Bewertungen für Mantra Club Croc 4 Sterne

Nr. 11 von 26 Hotels in Airlie Beach

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Schöne Anlage mit gutem Service
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die Sauberkeit der Räume hätte besser sein können.

Die Anlage ist sehr schön und der Service sehr gut. Habe meine Kamera dort vergessen und sie wurde mir an den nächsten Aufenthaltsort nachgesendet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Hotel eine sehr schöne Poollandschaft und ein sehr...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Die Lage. Leider liegt das Hotel sehr weit außerhalb des Ortskerns von Airlie Beach. Zu Fuß muss man durchaus 45 Minuten einplanen. Im Ortskern befindet sich auch die Lagune und der Strand, an dem am meisten los ist. Daher ist die Lage leider ein Minuspunkt.

Das Hotel eine sehr schöne Poollandschaft und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind angemessen und die Betten bequem. Ein Fitnessstudio ist schönerweise auch vorhanden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Essen vom Restaurant war sehr lecker und ist zu...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Extrem hellhörig, da die Zimmer in der Nähe des Restaurants sind. Man hört jedes einzelne Wort und schlafen war erst möglich als die letzen Gäste weg waren. Badezimmer hatten wir ein Fenster, welches nicht komplett zu verschließen ging. Dadurch noch mehr Lautstärke und Ungeziefer. Hotel ist nur mit Taxi zu erreichen und liegt nicht zentral. W-lan steht nur begrenzt zur Verfügung.

Das Essen vom Restaurant war sehr lecker und ist zu empfehlen. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Angenehmer Aufenthalt in sehr schön gestalteter Anlage
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Selbstverpflegung, allerdings war kein Geschirr für Frühstück (z.B. wenigstens ein Teller/Schale und Besteck) vorhanden. WLAN nur für 24 Stunden und begrenzt. Uns wurde zwar eine Erweiterung durch freie Mitgliedschaft im Plus-Club angeboten, das macht aber keinen Sinn für mich.

Parkplätze vor dem Haus. Sehr schön gestaltete Anlage mit ansprechender Bepflanzung und Poollandschaft nebst Service. Nicht weit nach Airlie Beach.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gesamteindruck der Anlage war zufriedenstellend.
    • Zimmer mit Verbindungstür zum Pool

Geschirr bei Minibar nicht sauber. Unser Zimmereingang, welcher auch gleichzeitig grosse Fensterfront war, parterre zu Gehweg von anderen Gästen hin. Jeder kann ins Zimmer schauen. Fenster kann deshalb auch zum lüften nicht offen gelassen werden.

Gesamteindruck der Anlage war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schönes Hotel
    • Zimmer mit Zugang zum Garten

Wunderschöne Zimmer, hervorragendes Essen und sehr nettes Personal. Wir haben unseren Aufenthalt im Mantra Croc genossen. Speziellen Dank an Empfangsdame Adelaida, die unkompliziert und freundlich bei allen Extrawünschen geduldig weiterhalf.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Restaurant ist schön gestaltet, das Essen gut und das...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und war auch nicht sehr sauber.

Das Restaurant ist schön gestaltet, das Essen gut und das Personal sehr freundlich! Lage ruhig Super Waschmöglichkeit

Nicht mehr
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die Handhabung für die Einlogung von WLAN war sehr umständlich, jeden Tag umständlich neu nicht verständlich Das Hotel war ausgewiesen als Nichtraucher unser Eindruck ist das es für uns als Raucher diskriminiert war ein aussenliegender Platz als Ort zum Rauchen

Bei Sonne bestimmt alles bestens
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Leider das Wetter mit einem Zyklon. Somit wurde die Unterkunft nur zur Durchgangsstation und nicht als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt.bei starkem Regen und wind ist die Anlage nicht ganz wasserdicht...

