1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2019

Alles gut
    • Budget Einzelzimmer

Grosser Pool für eine Abkühlung. Sehr zentrale Lage mit sicheren Parkplätzen im Innenhof. Gutes und nicht zu teures Essen im dazugehörigen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2019

Zentral und gemütlich.
    • Economy Zweibettzimmer

Nichts. Wir hatten keine Beanstandungen.

Super zentrale Lage! Unmittelbar über einem tollern Pub/Restaurant (Uncle's Tavern). Zimmer und Service gut. Schöner Balkon, von dem man das Treiben auf der Straße beobachten konnte.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Wir hatten verlängert in Alice.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten verlängert in Alice.... ging problemlos. Auch die Lage ist toll. 5 bis 10 Min zum Supermarkt und Red Center, Somenintergang Hügel.... bezüglich Touren.... Kneipe „Uncle“ typische Aussie Kneipe mit tollen Angeboten zum Essen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2019

Die Ausstattung der Budget-Zimmer ist schon etwas älter, das...

Siehe erster Teil.

Die Ausstattung der Budget-Zimmer ist schon etwas älter, das merkt man. Auf dem Teppichboden waren Flecken, ansonsten war aber alles sauber. An Ausstattung (Minibar, Wasserkocher, Kaffe und Tee) kann man für den Preis nicht viel mehr erwarten, einzig ein Safe auf dem Zimmer wäre noch schön gewesen.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2019

Hot Alice Springs - aber relaxed
    • Economy Zweibettzimmer

Zentrale Lage zu den wichtigsten Punkten .... Red Center (Info), Supermarkt, "The Unkles" .... eine Institution, praktisch am Motel, Lookout Sunset.... etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2019

Bier nur mit Ausweis, zum Lachen
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer zum Pool sind natürlich nicht sehr ruhig. In 100 Meter Entfernung ist eine Mall mit allen wichtigen Geschäften. Wichtig ist, dass man beim Bierkaufen einen Ausweis dabei hat. Kontrolle ist eben alles in einem Land, was mit Alkohol sehr sehr seltsam umgeht.

Bar und Restaurant direkt im Haus. Die Lage ist sehr zentral und ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2019

Solides Zimmer für einen Stopover vor dem Outbacktrip
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es roch ein wenig unangenehm aus dem Abfluss, mir ein bisschen Wasser war das aber kein Problem mehr. Der Pool sah nicht so einladend aus.

Die Zimmer waren groß und die Lage war gut in gehweite von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es war sauber und die Klimaanlage funktionierte :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Der Pool könnte von 7-21 Uhr benutzt werden.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Teilweise kaputte Liegen am Pool.

Der Pool könnte von 7-21 Uhr benutzt werden. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee. Auf der Terrasse oder dem langen Balkon waren Stühle und Tische zum draußen sitzen. Handtücher für den Pool gab es extra. Die Bar hatte gutes Essen! Barramundi -Burger sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer lag genau über einem Pub, war bis 23 Uhr laut und die Klimaanlage hat die Gerüche im Zimmer verteilt. Wir haben eine zusätzliche Nacht gebucht und jatten am 2.Tag den Zimmerservice nur nach Reklamation

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Schlecht
    • Budget Einzelzimmer

Dad Hotel braucht Renovierung, Zimmer sind alt eingerichtet schlecht gereinigt. Das Bett alt. Alles wirkt sehr unpersönlich.

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Gute zentrale Uebernachtungsmöglichkeit mit kleinen Mängeln.
    • Economy Zweibettzimmer

Uns hat gefehlt, dass kein richtiges Frühstück zu haben war - auswärts war es auch schwierig. Zudem hat uns erstaunt, dass offenbar planmässig die Betten nur alle drei Tage gemacht werden und das Zimmer geputzt wurde. DasRestaurant, das zum Hotel gehört, war uns zu laut.

