Bewertungen für Hotel Harry, an Ascend Hotel Collection Member 4 Sterne

40-44 Wentworth Avenue, Surry Hills, 2010 Sydney, Australien

Nr. 213 von 316 Hotels in Sydney

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Die Lage ist sehr gut.

Hoteleingang war noch zu als wir ankamen (09:30 Uhr), sind dann über das Restaurant eingetreten, wo die Putzarbeiten im Gange waren. Zimmer (3 Stock) sehr hellhörig. Wir hatten Party-Mädls neben an, die sehr laut Musik hörten und erst gegen 04:00 Uhr ihre Nachtruhe suchten. Bad ist sehr sehr klein. Beim Duschen setzt man schon mal das Bad unter Wasser. Kühlschrank sehr laut. Habe ich nachts abgesteckt. Kaffeemaschine war schon recht dreckig. Alles für mich vertretbar aber was wirklich nervig war, war das „Nachtleben“ ein Stockwerk tiefer... Zum Abend legt ein DJ auf und das geht bis 03:00 Uhr. Das Hotel hat 3 Stockwerke. EG Rezeption mit Restaurant/Bar 1.Stock Lounge mit späterer Zeit DJ 2. und 3. Stock sind die Gästezimmer. Ich kann euch nicht sagen wie der Lärmpegel unter der Woche ist, da wir übers Wochenende waren. Fazit: 4 Sterne Europäischer Standard ist es nicht und dann vom Preis zu teuer. Frühstück hatten wir nicht oder haben es nicht probiert da wir schon unterwegs waren und wurden auch nicht informiert.

Die Lage ist sehr gut. Wir sind öffentlich reingefahren und „Museum“ Station ausgestiegen. Von dort sind es 5 Minuten zum Hotel, dass etwas unscheinbar wirkt und nicht wirklich gut zu erkennen ist. Jedenfalls von der Seite wie wir gekommen sind. Wenn man auf etwas „verruchtes“ steht, dann ist man hier genau richtig. Die Rezeption ist unmittelbar im Restaurant/Barbereich und es roch noch gut nach abendlichen Bier, wo man nur erahnen lässt, dass Abends nicht nur ein Burger gegessen wird und dementsprechend komme ich auf die negativen Punkte:

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Das Zimmer war sehr sauber, die Ausstattung neu...

Das Zimmer war recht klein, sodass es schwer war, Platz für den Koffer zu finden. In mein Zimmer (212?) kam leider kaum Licht von draußen und man hörte die Klimaanlagen. Beim Duschen war es aufgrund einer nur sehr kleinen Trennwand schwierig, dass Badezimmer trocken zu lassen.

Das Zimmer war sehr sauber, die Ausstattung neu (insbesondere das Bad!), das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Pub, über dem das Hotel liegt, ist nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Standard-Doppelzimmer war so klein, dass wir Schwierigkeiten hatten beide Koffer zu öffnen. Die Fenster sind nicht gut isoliert, so dass der Verkehr relativ laut war. Frühstück ist erst ab 10 Uhr verfügbar. Daher haben wir das Angebot nicht nutzen können. Wir würden das Hotel nicht noch mal wählen. Für den Komfort war es viel zu teuer.

Das Hotel liegt sehr zentral. In 4 Minuten ist der Hyde-Park fußläufig erreichbar. Zum Opera House sind es 20-25 Minuten. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hat gute Ideen zum Frühstücken in der Nähe.

Süßes Hotel mit super Lage - super Personal - trotz kleiner Abstriche, sehr gerne wieder!

-Das Zimmer war leider sehr klein. -Bett war für zwei Personen etwas knapp, und das Kopfteil war lose. -Die Badlüftung war extrem laut, sie war leider mit dem Licht gekoppelt, sodass sie immer anging wenn man ins Bad musste. -Nach dem Duschen, hatte man das Bad unterwasser gesetzt, da die Dusche auf einer Seite offen war.

-Charmantes Hotel -Mit super nettem Personal -Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Hotel kann ich nicht empfehlen!!!

Unten in der Bar war am Freitag und Samstag Party und die Musik war sehr laut. Wie wenn man neben einem Bass schlafen würde. Das Zimmer war sehr klamm und man konnte kein Fenster öffnen. Die Decke war durch einen Wasserschaden sehr kaputt. Das Bad war mäßig sauber und es waren überall kleine Kakerlaken im Zimmer. Das Hotel ist aus diesem Grund nicht zu empfehlen!

Die Lage des Hotels war super!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Stylisches Hotel an super Lage
    • Classic Suite

Sehr grosses, super modern und stylisch eingerichtetes Zimmer. Gute Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Sehr freundliches und hilfreiches Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tolle Location jedoch unerträglich laut
    • Classic Suite

Lautstärke am Wochenende (Freitag&Samstag) ist unerträglich (Parties auf Ebene unter den Zimmern). Hierfür den gleichen Preis bezahlen zu müssen ist eine Frechheit.Außerdem ist der Zimmerservice im Bereich Sauberkeit stark verbesserungsfähig.

Lage war ausgezeichnet. Viele tolle Orte in Fußmarschnähe

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Nur die Lage ist empfehlenswert, die wichtigsten Sights in Laufdistanz

zu sehr „Vintage“: Beleuchtung eher sparsam, Fenster nicht isoliert, Fensterläden rüttelten, Service abhängig vom Personal

Das Frühstück war lecker, Lage ok.
    • Classic Vierbettzimmer

Preis - Leistungsverhältnis

Das Frühstück war lecker, Lage ok. Alles war im relativ alten Zustand.

Zentrales Stadthotel

Frühstück erst ab 10 Uhr

Gutes Hotel. Zentral gelegen, 10 Minuten zum Zentrum . Alles bestens ... nur schade dass es Frühstück erst ab 10 Uhr gibt

Personal sehr bemüht und freundlich

Extrem laut in der Nacht, da Disco unter Zimmern

Personal sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Kapselkaffee und Tee bereitgestellt.

Wir hatten eine 'Suite'. Aufgeteilt auf zwei Etagen! Super ungeschickt, unten kaum Platz für die Koffer, Bad super klein, kein Fön vorhanden, Dusche wechselt willkürlich die Temperatur, überall kann man sich den Kopf anschlagen. Recht hellhöriges Zimmer, kein richtiges Fenster.

Kapselkaffee und Tee bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Super Lage