Unterkunft war voll der Erwartung entsprechend und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Schickes Hotel, Utes Preis-Leistungs-Verhältnis, keine Möglichkeit zu duschen nach dem Checkout
    • Zimmer mit Zugang zum Garten

Dass es keinerlei Möglichkeiten gab sich nach dem Check-out zu duschen. Das sollte man bei so einem gut ausgestatteten und schicken Restaurant eigentlich erwarten können. Wir hatten am Tag der Abreise noch einen Tagesausflug zu den Whitsanday und kamen am Abends dementsprechend „verklebt“ zurück. Es war sehr umständlich mit dem Gepäck an eine öffentlich Dusche zu kommen etc. An Karfreitag haben wir sehr lange auf Personal im Restaurant warten müssen, egal ob es um einen Sitzplatz, die Getränke oder Speisen ging.

Das Preis-Leistung-Verhältnis, den Pool, die Einrichtung des Restaurants und der Bar, die du Einrichtung der Zimmer,

Schönes Hotel für einen Kurztrip oder einen längeren Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Der Internetzugang ist nach 24 Stunden Aufenthalt nur über eine Mitgliedschaft (kostenlos) möglich und zudem beschränkt. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt. Das Frühstück ist teuer.

Die Ausstattung der Zimmer sowie des Pools und des Kraftraums sind gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Nettes Hotel aber die Sauberkeit des Zimmers ist nicht gegeben.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die Sauberkeit des Zimmer ist unakzeptabel, trotz einer Beschwerde wurde nicht nachgeputzt bzw. der mit vielen Flecken behaftete Teppich nicht entfernt oder getauscht. Die Deckenlampe sowie das Nachtkästchen waren mit Staub ( Lurch) verschmutzt. Schade für das Hotel, dass die Sauberkeit des Zimmers fehlte. Trotz Reklamation keine Reaktion, bei der Abreise nur erklärt das die Flecken am Teppich ja nur Rotweinflecken sind ????

Schöner Pool, gutes Frühstück, sehr nettes Service beim Frühstück, schnelles kostenlose ( Limit 3 GB) Internet, Parkplatz bewacht und kostenlos.

Zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

WLAN leider nur für einen Tag frei.Hauptmenüs im Restaurants teuer, geschmacklich nicht der Hit und das Personal hat uns leider weder Salz und Pfeffer noch Besteck gebracht.

Das creme brule war super lecker. Personal sehr nett und Zimmer sauber und groß. es gibt keinen kostenlosen Shuttle Service so wie bei Booking.com angegeben

Toller Pool,super netter hilfsbereiter Service, super...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Kein Roomservice bei 4 Tagen Aufenthalt inklusive. Wenigstens der Mülleimer hätte geleert werden können.

Toller Pool,super netter hilfsbereiter Service, super Restaurant mit toller Auswahl und sehr leckerem Essen. Alles sauber!

Das Hotel ist absolut zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Es liegt allerdings etwas außerhalb vom Zentrum Airlie Beach. Für uns war das kein Hindernis, da wir ein Mietauto hatten. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schöne Anlage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf die Whitsundays
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

WLAN nur für 24h kostenfrei, für eine längere Nutzung muss man sich registrieren.

Gut ausgestattete, saubere Zimmer und schöner Pool. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Tolle Poolanlage und super Frühstück.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Hotel hat zwei Wochen vor der Anreise schon den ganzen Preis von der Kreditkarte abgebucht, obwohl laut booking die Bezahlung erst bei Anreise vereinbart war, eine kostenfreie Stornierung noch möglich war und vorher nur eine Vorauszahlung möglich gewesen wäre. Ich finde es von dem Hotel nicht fair, bereits früher das Geld einzuziehen und dann sogar zu behaupten, dass booking.com dies getan hat.

Tolle Poolanlage und super Frühstück.

Hotel hat einen schönen Pool aber leider einige Schwächen
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die Klimaanlage ist laut. Der Zimmerservice kommt nicht täglich. Das Waschprogramm der dortigen Waschmaschinen ist zu kurz eingestellt. Die Wäsche dort während einer längeren Reise zu waschen ist nicht zu empfehlen.

