Bewertungen für Coral Tree Inn 4 Sterne

166-172 Grafton Street, 4870 Cairns, Australien

Nr. 28 von 73 Hotels in Cairns

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hat nichts mit dem Hotel zu tun, denn das war insoweit in Ordnung. Aber, wer nach Cairns kommt, um im Riff zu schnorcheln wird leider feststellen, dass ein Großteil der Korallen bereits abgestorben ist. Sehr schade. Man ist aber am renaturieren.

Das Haus liegt insgesamt recht günstig, wenn man es gerne auch etwas ruhiger möchte. Man sollte aber auf jeden Fall möglichst ein Zimmer nach innen buchen, das ist ruhiger und die Aussicht auf den Innenhof mit Pool besser. Es rechnet sich auch, das Frühstück mit zu buchen, es ist schmackhaft und die Auswahl ist auf jeden Fall ausreichend. Es gibt keinen Alkoholverkauf im Haus. Wenn man abends ein Bier oder Wein trinken möchte muss man es im Getränkeshop kaufen (aber keine Problem), wie überall in Austarlien. Zur Esplanad und in den Bereich um den Hafen sind es zwischen 5 und 10 Min. zu Fuß, also gut erreichbar. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wifi war ausreichend. Preis/Leistung passen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall eine Fahrt mit Skyrail und Railway nach Kuranda und zurück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die beiden Bäder waren nicht sauber. Eklige alte Sachen von irgendwem rumgelegen. Ein Bad direkt an der Küche und nicht gut abzuschließen. Gerüche vermischen sich - eklig. In den beiden Kühlschränken auch alte undefinierbare Sachen.

Empfang war nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Internetzugang ist je nach Zimmerlage eine Zumutung, eine einfache Emailabfrage ist nicht möglich. Geputzt wurde nicht, mit Glück wurde der Mülleimer im Zimmer geleert, der Mülleimer im Bad allerdings ignoriert.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn wir die Unterkunft kurzfristiger gebucht hätten(und nicht 1 Monat im Voraus), hätten wir 20 $ gespart.

Gutes Frühstück, freundliches, entgegenkommendes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel stark in die Jahre gekommen. Leider bekommen wir über Booking.com immer die schlechten Zimmer. Kleiner Balkon und dahinter war gleich die Abgrenzungswand. Das Internet hat nur im Bad funktioniert.

Ein kleines Hotel mit der Möglichkeit im Freien sitzen zu können.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das frühstück für 20AUD pro Person ist definitiv zu viel dafür was angeboten wird. Wir hatten Glück und es gab ein special für 25AUD für 2 Personen was wir dann angenommen haben. mir persönlich hat es gereicht und der spezialpreis war dann auch in Ordnung. Checkin erst ab 14UHR :(

die zentrale lage in cairns. kostenfreie parkplätze vor dem hotel, allerdings erst nach 15uhr da wie viele zum arbeiten in die stadt fahren. wir hatten immer einen frei da wir unsere touren immer 8 uhr angefangen haben und 17 uhr wieder zurückgewesen sind. pool ist ein salzwasser pool und zur esplanade sind es ca. 10min zu fuss. Die Nutzung des hauseigenen IPADS um vorabendcheckin bei der Fluglinie zu tätigen. Das Hotelpersonal hat dann die Tickets kostenfrei für uns gedruckt. Kleine BBQ Stelle im Hotel die allerdings immer sehr gut genutzt wird

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel in der Ecke und an der Decke, Filter der Klimaanlage verschimmelt, Schimmelgeruch im Zimmer. Kein Aufzug. Koffer müssen über Stufen geschleppt werden,

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war typisch englisch , es gab Rührei , Würstchen , gebackene Bohnen aber auch Müsli , Fruchtsäfte Marmelade .

Die Lage des Hotels , freundlichkeit des Personals , Der Pool

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anlage etwas in die Jahre gekommen, z.B. Duschvorhang ersetzen, ebenso Zimmervorhänge, Schäden an Aussenfassade

Sehr hilfsbereite und freundliche Personen an der Rezeption. Schöner Pool.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeptionistin war eher gleichgültig. Unschöner Ausblick in einen schmutzigen Hinterhof.