.Die gute Lage wirklich sehr nahe beim Zentrum und den Einlaufsmöglichkeiten. Abgesehen von den unten angegeben Details war das Motel i.O.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2018

Die Angaben zum Frühstück mit dem relativ hohen Preis sind...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Angaben zum Frühstück mit dem relativ hohen Preis sind nicht zutreffend. Da das Hotel keinen eigenen Frühstücksraum hat, gibt man am Abend vorher seine Bestellung ab (Wünsche ankreuzen auf der Bestellliste - Preis dann entsprechend der Bestellung). Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurde das Frühstück ans Zimmer geliefert.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Okay, aber nicht mehr...
    • Economy Zweibettzimmer

In der ersten Nacht war in der angeschlossenen Bar Karaoke - um schlafen zu können mussten wir Upgraden ( wurde uns beim Check-Inn dringend empfohlen) Da der Wochentag bei der Buchung bekannt war und Freitags IMMER Karaoke ist, könnte man das auch erwähnen... Das Upgrade-Zimmer war dann schlechter, als das Standard-Zimmer in der letzten Nacht. Vielleicht hatten wir da auch nur Glück, weil es gerade ein Durcheinander mit Doppelbelegungen gab...

Die Koffer konnten während der Outback-Tour dort gelassen werden.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

wir waren zufrieden für den Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Im ersten raum war die Klimaanlage nach einer Nacht defekt. Das Bett war schon ziemlich durchgenutzt und unbequem

Es ist sehr gut gelegen und hat einen Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Zimmer und Bad sehr groß.
    • Economy Zweibettzimmer

Nachts von draußen sehr laut. Der Pool könnte etwas mehr Grün gebrauchen. Es gab kein Frühstück, nur eingeschweißt Breakfast.

Zimmer und Bad sehr groß. Alles vorhanden was benötigt wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Insgesamt eine gute Empfehlung für einen kürzeren Aufenthalt in Alice Springs
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

die Sauberkeit: das Bett war vermutlich nicht frisch bezogen worden, da sich darin ein gebrauchtes Taschentuch befand, das wohl von einem anderen Gast stammte.

Geräumigkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

sehr empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt am Eingang und viele Leute gingen vorbei sodass wir immer die Gardinen zuziehen mussten.

Sehr zentrale Lage. Shopping mall und Geschäfte vor der Tür. Zum Motel gehört ein Pub in dem man gut essen kann. Sehr gute Betten und ein geräumiges Zimmer. Unser Gepäck wurde während unserer Tour im Hotel aufbewahrt , sodass wir nur mit Handgepäck zum Ayers Rock gereist sind.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ekelhaftes Zimmer, Übernachtung dort nicht möglich :(
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer war stark verschmutzt, Bettwäsche mit vielen Flecken, Blutflecken am Matratzenschoner, Schimmel im Badezimmer, Wir reisen sehr viel aber diese Unterkunft war mit Abstand die unhygienischte die wir je gesehen haben. Eine Übernachtung dort war nicht möglich und deswegen haben wir uns ein anderes Hotel gebucht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr zufrieden

Lüftungsgerät im Außenbereich laut in der Nacht,

Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer war schön und Sauber das Bad war sehr groß, der Poolbereich war wunderschön und gepflegt, in 5 Minuten erreicht man den Supermarkt und Restaurants (ein Restaurant gleich neben Hotel)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ein Motel in Zentrumslage von Alice Springs, wo...
    • Superior Zweibettzimmer mit renoviertem Bad

Ein Motel in Zentrumslage von Alice Springs, wo Preis/Leistung auf alle Faelle past - daher auch die Bewertung 10. Grosse komfortable Zimmer. Pub-Bar-Restaurant angenehmerweise am Motelkomplex mit sehr gutem preiswertem Essen und angenehmen Gastgarten.

Positiv überrascht von der Größe, der Sauberkeit, der...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Umgebung (nicht das Hotel selbst) etwas laut.

