Bewertungen für Dive Hotel 4 Sterne

234 Arden Street, Coogee, Coogee, 2034 Sydney, Australien

Nr. 64 von 306 Hotels in Sydney

Beim Frühstück gab es nur Süßes (Erndnußbutter, Nutella, Aprikosen- und Himbeermarmelade, Veggimite). Außerdem war dies in großen Gläser vorhanden wo alle Gäste sich das rausnehmen. An sich gut um weniger Abfall zu haben, aber manche Leute lecken das Messer ab und gehen dann wieder in den Pott rein...nicht so hygienisch. Man kann auch draußen frühstücken, da gibt es aber keine Brotaufstriche. Manche Gäste nehmen das dann mit und dann ist drinnen nichts mehr vorhanden.

Das Zimmer ist sehr geräumig und mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher und Geschirr ausgestattet. Zum Tee und Kaffee kochen mehr als genug Portionen vorhanden. Das WLAN ist schnell. Die Lage zum Strand fantastisch.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Man sieht zwar auf Nachbarwände, kann aber nachts Fenster öffnen und hat wirklich Ruhe am Coogee Strand. Ausblicke hat man Tags genug.

Das Frühstück ist einfach aber wer guten Kaffee und Toast mit Marmelade mag und Yogurt mit Müsli reicht kann schön im Innenhof sitzen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht aus dem Fenster war stark eingeschränkt. Fenster zum großen Teil matt. Blick auf dem Nebenbalkon. Das Personal konnte kein Taxi organisieren.

Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig, dies war der einzige Kritikpunkt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sehr persönlich. Die Einrichtung gefiel mir gut, easy, aber schön.

Das gebuchte Zimmer entsprach nicht dem Internetauftritt und entsprach einem Backpackers für Reiche. Es hatte zudem nur 1 Fenster, dass man weder weit aufmachen noch wegen des Milchglases hindurch schauen konnte. Nur durch Umbuchung auf ein höherwertigeres Zimmer konnte unser Urlaub gerettet werden. Wir hätten erwartet, dass zum Frühstück zumindest ein eingedeckter Tisch vorbereitet war. Es war zudem kein kontinentales Frühstück, es gab weder Wurst, Käse noch Eier. Für das Geld erwarten wir einen höheren Standard.

War die Sauberkeit

Das Zimmer hatte ein Fenster, aus dem man konnte nur die Wand vom nächsten Haus sehen. Der Abstand zu dieser Wand war so klein, das im Zimmer dunkel war. Zum Frühstück gabs keine Eier , Käse oder Wurst. Ich fand den Preis zu hoch für dieses Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Es gab eine Küchenecke. Das Zimmer und Sanitäranlagen waren sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz des wirklich hohen Preises geht der Blick aller seitlich liegenden Zimmer direkt auf die Wand des Nachbargebäudes. Das Bad ist zwar recht stylisch aber winzig und schlecht beleuchtet. Es ist insgesamt ein nettes Hotel aber Preis-Leistung stehen im Missverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

das Morgenbuffet ist sehr bescheiden mit Selbstbedienung, Zimmer ohne Aussicht sind sehr dunkel

die Lage ist sehr gut, das Hotelzimmer sehr sauber, gratis Internet, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Badezimmer war etwas klein. Vom Zimmer hatten wir keine Aussicht, man blickt direkt auf die Hauswand gegenüber. Beides hat uns aber nicht gestört. Der Weg in die Innenstadt ist etwas lang mit dem Bus, aber dafür hat man halt einen super Strand direkt vor der Tür.

Die Lage an Coogee Beach ist einfach perfekt, einfach über die Straße und ab ins Meer. Das Hotel ist sehr familiär und die Zimmer sind schön eingerichtet. Es gibt eine Mikrowelle auf dem Zimmer für schnelle Snakes zwischen durch und einen großen Kühlschrank. Das Hotel bietet kostenlos Strandhandtücher und Internet an.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Für verlorenen Schlüssel wurden 100 AUD verrechnet

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal; Top Lage am Strand, war ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Unser Zimmer war sehr dunkel. Die Fenster sind verblendet. Tageslicht kommt kaum herein. Leider war die Beleuchtung im Zimmer nicht so hell, dass man den Raum gut abends beleuchten konnte. Kein Schrank vorhanden. Nur ein Regal- wenig Platz zum einsortieren der Kleidung. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Frühstück macht man sich in der Küche selbst. Leider gibt es für europäische Verhältnisse ein eher karges Frühstück: kein Käse, Wurst oder Eier. Nur Saft, Kaffee,Tee, Toast mit Marmelade und Müsli vorhanden - das aber von guter Qualität!

Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend. Hilfreiches Personal. Direkt an der Hauptstraße in coogee- dennoch 45 min. Nach Sydney mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles!

Nur Fenster mit Milchglas was kaum aufging. Kaum Platz für die Kleidung. Zum Teil alte Einrichtung. Nur mäßig sauber

Tolle Lage

Freundlichkeit des Personales

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und eigenem Balkon.

Wir nehmen immer das "Dive" , wenn wir in Coogee sind. Wir fühlen uns einfach wohl in diesem "etwas anderen Hotel".

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Ausblick. Fenster zwar vorhanden, aber Blick auf Hauswand nebenan.

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Frühstück lohnt sich für den Aufpreis nicht! Zu einfach gehalten.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

alle Zimmer ohne Meerblick haben ein Fenster, das auf die benachbarten Hausmauern blickt, dadurch sind die Zimmer recht dunkel. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war dies aber für uns nicht so störend. Zimmer war recht sauber, ist aber etwas in die Jahre gekommen & abgewohnt (offenbar wurde das Hotel Anfang der 1990er Jahre renoviert - seither scheint nicht viel passiert zu sein).

Sensationelle Lage direkt am Coogee Bay, dennoch ruhig, in Gehnähe zu Supermarkt, Restaurants, Post, Shops. Zimmer recht sauber, gute Matratzen, ruhig (weder störte uns Außenlärm, noch etwa andere Gäste, oder der nahe Frühstücksraum). Frühstück klein, aber fein (Toast mit Marmeladen; Müsli), das man sich am gemeinsamen Esstisch selbst zubereitet. Tolle Außenterrasse, bei Schönwetter kann man auch draußen frühstücken. Gastgeber treten gar nicht, und wenn, dann äußerst distanziert in Erscheinung, Hotelpersonal jedoch freundlich. Vom Hotel sehr gute Busverbindung ins Zentrum (ca. 30 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Super Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und es wurde auf Kundenwünsche oder bitten wie zb späterer check -in eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Zimmer hatte Fenster mit Blick auf eine Wand (30cm entfernt), also kein Sonnenlicht im Zimmer.

Die Lage am Coggee Beach ist toll.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Wir hatten leider keine Meersicht.

Sehr unkomplizierte, freundliche Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Nur über die Straße und schon am Strand! Obwohl ich ein kleines Zimmer hatte, war die Ausstattung perfekt. Sehr freundlicher Empfang im Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Kein Safe Kein Ausblick

Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Zimmer sind sehr klein. Es gab keinen Kleiderschrank und nur ein Mini-Bad.

Lage und Leute 100%

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

das zimmer war sehr dunkel

Frühstück besser als erwartet, nettes Personal