Auf engstem Raum war alles Notwendige untergebracht. Zentral gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war seht groß und sauber. Internet war schnell und überall verfügbar. Innerhalb weniger Minuten waren wir an der Esplanade und bei den Shops. Die Marina war nur ca. 15 Minuten Fußweg entfernt. Die Supermärkte Coles und Woolworth waren ebenfalls fußläufig gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze waren vor der Tür und an der Straße ausreichend vorhanden. Die Klimaanlage war sehr gut, sie hatte sogar einen Silentmode, da konnte man nachts gut schlafen ohne störende Geräusche. Abends waren immer viele Flughunde zu sehen, die über das Hotel flogen. Sie schlafen in der Nähe des City Council in den Bäumen und machen sich denn abends auf die Jagd. Das war wirklich toll anzuschauen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr Hilfsbereit bei der Buchung eines Tagesausflugs zum Great Barrier Reef. Auch die Lage ist perfekt, in 15 -20 Minuten ist man zu Fuß an der Anlegestelle der Ausflugsboote. Ansonsten entsprach die Unterkunft zu 100% meinen Erwartungen und ich würde sie jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeption und Frühstück sehr deprimierend. Zimmer und Badezimmer ok fürs Geld. Zu weit abgelegen. Man kann ohne Problem zur Esplanade laufen aber die Umgebung ist trostlos

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war durchgelegen. Die Freundlichkeit des Personals war von sehr freundlich bis sehr unfreundlich, es hing von der jeweils agierenden Person ab.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer in den Innenhof, welcher chaotisch aussah und deshalb war der Balkon eher überflüssig. Ich habe mich dann mehr beim Pool aufgehalten.

Das Hotel liegt ist sehr zentral gelegen aber nicht im Mitten im Stadtzentrum. Dieses ist gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und in der Nacht war es ruhig. Wenn man möchte kann man im Hotel für einen Aufpreis Frühstücken. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geben auch gerne Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Seltsamer Zimmer-/Reinigungsservice, was ich in meiner Unterkunft in Sydney aber auch hatte (vielleicht ist es australischer Standard?): - Mein schmutziges Glas, was ich zum Auswechseln hingestellt habe, wurde einfach ins Badezimmer gestellt und mit Wasser gefüllt. In den 5 Tagen habe ich kein neues Glas bekommen - So wie das Bett gemacht wurde, hätte ich es vermutlich in weniger als 5 Sekunden auch hinbekommen. Dann braucht man es auch gar nicht zu machen... Im Badezimmer ist es extrem warm (nicht klimatisiert, was bei 38 Grad Außentemperatur nicht immer sehr angenehm ist)

- Tolle Lage - Schönes geräumiges, klimatisiertes Zimmer - Sehr freundliches Personal - Touren vom einen auf den anderen Tag im Hotel unkompliziert buchbar

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab einen Balkon, der allerdings an irgendeinem Hinterhof lag und von Mauern umgeben war...dann lieber keinen Balkon!

Der Pool war sehr schön, die Zimmer geräumig und ein netter Barbecue Bereich. Für einen Zwischenstop super!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unfreundliche Rezeption, obwohl alle Zimmer fertig waren und die Schlüssel bereit lagen wurde uns um 13.50 Uhr mitgeteilt wir hätten uns an die Eincheck Zeit um 14 Uhr zu halten, reine Schikane

Zimmer sehr groß, eher Apartment, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

In dem Hotel waren nur Asiaten, auch das Frühstück war auf sie ausgerichtet. Es gibt keinen Shuttle-Service mehr zum Flughafen, obwohl mit diesem auf der Hotelseite geworben wurde. Taxi zu Flughafen 20 Dollar.

