Bewertungen für Hotel Grand Chancellor Launceston 4,5 Sterne

29 Cameron Street, 7250 Launceston, Australien

Nr. 19 von 33 Hotels in Launceston

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das bereits vor der Reise per Mail angepriesene Christmasdinner war mit 75 $ überteuert, fiel enttäuschend aus und entsprach eher einem mittelmäßigem Buffet

Wir bekamen ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk zugewiesen mit einem super modernen Bad (allerdings gegen Zuzahlung), nachdem wir das erste Zimmer wegen Lage und Wannenbad reklamierten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Restaurant in der grossen Hotellobby ist wenig gemütlich. Erinnert etwas an die frühere Atmosphäre eines Bahnhofswartsaales.

Zentrale Lage, in der Nähe vieler Restaurants. Gute Parkmöglichkeit für den Pw zu einem angemessenen Preis (AUD 6.00 / Tag).

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

es wurde uns ein Zimmer im 2. Stock (Rückseite) gegeben, in dem niemand, ich betone niemand, schlafen kann, da in Raumhöhe, teileweise mit nur 3m Abstand, mehrere Klimaanlagen dröhnen --- sorry, dies geht absolut garnicht! -- nach Reklamation ruhiges Zimmer ohne Probleme erhalten!! -- mobile laute Kimaanlage im Raum, die allerdings selbst geregelt werden kann

-- sehr freundlicher Empfang -- sehr schöner Barbereich --- sehr angenehm gestaltete Lobby -- gute und leicht erreichbare Parkmöglichkeiten -- schneller Fahrstuhl -- perfekte Lage für Erkundung der Stadt für Fußgänger -- absolut gut zu Innenstadt zu allen bekannte Geschäften -- Umgebung macht einen sehr sicheren Eindruck! -- gute Verkehrsanbindung in mässig befahrener Straße ---- haben uns wohl gefühlt -- werden wiederkommen -- Hotel war während unseres Aufenthalts gut gebucht -- hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis - Zimmer sauber und groß (ca. 25-30 m2) und angenehm gestaltet --- und sehr wichtig: Zimmerwechsel bei Reklamation unproblematisch durchgeführt

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

5 $ für 1/2 Stunde Internetzugang nicht akzeptabel. Bei anderen Quartieren und während der letzten 5 Wochen Neuseeland immer kostenlos.