Der Swimmingpool ist eine nette Erfrischung und eine Stärke des Hotels. Eine Taxifahrt nach Arlie Beach ist günstig. Ein kleiner Strand ist direkt über die Straße (der Strand beim Hafen von Arlie lohnt sich aber).

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

sehr schönes Hotel mit tollem Pool, lohnt sich!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Essen im Bistro ist für seine Qualität zu teuer. Pizza war sehr lecker, Salate eher weniger zu empfehlen...

Gut ausgestattetes Zimmer, mit großem Kühlschrank, bequemen Betten, großem TV. Tolle Poolanlage, Handtücher am Pool und genügend Liegen. Super war, dass wir unser Gepäck für eine Nacht im Hotel lagern konnten (Tagesausflug mit Übernachtung), ohne dafür einen Aufpreis zahlen zu müssen.

Airlie Beach Tour
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Kinder sprangen trotz Verbot in den Pool. Mitarbeitern war das egal. Pool je nach Tag voll.

Tolles Hotel mit einem schönen Pool. Tolle Bar und Restaurant.

Super tolle Anlage mit schwierigem Personal.
    • Zimmer mit Zugang zum Garten

Die Dame an der Rezeption war super unhöflich. Erst konnte sie unsere Buchung nicht finden und hatte bis wir dann die Zimmer Schlüssel gekriegt haben kein Lächeln für uns übrig und als meine Freundin 2 Minuten später zurück gegangen ist, da das W-Lan nicht funktioniert hat, wurde sie mit "you again?" empfangen. Zudem hatte unser Safe nicht funktioniert was auch in den 4 Nächten Aufenthalt nicht behoben werden konnte. Bzw wurden wir einfach immer wieder um einen halben Tag vertröstet. Das Hotel ist etwas außerhalb und ich würde nicht empfehlen abends als Frau alleine in die City zu gehen, da es sehr früh dunkel und unheimlich wird. Für ca 10 Dollar bekommt man aber auch ein Taxi.

Nachdem wir vorher in Motels und Hostels geschlafen haben war das Mantra das Paradies. Eine traumhaft schöne Anlage, die sehr sauber war.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr schön!!
    • Zimmer mit Zugang zum Pool

Ich habe vier Nächte dort verbracht, trotz Ankündigung, dass das Zimmer in der Zeit nicht gereinigt wird, hätte wenigstens der Papierkorb geleert und nach zwei Tagen die Handtücher gewechselt werden können. So preiswert war das Zimmer nicht, dass das nicht drin liegen sollte.

Tolle Einrichtng, super Lage und schöner Pool und Gym Studio:)

Alles top!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Alles top! Nichts zu meckern Sauberkeit, Lage, Personal, Wohlfühlatmosphäre, schöner Pool mit Whirlpool, etc. Restaurants mit Autos gut erreichbar, ebenso gibt es ein Hotelrestaurant vor Ort.

Wir würden wiederkommen!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

-- WLAN hätte gratis sein sollen, es wird dann eine Club Mitgliedschaft empfohlen, um weiteres WLAN nutzen zu können. -- Leider leider war nicht sehr gut gereinigt. Das Bad war okay, jedoch waren alle weiteren Ablagen des Zimmers etwas verklebt und Glitzer war auf dem Boden vom Vorgast verteilt.

+ Super Lage wenn man mit dem Auto anreist + Viele gratis Parkplätze vor dem Hotel + Super netter Empfang, einfacher Check In / check Out, tolle Unterstützung bei der Buchung von Touren + Modernes schlichtes Zimmer + Pool schön hergerichtet, das Barpersonal bringt Cocktails zum Pool + Es gibt zwar aktuell keinen Lift, jedoch einen sehr hilfsbereiten Concierge der bei den Koffern hilft wenn man in den oberen Etagen wohnt

Preis/Leistung GUT !!!
    • Zimmer mit Zugang zum Garten

Super schönes Hotel ! Der Pool ist wirklich das Highlight . Die Zimmer neu und modern (bis aufs Bad ) !!! Was wirklich eine Frechheit ist , die Zimmer werden nicht geputzt und das steht auch nirgends . Das Frühstück ist für 1 bis 2 Tage ok , wenn man länger dort ist total ein Tönung ! Da das Angebot nie wechselt jeden Tag dasselbe .