super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Klebrige Fußböden, ein langes schwarzes Haar im Waschbecken, ein komischer Geruch. Ich musste mit Desinfektionsmittel eine Runde drehen bevor ich mich traute irgendwas anzugreifen. In jedem günstigeren Hotel standen neben dem Wasserkocher Löskaffe und Tee sowie Zucker. Hier sagt die Ausstattungbeschreibung "wasserkocher" und den bekommt man auch. Separiert auf einem Tisch, fern von jeder Steckdose. Das Fenster im Badezimmer lässt sich nicht schließen, kein Insektenschutzgitter. Wir haben nach einer Nacht abgebrochen und sind vorzeitig weitergeflogen. Das Frühstück war ok, wenn ich auch nicht mochte, dass die Köchen ihr Handy in der hand hatte und danach direkt ohne Händewaschen Gemüse oder Obst geschnitten hat...Dieses Hotel ist das paradebeispiel einer Abzocke. Leider. Das Personal an der Rezeption wirkte etwas depressiv, war aber dann nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eiwenig in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war sehr gross mit 2 Betten ausgestattet Wir wurden trotz der sehr späten Ankunft in der Nacht sehr nett Empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Möbel sind schon ein paar Jahre alt und die Fließen könnten mal wieder grundgereinigt werden. Wir hatten sehr schlechten WLAN-Empfang.

Freundliches Personal, freies Parken dirket vorm Hotel oder in der Straße. Der BBQ-Bereich ist super. Es gibt einen Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Seitenstraße / ruhig. Zur Esplande / Lagune / Promenade / Restaurants ist es 7min zu Fuß. Zum Reef Terminal für Ausflüge zum Great Barrier Reef 11min zu Fuß. Das DZ war sauber, stylisch wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war für australische Verhältnisse überdurchschnittlich, da es auch Rührei / Bacon ohne Aufpreis gab. Lecker. Sauberkeit im gesamten Hotel. Netter indoor pool.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wasserleitungen (des Gebäudes) waren sehr laut und das HAus generell sehr Hellhörig, somit konnt ich nicht wirklich schlafen. Die Ausstattung der Küchenutensillien mittelmäßig.

Das Zimmer war akzeptabel sauber und der Angestellte höflich, wobei nicht so leicht zu verstehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksangebot für den abverlangten Preis zu dürftig. Wir empfehlen deshalb zum Frühstücken die Restaurants entlang der Uferpromenade.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale aber dennoch ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nach wenigen Gehminuten erreichbar. Grillplatz im Innenhof für gemütliche Abende vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt. Wie immer in Australien Möbel schon länger im Gebrauch.

Late check-in (Mitternacht) war kein Problem. Saubere Anlage. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Gute Lage, in 15 Minuten am Hafen, schneller bei den Restaurants und Supermärkten. Free Wifi. Probleme (siehe Negativ) sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kein Aufzug, Konntinental Breakfast nicht abwechslungsreich

Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, Touren konnten an der Reception beauftragt werden,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich verstehe die guten Bewertungen für dieses Hotel absolut nicht! Die Wände sind so dünn, dass man jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer und durch die Balkontür von draußen hört- an schlafen war nicht zu denken. Das Bett quietscht bei jeder Bewegung und ist sehr unbequem. Da habe ich bereits wesentlich schönere Hostels für ein Viertel des Preises gesehen. Ausstattung? Ein sehr alter Wasserkocher, und 2 nicht ganz saubere Teller in der Schublade. Ich weiß nicht, ob es allgemein bekannt ist, aber: Keine Ausflüge im Hotel buchen, dort habe ich 30 Dollar mehr gezahlt als in einer Agentur! Ich habe mich so geärgert. Noch dazu war die Dame hinter der Rezeption der aufdringlich was das Buchen von Ausflügen angeht. Der Aufenthalt im Coral Tree INN hat mir meine Kürze und wertvolle Zeit in Cairns nicht verschönert- im Gegenteil.

Jedes Zimmer hat wohl einen Balkon. Personal relativ freundlich und bemüht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Raum zur Aufbewahrung von Gepäck ist für jeden zugänglich.

Unglaublich nettes und kompetentes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage der Hotels erlaubt fußläufig in die Innenstadt und zum Hafen zu kommen. Der Swimmingpool war sehr schön angelegt.

Super Lage, nahe zum Stadtzentrum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Motels war perfekt, man war nah am Zentrum und an der Promenade. Das Zimmer war sauber und hatte ein großes Badezimmer.

Netter Empfang poolarea

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut und es gibt kostenlose Parkplätze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon nicht sauber, klein; Zimmer etwas klein, nicht so wie abgebildet. Jedoch für 2 Nächte ok, nette Rezeptionistin

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der erste Empfang war unfreundlich.

