Bewertungen für The Chancellor on Currie 4 Sterne

18 Currie Street, Adelaide CBD, 5000 Adelaide, Australien

Nr. 37 von 93 Hotels in Adelaide

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

WIFI funktionierte nicht einwandfrei, der Rezeptionist versuchte, es zu rebooten, das half aber leider auch nicht.

Sehr zentral gelegen, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren auf einer 2 Tagestour zur Kangaroo Island und konnten unser Gepäck im Hotel eingestellt lassen. Zimmer war ausreichend groß, sauber, es gab einen Wasserkocher und Teebeutel, beim Kaffee nur Instantkaffee. Das Badezimmer war eher klein, aber sauber. Kleines Fenster, eher wenig Tageslicht, das hat uns aber nicht so gestört, weil wir eh den ganzen Tag in Adelaide unterwegs waren.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Wake Up Call klappte nicht, zum Glück hatten wir selbst einen Wecker mit, sonst hätten wir verschlafen und unseren Ausflug verpasst. Unser Zimmer hatte nur ein kleines Fenster und war deshalb recht dunkel.

Check In war schnell und unkompliziert, Personal stets freundlich. Zimmer war ausreichend groß und sauber, es gab auch Tee - Wasserkocher. Die Lage des Hotels innerhalb von Adelaide ist ausgezeichnet, wir waren gleich bei der Fußgängerzone und dem South Australian Museum, auch einige Lokale waren in Gehnähe. Wir haben das Hotel ausgesucht, weil wir von dort aus zu unserem 2 Tagestrip zur Kangoroo Island abgeholt werden konnten, diese ist en absolutes Muss.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurden 100 AUD$ mehr auf die Kreditkarte gebucht, als das Zimmer gekostet hat als eine Art Sicherhateisleistung. Dieser Betrag wurde erst mehrere Tage nach der Abreise wieder gutgeschrieben.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur Klimaanlage, Fenster waren nicht zu öffnen.

Bus vom Flughafen kommend hält direkt vor Hotel. Schönes Zimmer, sehr schönes Foyer mit Bar und Restaurant mit normalen Preisen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Noch immer gewöhnungsbedürftig, dass in Australien bei Zahlung der Hotelrechnung mit Kreditkarte, je nachdem welche man einsetzt, Aufschläge von bis zu 2,5 % auf die Gesamtrechnung bzw. pro Tag aufgeschlagen werden. Wer bitte reist in heutiger Zeit noch mit einem Haufen Bargeld durch die Welt? Gerade bei international agierenden Hotelketten sollte dieses Konzept überdacht werden.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dafür in zentraler Lage. Die Rundelstreet mit gleichnamiger Malle fussläufig in 5 Min zu erreichen. Frühstück war nicht inklusive und mit 26 AUD nicht gerade preiswert. Aber es gab preisgünstigere Alternativen gleich um die Ecke. Eine der beiden kostenlosen Buslinien hält direkt vor der Tür. Zimmer gross, Bad ebenfalls. Auch ohne Klimaanlage liess es sich trotz der heissen Aussentemperaturen sehr gut schlafen. Und WLan gab es ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Executive Zweibettzimmer

Gym sehr klein und sehr wenige Geräte (vorhandene ziemlich veraltet). In der Nacht ist die Klimaanlage mehrmals angegangen obwohl sie ausgeschalten war.

Lage sehr gut. Personal freundlich. Grüße Zimmer. Super sauber

• Executive Zweibettzimmer

Hotel etwas in die Jahre gekommen

Zentrale Lage, alles gut mit Kinderwagen erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels für die Stadt zu erkunden ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Kostenpflichtige Parkplätze

Bequeme Betten, sehr sauber, nettes Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ausstattung schon etwas älter

sauber, gross, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super zentrale Lage ins Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Grundsätzlich sind die Zimmer in einem sauberen Zustand. Wenn man aber genauer hinschaut, findet man doch einigen Staub auf den Möbeln, hintern den Toilettenanlagen und einige Haare der Vorgänger.

Sehr zentrale Lage in Adelaide. Zur Einkaufsmall sind es gerade mal 4 Minuten zu Fuss. Eine grosse Auswahl an Restaurants finded man ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Für eine Fahrt vom oder zum Flughafen bezahlt man ca. 25 AUD.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Adelaide....

Das Personal war sehr hilfreich und bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen. Vom Hotel aus konnte Adelaide gut erkundet werden. Free Bus Haltestelle fast vor der Tür. 100 MB waren über Wlan frei. Das reichte für Mails und Infos, da es gesplittet werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Guter Service, kostenloses WiFi im Zimmer, Late Check Out möglich, Parkplätze im Parkhaus um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die Klimaanlage war viel zu laut

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Umständliches begrenztes Internet verhindert Buchungen und Einkäufe

Gute Lage um Adelaide zu Fuß zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

die Lage ist super unser Zimmer war sehr ruhig das Personal war sehr freundlich das Gebäude hat Charme