Positiv überrascht von der Größe, der Sauberkeit, der Gemütlichkeit des Zimmers. Riesiges Badezimmer. Meine Tür hat geklemmt, aber das Problem wurde vom sehr freundlichen Personal sofort behoben. Shuttlebus-Vermittlung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Dss Zimmer war groß und hatte fast alles was man braucht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war uberteurt. Ich empfehle einfach ins Einkaufszentrum(10 m vom Motel) zu gehen und da entweder in einem Cafe zu frühstücken oder etwas im Lebesmittelgeschäft zu kaufen.

Dss Zimmer war groß und hatte fast alles was man braucht. Das Motel befindet sich im Zentrum und alles ist relativ gut zu Fuß erreichbar. Neben dem Motel ist ein Pub/Taverne wo man zu Abend essen kann.

Das Hotel bietet geräumige Zimmer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel bietet geräumige Zimmer. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Gepäckaufbewahrung während unserer Tour zum Ayers Rock war kein Problem. Das hauseigene Restaurant haben wir nicht genutzt, da es uns viel zu laut war. Es gibt aber andere Restaurants in der näheren Umgebung.

zentrale Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ausgezeichnete Lage in Alice Springs. Das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gerade ausreichend groß, allerdings hatten wir eines im 1. Stock und mussten unsere Koffer und Taschen hinaufschleppen. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, es gab einen Kühlschrank und Wasserkocher, konnten uns selbst ein kleines Frühstück machen. Man kann um 3 Dollar Wäsche waschen, den Trockner brauchten wir nicht, da die Wäsche bei 37 Grad im Schatten rasch trocknete. Das dazugehörige Pub / Restaurant war gut mit großen Portionen zu vernünftigen Preisen, waren 2 x dort essen und beide Male zufrieden.

Perfekter Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer mit renoviertem Bad

Sehr schöne, zentrale Unterkunft mit gemütlichen Betten und super Fön. Unbedingt im zum Motel gehörigen Uncles Tavern essen. Spotsbar mit super leckerem Essen zu vernünftigen Preisen. Vom Hotel sind es maximal 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Coles Supermarkt. Ein Taxi vom Flughafen kostet 36 - 40 AUD. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir konnten unser Zimmer sogar vor 14 Uhr beziehen. Absolut empfehlenswert.

Ok - muss aber nicht noch mal sein
    • Standard Zweibettzimmer

Die zentrale Lage in Alice Springs ist einerseits von Vorteil, allerdings habe ich keine einzige Nacht durchgeschlafen, da auf der Straße vor dem Motel bis in die frühen Morgenstunden immer Lärm und Geschrei war. Da kann das Motel an sich natürlich nichts dafür, dennoch ist es für mich ein ausschlaggebender Grund diese Unterkunft nicht mehr zu buchen. Die Badezimmer sehen nicht aus wie auf den Fotos. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass nur die Superior Rooms die neue Badezimmer Ausstattung haben.

Zentrale Lage, große und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir waren nur kurz da. Dafür hat’s gereicht.
    • Economy Zweibettzimmer

Ein Balkon ohne Abtrennung vor dem Fenster. Wir hatten leider das Pech, dass immer andere Gäste direkt vor unserem Fenster am Tisch geraucht und telefoniert, etc haben. Das war total nervig, da wir nie das Fenster bzw den Vorhang öffnen konnten.

Parkplatz vorhanden

Super Motel mitten in der Stadt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr geräumig. Es ist ein Pool vorhanden und direkt am Motel angeschlossen gibt es ein Restaurant. Leckeres Essen zu sehr günstigem Preis Unlimited WiFi!

Ideales Motel für einen Kurzurlaub in Alice Springs.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten und der Teppichboden gehören unbedingt erneuert. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig.