Zimmer sehr groß und sehr schön.
    • Zimmer mit Küstenblick

Zimmer sehr groß und sehr schön. Frühstück reichlich und sehr gut, leider nicht überall mit inbegriffen und auch etwas teuer. Abendessen extrem überteuert. Noch anzumerken ist das im gesamten Resort Master Card so gut wie gar nicht funktioniert oder nur nach 10 versuchen. Problem ist auch bekannt beim Resort aber naja. Gut ist das ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

Freundliches Personal, gute Preis - Leistung!

Kein Frühstück im Preis enthalten.z

Freundliches Personal, gute Preis - Leistung! Relativ großes Badezimmer, Roller Vermietung für 70.000. Lage relativ gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Leider haben wir uns von den vielen guten Bewertungen hier blenden lassen.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Was man vorher sagen muss: Wir kamen ca. 1,5 Wochen nachdem der Zyklon Debby in Airlie Beach gewütet hat. Trotzdem kann man nicht alle unserer Beschwerden auf den Zyklon schieben. 1. Es gab kein kostenfreies WLan. 2. Im Badezimmer waren Ameisen. 3. Generell recht unsauberes Zimmer. Die Teelöffel die bei dem Geschirr für Tee und kaffe dabei waren, waren wirklich widerlich! Es sah aus als wurden sie benutzt und einfach dort liegengelassen. 4. Die Dusche war undicht. Das Badezimmer stand jedes Mal nach dem duschen Unterwasser. 5. Die Poolanlage konnte von uns nur an 2 von 6 Tagen genutzt werden da hier Wartungsarbeiten anfielen. 6. Das hauseigene "Restaurant" war ein Buffet und nicht a la carte. Zudem, was sehr ungewöhnlich ist, gab es hier die "one plate" Regel. Dies wurde uns sehr unfreundlich und respektlos von 'Sasha' (eine Angestellte) mitgeteilt, als wir uns noch eine Salatschüssel nehmen wollten. 7. Das Frühstück, welches von vielen Gästen so angepriesen wurde, war nicht sehr abwechslungsreich. Hier wird mit sehr wenig Liebe gekocht. Als der Filtercafe leer war wollte die Hoteldame keinen neuen aufsetzen und meinte zu mir, dass der Pulvercafe, welcher mit heißem Wasser aufgegossen wird, genauso gut schmecken soll. (Utopische Vorstellung) 8. Die Lage des Hotels ist mies. Man muss mit dem Taxi one-way 10$ nach Airlie Beach bezahlen. Der Strand vor der Haustür ist auf Grund von zu vielen Quallen im Wasser nicht benutzbar. 9. Das Personal war grössteils recht unfreundlich und man hat sich nicht als Hotelgast behandelt gefühlt. 10. Die Zimmertür hat unten einen relativ großen Spalt, so dass ohne Probleme Geckos und andere Tierchen von außen zu uns ins Zimmer kommen konnten (was sie auch taten). Geckos sind ja harmlos, aber man will sich nicht ausmalen was sonst noch alles hätte reinkommen können!

Der Pool war ganz schön, als wir ihn dann endlich benutzen konnten. Gym ist auch passabel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Rezeptionsdamen sehr hilfsbereit, Zimmer sehr schön.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Leider kein täglicher Zimmerservice, nur alle 4 Tage. Vermutlich nur vorübergehend weil grosse Renovierungen? Auch kein Frühstück weil Restaurant renoviert wurde.

Rezeptionsdamen sehr hilfsbereit, Zimmer sehr schön. Genug Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das freundliche Personal, Poolbereich & die Sauberkeit
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Es gab eine GB Einschränkung (Wlan) sodass wir noch etwas dazu kaufen mussten.