Die Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr hellhörig

Sehr freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage war super, Pool echt sehr nett, Personal freundlich.

Ruhig / Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, gute Lage

Sauber - ordentlich- ruhig- central

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht renoviert und nicht besonders sauber. Uralter Teppich. Klimaanlage bläst direkt aufs Bett.

Gute Küchenausstattung und gute Lage

Entfernung zum Zentrum

BBQ Area. Pool

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schoene gemuetliche Unterkunft in Cairns. Freundliche Atmosphaere. Zimmer sind gross und gepflegt. Kleiner Pool vorhanden.

Gute Lage, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer über der Küche, deshalb etwas laut.

Gute zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar.

Schöner Pool, Balkon und Zimmer in den ruhigen Innenhof

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes personal, aber alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Preis Leistung hat gepasst.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank und Badezimmer waren unsauber. Das Zimmer war sehr hellhörig. Morgens störte der Lieferverkehr durch Lärm und Abgase.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine einzige Mitarbeiterin, die etwas überfordert und nicht sehr gästeorientiert gearbeitet hat

Sehr nettes Personal, Poolbereich

Frühstück teuer / wenig Auswahl

Fußgängerzone zu Fuß erreichbar kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage bläst direkt ins Bett.

ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhiges Hotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung (Küchenzeile mit Spülmöglichkeiten hat gefehlt)

Parkplätze, Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte größer sein können

Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Keine Aussicht auf dem balkon

Frühstück für jeden etwas dabei. Bett gut

Frühstück für 20 $ war nicht gerechtfertigt, hätte deutlich besser sein können

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame am Empfang war ausserordentlich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gute Lage und Ausstattung. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wunderschöner Innenpark mit Super-Pool, und Picknickhütte

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- das hilfbereite Personal - Pool zur Erfrischung - guter Preis - Lage zum Zentrum/Hafen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Frühstück war klasse, bis zum Ende der Frühstückszeit wurde stetig alles nachgefüllt! Gesamtes Personal war sehr hilfsbereit und Super-Freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Ein Mitarbeiter war ziemlich unfreundlich, ausgerechnet am letzten Tag bei der Bezahlung...

Sehr nettes Personal, bis auf einen Mitarbeiter. Die Lage ist toll. Das frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Wi-Fi hat nicht funktioniert. W-Lan sehr schlecht, wenn es denn funktioniert. PC in der Lobby veraltet. Browser veraltet.

Das Personal war gut, auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Personal war super freundlich, sie haben mir sogar liegengelassene Jacken nachgeschickt. Total nett! Pool war prima, Frühstück o.k.für den Preis...

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

WLAN eher schlecht. Zimmer 202 hat den Balkon direkt zur Rumpelkammer/Werkstatt des Privathauses nebenan.

Eines von vielen Motels mit gutem Standard. Nichts außergewöhnliches aber gut. Die Lage war ok. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Leider zeitweise schlechtes WIFI auf dem Zimmer(2.Stock) In der Lobby einwandfreie Funktion.

Lage des Hotels ist zentral! Freundliches und hilfsbereites Personal!!! Gutes Relaxen Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt fuer wenig Geld!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Gutes zentral gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück war reichlich vorhanden. Ausstattung etwas älter aber für einen kurzen Aufenthalt wunderbar. (3 Nächte) Immer wieder Coral Tree Inn

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

WIFI ist nicht überall gut vorhanden. PC's in der Lobby sehr alte Modelle und Systeme

Zentrale Lage und somit die City fusslaeufig erreichbar.Hatten ruhiges Zimmer, da es nicht an der Strassenfront lag. Hilfsbereiter Service und Personal sehr nett. Waren 4 Tage da; guter Startpunkt fuer Queensland-Tour.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Es gab einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Sowie 2 Tassen, 2 flache Teller, 2 Messer. Gabeln und Kaffeelöffel. Das war zu wenig für uns Selbstverkoster

Tolles Personal, gute Lage wenn man zu Fuß unterwegs ist. Jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse oder Balkon - unseres (110) war am Ende des Pools mit einem (fast) separatem Eingang zu diesem schön gestalteten Salzwasser Pool. Trotzdem war das Zimmer ruhig. Gutes Frühstücks Buffett.

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.