Bewertungen für Fraser Suites Sydney 5 Sterne

Nr. 44 von 502 Ferienunterkünften in Sydney

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Perfektes Hotel für Sightseeing mit hervorragendem Frühstück
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist nahezu perfekt. Es gibt aus meiner Sicht nur drei Kleinigkeiten zu bemängeln: 1. Durch die Innenstadtlage ist es nicht gerade ruhig. Aber das wird man in anderen Hotels wohl auch haben. 2. Die Beleuchtung war mir teilweise zu spärlich. Gerade im Badezimmer hätte ich mir etwas mehr Licht gewünscht. 3. Eine Mappe mit den wichtigsten Infos hätte ich gut gefunden. Insbesondere auch mit ein paar Hinweisen zu Waschmaschine und Trockner.

Die Lage ist hervorragend, um die Stadt zu erkunden. Man kann vieles zu Fuß ablaufen. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind direkt vor der Tür. Das Frühstück war einfach nur klasse! Eine große Auswahl, frisches Obst und es war immer reichlich da. Die Suite ist schön eingerichtet und hat alles, was man braucht. Praktisch ist auch, dass man eine Waschmaschine hat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöne Suite mit Abzügen in der B Note
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft hat jedoch auch noch Potentiale. Warum einem bei der Ankunft nicht die Koffer auf das Zimmer gebracht werden, verstehe ich bei einem 5 Sterne Haus nicht. Es saßen so viele Leute an der Rezeption. Warum hat uns keiner davon zu unserem Zimmer begleitet. In der Suite angekommen, schaute ich mich erstmal um und fand so einiges, was mir mein Urlaubsfeeling nahm. Denn die Schiebetür zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer funktionierte nicht, weil die Schiene oben total zerstört war. Auch das Klappfenster in der Küche war defekt. Hätte uns jemand vom Service begleitet, hätte ich das sofort reklamiert. Da es jedoch später Abend war und der lange Flug anstrengend war, ging ich mit einem unguten Gefühl ins Bett. Sowas darf bei einem 5 Sterne Haus nicht passieren. Zugute halten kann ich, dass am nächsten Tag jemand vorbeikam und fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei. Ich zeigte die kaputten Stellen. Das Fenster wurde nur notdürftig repariert. Die Schiene blieb die ganze Zeit defekt. Ein neues Zimmer bekamen wir nicht. Bei den Preisen unverständlich. Die Designerküche hat auch so ihre Besonderheiten. Keine der Türen hat einen Stopper, sodass die Türen immer scheppern, anstatt langsam zuzugehen. In Deutschland hat das jede IKEA Küche. Die Ausstattung ist insgesamt gut, die Pfanne aber total unbrauchbar. Alles brennt an. Öl oder ähnliches zum Braten gibt es genauso wenig wie eine complimentary Milch. Schwach! Dafür ist der Kühlschrank bis oben hin mit kostenpflichtigen Dingen zugestellt. Wenn ich eine Suite mit Küche buche, möchte ich doch wohl selber kochen und brauche wohl auch Platz im eh schon nicht gerade großen Kühlschrank. Wie man merkt, sind es nur Kleinigkeiten, die aber in Summe doch nicht sein müssen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral in Sydney. Zu Fuß kann man z.B. Darling Harbour in 10 Minuten erreichen. Die Restaurants um die Ecke sind klasse. Abgesehen von der Lage überzeugt die Unterkunft mit einem modernen Stil, der sich nicht ganz konsequent bis in die eigenen Räume durchzieht. Der Service an der Rezeption war jederzeit verfügbar und hilfsbereit. Unsere Suite war sehr schön, modern, groß und hat fast alles geboten (inkl. tollem Ausblick), was man erwarten kann. Die Betten waren bequem, die Marken-Pflegeprodukte sehr angenehm und das Wohnzimmer sehr gemütlich. Der SPA Bereich samt GYM ist tadellos. Jacuzzi schön warm, meistens auch leer. Das GYM mehr als großzügig ausgestattet. Das habe sogar ich einmal genutzt. Der Swimmingpool mit zwei eingebauten Fenstern auf dem Boden war schon außergewöhnlich. Die tägliche Reinigung der Suite war toll. Besser geht es gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schwimmbad und Sauna waren sehr angenehm.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Praktisch keine Aussicht in den unteren Stockwerken.

Schwimmbad und Sauna waren sehr angenehm.

Hätte nicht besser sein können.

?

Das Hotel hat keine Wünschen offen gelassen. Pool und Fitnessraum. Super

Super nettes Personal, sehr zentral

Super nettes Personal, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

- gute Lage
    • Deluxe Studio

- gute Lage - Zimmer sehr schön und alles vorhanden was man braucht - Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück war in einem chicken kleinen raum, sehr gemütlich ...

Wir waren in level 34 top - blick auf baustelle statt darling harbour flop

Frühstück war in einem chicken kleinen raum, sehr gemütlich , das buffet hatte wenig auswahl aber das was es gab war top. Von müsli über früchte toast aufstrich und für die wo wollen warmes wie würste speck und eier

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Lage sehr Central, Aussicht toll im 36.

Frühstück zu teuer für die Qualität und Auswahl

Lage sehr Central, Aussicht toll im 36. Stock! Ausstattung erstklassig!