Das freundliche Personal, Poolbereich & die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Bett war sehr bequem, Personal war sehr freundlich und...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Bett war sehr bequem, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gute Lage, mieses Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Badezimmer verdreckt, Schimmel !. Zimmer wurde nicht gereinigt, mistkübel wirde nicht entleert. Keine Rechnung bekommen ☹️

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Große saubere Zimmer, gepflegte schöne Anlage und man konnte...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Große saubere Zimmer, gepflegte schöne Anlage und man konnte zu Fuß nach Airlie Beach gehen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

unqualifiziertes Personal im Bistro waren total überfordert

unqualifiziertes Personal im Bistro waren total überfordert

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

alles super für den Preis, sehr nettes Personal

Lage etwas außerhalb

alles super für den Preis, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöne Poolanlage, nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Schöne Poolanlage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles, wirklich alles war perfekt und das Personal war sehr...
    • Zimmer mit Küstenblick

Alles, wirklich alles war perfekt und das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell .

das Hotel ist wunderschön

Das Bad bzw. die Dusche war sehr klein

das Hotel ist wunderschön

Sehr schönes Hotel, toller Pool, extrem freundliches und...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Sehr schönes Hotel, toller Pool, extrem freundliches und hilfreiches Personal. Bequeme Betten mit guten Decken.

Am Rande von Airlie Beach in einer Massenunterkunft
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Die Unterkunft macht den Eindruck eines Motels. Lange Wege zum Zimmer. Mäßiges und teures Frühstück

Sehr netter Empfang. Hilfsbereit und freundlich.

Kein täglicher Zimmerservice.

Kein täglicher Zimmerservice. Recht hoher Preis für das was geboten wird

Recht hoher Preis für das was geboten wird.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Recht hoher Preis für das was geboten wird...kein täglicher Zimmerservice bei kurzen Aufenthalt

Stylisches Ambiente, gute Küche, supernettes Personal
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Es könnte ein wenig mehr auf Sauberkeit geachtet werden dann wäre es perfekt

Stylisches Ambiente, gute Küche, supernettes Personal

Schönes Resort mit tollem Innenhof mit Pool.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Schönes Resort mit tollem Innenhof mit Pool. Zimmer waren sauber und gepflegt. W-Lan leider nur limitiert und Daten waren sehr schnell aufgebraucht

Toller Pool und leckere Cocktails an der Bar

Die Lage ist etwas außerhalb

Toller Pool und leckere Cocktails an der Bar

Einfach alles.
    • Zimmer mit Küstenblick

Der Pool war leider nicht ganz sauber.

Einfach alles.

Sehr nette Anlage, Zimmer neu und sauber

Zimmer klein, Klimaanlage alt, Beleuchtung verbesserungswürdig

Sehr nette Anlage, Zimmer neu und sauber

Unterkunft ist ok.
    • Zimmer mit Zugang zum Garten

Unterkunft ist ok. Schönes Restaurant. Zimmer sind nicht so sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Spitzen Ausstattung, super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gutes Hozel zum relaxen
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Der Lift ist seit 7 Monaten ausser Betrieb.

Gemütliches Zimmer mit Sitzmöglichkeit auf der Versnds. Waschmöhlickeitem 5 Dollar.

Poollandschaft und Style waren sehr schön.

Kleine Mitbewohner im Bad

Poollandschaft und Style waren sehr schön.

Kann ich weiterempfehlen. Würde selbst jederzeit wieder dort übernachten.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Keine Nennung. Alles in Ordnung.

ic möchte nichts hervorheben, es war alles bestens!!! Keine Klagen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Freundliches Personal.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre.

Modernes Hotel mit schöner Poolanlage
    • Zimmer ohne Außenfenster - an der Küste

Lage mit Auto perfekt. sehr freundliches Personal. Sehr schöne und moderne Zimmer

Ruhige Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Ruhige Lage. Mit Pool. Frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Schöne Landschaft mit Pool und allem
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Pool sollte öfter gereinigt werden. Sonst alles top

Schöne Landschaft mit Pool und allem