Sehr schönes, neues Badezimmer. Zentrale Lage des Motels.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ideales Stopover Hotel vor/nach Uluru Besuch mit freundlichem Personal und Pool

Dusche hatte nur lauwarmes Wasser

Sehr zentral gelegen mitten in Alice Springs mit Woolworth und Shopping Center in 2 min zu Fuß erreichbar. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen (sehr nettes Personal). Der große Pool lädt zur Erfrischung ein. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und haben einen modernen Smart TV. Das Bad ist schon etwas älter aber insgesamt absolut OK. Zum Hotel gehört auch eine Taverne die leckeres und günstiges Essen serviert. Das Hotel eignet sich ideal zur Übernachtung vor/nach einer Fahrt zum Uluru / Ayers Rock. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Australien.

Toller Pool, Zimmer naja.
    • Standard Zweibettzimmer

-Schlechte Beleuchtung im Zimmer. -Bett war sehr sehr weich. -Nicht unbedingt das sauberste Zimmer unserer Reise.

-Der sehr nette und freundliche junge Mann an der Rezeption. -Pool war super. -Tolle Lage. Woolworth gleich nebenan. -Nicht zu vergessen die Bar nebenan, welche zum Hotel gehört. Tolles Weekend Spezial mit Bier um 5$. Coole Atmosphäre.

Gut zum Entspannen
    • Budget Doppelzimmer

Etwas laut am Pool durch die umliegenden Klimaanlagen. Motten im Zimmer. Waren aber leicht zu fangen und in die Freiheit zu entlassen.

Schöner Pool, sauber. Zimmer sauber und Bett bequem. Flughafen-Shuttle über das Motel gebucht (16.50 AUD). Einfach und zuverlässig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für eine Nacht sehr gut.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Anlage stammt ca. aus den 70iger Jahren. Somit könnte das Bad eine Renovierung " vertragen, aber alles hat bestens funktioniert.

Für eine Nacht sehr gut. Ein großes Zimmer, ebenso ein großes Bad, ein großer Pool und sehr zentral gelegen. Direkt einen Pub nebenan, mit täglichen Angeboten für Essen und Getränke sowie ein kleines Shopping Center gegenüber.

Gute Unterkunft zentral in Alice Springs

Erstes Zimmer in einem Nebenhaus war etwas in die Jahre gekommen und muffig.

Sehr freundliches Personal. Unproblematische und kostenlose Aufbewahrung des Gepäcks während mehrtägiger Outback Tour. Pool erfrischt bei den heißen Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Hotelzimmer für 1 Nacht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zum Parkplatz oder zur Straße. Richtig ruhig war es nie.

Lage gut. Personal sehr freundlich. Großes Badezimmer mit vielen Pflegeartikeln. Nach einem mehrtägigen Ausflug ins Outback genau was wir brauchten.

Sensationell!!!
    • Superior Zweibettzimmer mit renoviertem Bad

Das Personal an der Rezeption richtig freundlich, die Zimmer sauber und groß, die Lage perfekt mit einem super Lokal vis a vis und den Woolworth vor der Tür, das ist ein Hammer!!! Unbedingt empfehlenswert in Alice Springs. Man kann sogar auf den Balkonen rauchen.

Sehr gute Lage, Wasserkocher und Kaffee / Tee im Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Geputzt wird mit der Stoppuhr, dementsprechend "sauber" Um Handtücher muss man betteln.

Sehr gute Lage, Wasserkocher und Kaffee / Tee im Zimmer

Wir konnten problemlos während unserer 3-Tages-Tour die...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man sollte unbedingt ein Zimmer nehmen, dass nicht zur Straße führt. Zur Straße hin ist es sehr laut!

Wir konnten problemlos während unserer 3-Tages-Tour die Koffer im Hotel lassen

Waren nur zum Schlafen vor Ort.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unbedingt ein Zimmer Richtung Innenhof nehmen. Es ist deutlich ruhiger.

