein late check out (2h) versprochen, der aber nicht eingehalten wurde; ich musste den gesamten Aufenthalt im Voraus (!) bezahlen, und es wurde auch gleich noch ein 2% Aufschlag für Kreditkartenzahlung verlangt

Spitzenlage mitten im CBD

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schöne Zimmer im Zentrum
    • Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten

Der Teppich im Flur mufft ziemlich

Das Hotel liegt für eine Erkundung der Stadt optimal. Shoppen, Essen und Straßenbahn direkt ums Eck. Vieles kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind groß, hell und die Betten bequem

Tolles Hotel für junge Leute

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, nicht weit zum Strand

Tolle Lage zum Stadt erkunden

Sehr zentral gelegen, super zum Stadt erkunden, sehr netter Empfang

Kein Lift

Kein Lift

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Hotel liegt Mitten im CBD.

Zimmer bzw. Ausstattung sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber wer will in Melbourne schon im Hotelzimmer sein.

Hotel liegt Mitten im CBD. Preis total in Ordnung. Die Nächte waren überraschend ruhig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sollten wir wieder nach Melbourne kommen, dann ins "City Garden Hotel".

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Top Lage für Stadtbesichtigung!

Keine Mikrowelle. Zimmer zum Teil etwas abgenützt. Fenster sind nicht die besten (Straßenlärm trotz 4. Stockwerk). Keinen Ausblick.

Top Lage für Stadtbesichtigung! WLAN funktionierte einwandfrei im Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Lage ist gut.

Wegen der guten Lage leider Laut. Schlechte fenster. Schlechte Aussicht. Viele flecken am rollo und an den Wänden.

Die Lage ist gut. Personal hilfsbereit und die zimmer Sicher. Flurbereich Kameraüberwacht. Personal 24std anwesend

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Unser Zimmer zeigte Loft-Charakter, modern gestylt.

Zwei Seiten einer Medaille: bei geöffnetem Fenster hört man die City. Dafür befindet sich das Hotel sehr zentral, mit kurzen Wegen in alle Richtungen.

Unser Zimmer zeigte Loft-Charakter, modern gestylt. Imponiert hat uns die großzügige Ausstattung von Toilettenartikeln im Badezimmer. Hier gab es nicht nur kleine Tuben, sondern großzügige Spender, darunter sogar ein Rasierschaum. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und engagiert

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die Lage super zentral.

Für den preis alles ok. Vielleicht. wäre ein Safe noch nett.

Die Lage super zentral. Küche total zweckmäßig Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Befindet sich genau im Zentrum von Melbourne.

Am Fensterrahmen blättert die Farbe ab und sie allgemein nicht winddicht.

Befindet sich genau im Zentrum von Melbourne.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Nähe zur Innenstadt.

Sehr laute Außengeräusche durch Einfach- verglasung. Hotel war vorher scheinbar eine Lagerhalle.

Nähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

top city lage,

TV war mit vier verrauschten sendern etwas mager aber wer kommt nach Melbourne zum Fernsehen...

top city lage, angenehme holzboeden

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Lage ist absolut Top - mitten im Herzen von Melbourne.

Etwas laut - ist aber halt mal in der City so

Lage ist absolut Top - mitten im Herzen von Melbourne. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

- Sehr zentral