Bewertungen für ibis Styles Cairns 3,5 Sterne

15 Florence Street (Corner of Florence and Lake Streets), 4870 Cairns, Australien

Nr. 32 von 73 Hotels in Cairns

für ein paar Tage ist es gut.

Die Lüftung im Bad lief immer. Ausblick auf den Hinterhof ,

Sehr nettes Personal, große Zimmer mit Kühlschrank, sauberer Pool. um die Ecke gibt es ein typisches Geschäft für Kaffee und Frühstück , draußen sind drei Tische Essen und Kaffee preiswert und gut in ca 5- 10 min ist man auf der Mall

Gute Lage aber etwas ältere Zimmer
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung war ziemlich alt und abgenutzt. Internet war nicht sehr gut.

Mein Zimmer war sehr ruhig gelegen. Kaffee und Milch wurde immer nachgefüllt auf dem Zimmer.

Sehr gerne wieder !
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super nettes, hilfreiches Personal, tolle Lage - zentrumsnah, überschaubare Größe, ruhig, Kaffee und Tee gratis verfügbar, Frühstück landestypisch . Wir haben uns 15 Nächte im 4-Bett-Zimmer ( kostenloses upgrade auf Doppelzimmer ) sehr wohl gefühlt ! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer

Die Entscheidung für das Hotel wurde u.a. aufgrund des in der Beschreibung genannten hauseigenen Parkplatzes gewählt. "Kostenlos! Private Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung." Vor Ort waren allerdings sämtliche Stellplätze durch kleine Hütchen mit dem Vermerk "reserviert für ..." gesperrt. Auf Nachfrage hin erklärte man uns, dass leider in der Tat alle Stellplätze reserviert seien und wir uns einen Parkplatz an der Straße suchen müssten. Die nahegelegenen Plätze waren dann zunächst alle belegt und auf der anderen Straßenseite war ein Parken tagsüber nur für max. 2 Stunden möglich. Im Zimmer (Standard-Zweibettzimmer Parterre) war dann im Bad (vor allem über der Tür) Schwarzschimmel sichtbar. Die Feuchtigkeit scheint sich wohl auch durch die Wand zum Schlafbereich durchgezogen zu haben.

Die Lage des Hotels ist gut. Beim Einchecken wurden wir zumindest auf die anfallenden Gebühren bei Zahlung mit Kreditkarte hingewiesen.

gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Parking on Hotel Parking Place not available- all 6 Places had been reserved- we were told that reservation in advance is not possible- Don´t know how we should have made a reservation of Parking Achtung- die Angabe, dass hoteleigene Parkplätze vor Ort verfügbar sind stimmt nicht- Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren die Plätze alle als reserviert gekennzeichnet- wir konnten nicht in Erfahrung bringen wie man diese Plätze reservieren kann.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

empfehlenswerte Unterkunft
    • Superior Zimmer mit 1 Queensize-Bett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstück eher unteres Mittelmaß (aber erfahrungsgemäß in Australien selten besser)

Überschaubar (3 Stockwerke), sauber und ordentlich, großzügige Zimmer, recht zentrale Lage (ca. 10 min. zu Fuß ins Zentrum) 24 Stunden Rezeption und Parkplätze im Hof bei Bedarf, nettes hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

gute, günstige Standard-Unterkunft
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

- Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Strasse, war für die eine Nacht allerdings völlig i.O. - Die Terasse hatten wir nicht benutzt, so wie dieser aussah hatten es wohl auch viele Gäste vor uns so gehandhabt.

+ gute Lage (direkt neben der Avis Vermietsation) wobei Cairns jetzt auch nicht wirklich gross ist, die Stadt wie auch die Promenade kann problemlos zu Fuss erkundet werden. + gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Sauberkeit.
    • Superior Zimmer mit 1 Queensize-Bett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Sauberkeit. Ruhig. Zimmergrösse. Nettes Personal. Direkt im Zentrum von Cairns, praktisch wenn man Fuss unterwegs ist. Gratis Wifi war gut.

Mittelmäßiges Stadthotel in sehr guter Lage.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel eher für Gruppen geeignet. Alles in allem für einen Stadtaufenthalt ganz OK.

Gute Lage in Cairns um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

Staub in neben den Nachttischen, schon ziemlich abgewohnt.
    • Standard Familiensuite (4 Erwachsene)

Staub in neben den Nachttischen, schon ziemlich abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück ohne Käse und Aufschnitt
    • Standard Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück ohne Käse und Aufschnitt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Der Teppich ist schon sehr abgenutzt.

Der Teppich ist schon sehr abgenutzt. Der Zimmerservice nicht der Beste. Extrakosten fuer Internet, fuer 24 Std. 10 AUD. Trotz Beschwerde an der Rezeption konnte uns niemand helfen. Zehn AUD fuer Keine wirkliche Gegenleistung ist schon mehr als unverschaemt. Australien ist wie manch anderes westl. Land eine Internetwueste. Schade.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

wnderbare Nähe zur Swimming Lagoon

free wifi...!!! entpuppte sich als grosser Reinfall, zwar free, aber ein unmöglich schwaches Signal, selbst neben der Reception waren grössere Mails nicht zu empfangen

wnderbare Nähe zur Swimming Lagoon

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

WLAN hat wunderbar funktioniert.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit einem hellgrünen Teppich, auf dem große, schwarze Flecken zu sehen waren (nicht unbedingt der beste erste Eindruck).

WLAN hat wunderbar funktioniert. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Pool sah sehr liebevoll angelegt aus (getestet haben wir ihn allerdings nicht). Man ist innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Unsere frauengruppe (6) war die einzige zum nachtessen,somit...

Kühlschrank war leer,keine getränke

Unsere frauengruppe (6) war die einzige zum nachtessen,somit super service von sehr freundlicher serviertochter! Schirme wurden uns gratis ausgehändigt fürs konzert...

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Jede menge Info Material zu Freizeit Unternehmungen, dazu...

Jede menge Info Material zu Freizeit Unternehmungen, dazu nette Ladys an der Rezeption die Hilft.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Waren bereits Mittag da, konnten unser Gepäck da lassen und...

Waren bereits Mittag da, konnten unser Gepäck da lassen und nach einem Stadtbummel gleich unser Zimmer beziehen (offiziell erst ab 4).

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

gute Lage, Frühstück, gutes Wifi, grosses Zimmer mit Balkon,