Waren nur zum Schlafen vor Ort. Frühstück hatten wir keines. Neben dem Hotel gibts es ein gutes Restaurant.. Uncles Tavern.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2019

Rezeption gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Gute Lage
    • Superior Zweibettzimmer mit renoviertem Bad

Nicht sehr sauber (Zimmer, Pool)

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

sehr gute lage, resturant gerade nebenan mit supper essen,...
    • Superior Zweibettzimmer mit renoviertem Bad

zimmer richting strasse etwas laut

sehr gute lage, resturant gerade nebenan mit supper essen, pool

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Nicht mehr

Zimmer hat gestunken, Dusche ist verschimmelt gewesen, Bett dreckig

Restaurant direkt man Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2019

Wir mussten bis 16 Uhr warten, um unser Zimmer beziehen zu...
    • Budget Doppelzimmer

Wir mussten bis 16 Uhr warten, um unser Zimmer beziehen zu können. Hätten wir uns nicht beschwert, hätte es noch langer gedauert.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Praktisch und zentral
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein zweiter Stuhl wäre schön gewesen!

Allles schnell, praktisch und zentrale Lage! Auto parken im Innenbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Zentral und ruhig
    • Economy Zweibettzimmer

Zentral gelegen, dennoch leise, sehr sauber, geräumiges Bad, kostenlos Parken. Falls Bedarf besteht - Pub im Erdgeschoss mit gutem Essensangebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Das Zimmer war super.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war super. Das Essen war sehr lecker. Der Pool war bei der Hitze ein super Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Mein Zimmer lag über einer Kneipe mit Karaokenacht.
    • Economy Zweibettzimmer

Mein Zimmer lag über einer Kneipe mit Karaokenacht. Die Raucher standen direkt unter meinem Zimmer. Lärm plus Qualm trotz geschlossenem Fenster

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Günstige und saubere Unterkunft im Herzen Alice Springs mit Parkplatz
    • Budget Doppelzimmer

Sehr gute Lage, ruhiges Zimmer und nettes Personal. Für den Preis absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Super Lage zentral, alles zu Fuß erreichbar

unser Zimmwmer war zur Straße etwas laut

der Preis und die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Die Zentrale Lage des Motels und die Freundlichkeit des...
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zentrale Lage des Motels und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Ein empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist Zentral, das Zimmer war recht groß und ein Schwimmbad ist auch dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Preis / Leistung passen
    • Budget Doppelzimmer

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ok. Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Das Zimmer war geräumig und hatte alles, was man braucht.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Teppichboden könnte mal erneuert werden.

Das Zimmer war geräumig und hatte alles, was man braucht. Das Bad war frisch renoviert und gross.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Direkt im Zentrum .
    • Standard Zweibettzimmer

Direkt im Zentrum . Zimmer groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

idealer Ort um einen kurzen Stop in Alice Springs zu machen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

das Motel hat eine ausgezeichnete Lage und das Personal ist sehr freundlich und bemüht!

Seltsamer Zimmergeruch.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hat seltsam gerochen.

Das Restaurant war ganz gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Gut das Bett war etwas sehr durchgelegen

Super zentrale Lage und wir hatten einen super Preis. Einfach aber dafür genial. Und grosse Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Lage war reltiv gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Laute Umgebung. Enges Zimmer.

Lage war reltiv gut.

Sehr zentral und sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Für Alice Spring die beste Auswahl da mitten im Zenrtrum

Nichts auszusetzen

Saubere Zimmer / schöner Pool / mitten im Zentrum / Restaurant ist zugleich Treffpunkt der Einheimischen viel Betrieb

Zentrale Lage, gutes Restaurant im Haus, Gepäckaufbewahrung...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrale Lage, gutes Restaurant im Haus, Gepäckaufbewahrung über mehrere Tage möglich!

Aborigines

Sehr gut, grosse Zimmer

Gutes Motel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab einen Pool, die Zimmer waren größer und schöner als erwartet

Mehrere Redtaurants gleich in der Nähe

Mehrere Redtaurants gleich in der Nähe