Bewertungen für Island Gateway Holiday Park 3,5 Sterne

Nr. 45 von 70 Hotels in Airlie Beach

6,1

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Zelt (eigene Bettwäsche erforderlich)

die Lage ist nicht optimal die Zelte sind zu einfach u so aus meiner Sicht nicht zu vermieten! die Matratzen sind zu dünn, man schläft auf Holz, es regnet rein u der Strom fällt regelmäßig aus. das schränkt ein

freundliches Personal

• Hütte Stand Alone mit eigenem Bad

Es war Ungeziefer im Raum und auch im Bett. Hinter dem Bett standen Ungezieferfallen. Wir bekamen am zweiten Tag nach einer Beschwerde eine bessere Unterkunft, jedoch wurde die erste Nacht voll berechnet.

• Zelt (eigene Bettwäsche erforderlich)

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Die Nacht in einem Zelt ohne Klimaanlage mit Krabbeltieren und ohne Bettewäsche zum Preis eines Hostels, dass Die zudem noch Frühstück serviert.

Das Personal ist super nett. Der Campingplatz ist super sauber, Toilette, Dusche, Küche alles einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Deluxe Chalet mit 2 Schlafzimmern (5 Personen)

Wir hatten leider bad neighbors und das kann einem schon die Nachtruhe rauben.

Für eine Unterkunft auf einem Campingplatz ganz okay. Wir hatten ein Chalet und es hat mich an ein Ferienhaus in Dänemark erinnert, aber eher ein in die Jahre gekommenes. Die Ausstattung war Kiefervertäfelung und ein Zimmer hatte Stockbetten. Hätte ich hier so nicht erwartet. Die Fotos versprachen mehr. Der Campground hatte eine gute BBQ Area und es gab Waschgelegenheiten, in die ich meine Wäsche aber nicht tun wollte. Ich war übergekriegt von den tollen Palmen direkt neben dem Chalet und habe mich über die Kakadus gefreut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Zelt (eigene Bettwäsche erforderlich)

Leider ist das Zelt direkt neben der Straße aufgestellt, deshalb hat man den Verkehr, der verhältnismäßig gering ist, relativ laut gehört. Das Zelt und das Bett quietschen leider bei jeder Drehung und Bewegung. Wir waren nur auf der Durchreise, deswegen hatten wir keine Kochutensilien dabei, somit konnten wir die Küche und die Barbecuestationen leider nicht nutzen. Zu unserer Enttäuschung hat sich jemand anderes unseren gut gekühlten Eiskaffee aus dem Gemeinschaftskühlschrank gegönnt, May the force be against you... Always ;-)

Die Sanitärräume waren äußerst sauber, großzügig und gut ausgestattet. Für den Tagesausflug zu den Whitsundays wurden wir direkt an der Unterkunft abgeholt, sehr angenehm. Der Pool ist sauber und empfehlenswert. Der PKW-Stellplatz ist direkt beim Zelt.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Haus in dem Ferienpark für uns gebucht und damit jede Menge Platz. Alles war sauber und ordentlich. Das Auto konnten wir direkt am Haus parken.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Schmutzige Gemeinschaftsduschen und -toiletten. Man muss immer rausgehen um aufs Klo zu gehen. Sehr schlechtes WLAN, es funktioniert kaum. Wir hatten viele Ameisen und der Kühlschrank hat seltsam gerochen. Insgesamt nicht einmal sehr günstig, also nicht gut.

Kochplatte zum Kochen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Hütte Stand Alone mit eigenem Bad

Unterkunft äußerst einfach,abgewohnt, ausreichend wenn man nur dort schlafen will und den Rest der Zeit in den Whitsundays verbringen will. Keinesfalls für längeren Aufenthalt empfehlenswert.

Kurze Wege zum Ort, viele Voegel, sehr gruen, Ruhe,Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Camp-O-Tel

Die Unterkunft war deutlich heruntergekommener als auf dem Foto angegeben. Das WLAN hat zwar existiert war allerdings so langsam, dass selbst das Versenden von Nachrichten nicht möglich war. Erneut werde ich dort nicht unterkommen. Ich habe nichts gegen einfach Unterkünfte wie Zelte allerdings war der Zustand schlecht. Ausserdem ein feuchter Kellergeruch als hätte dort seit mehreren Monaten niemand mehr geschlafen.

Schlüsselübergabe

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Deluxe Chalet mit 2 Schlafzimmern (5 Personen)

Es waren zwar Betten für 6 Personen, jedoch nur ein Tisch mit 4 Stühlen vorhanden. Da wir nur zu viert waren, war dies kein Problem, aber wären wir mehr Personen gewesen wäre es ungünstig. Draußen sitzen ging leider wegen der vielen Mücken nicht.

Der Resort ist nett angelegt. Es ist sehr grün und man sieht viele Vögel. Bis zum neuen Hafen von Airlie Beach ist es nicht weit.

• Motel Doppelzimmer

Die Vogelfütterung von wilden Vögeln war klasse

WLAN schlecht Direkt an der Hauptstrasse gelegen

Freundliches Personal Lage etwas ausserhalb aber mit dem Auto kein Problem

• Hütte Islander mit Gemeinschaftsbad

Ist halt ein Campingplatz Dusche WC und Waschraum sind in die Jahre gekommen. War nur eine Notlösung Dafür ging es

• Familienzimmer Motel

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Hütte Islander mit Gemeinschaftsbad

Schöne Anlage, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Hütte Stand Alone mit eigenem Bad

Har alles was man braucht top

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Familienzimmer Motel

Etwas weit außerhalb

Nettes Zimmer, guter Preis, echte Alternative zu den klassischen Hostels

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Ca 15 zum Port Airlie und gut 20 min zu Fuss ins Zentrum. Wir konnten einen Bootstrip zu den Withsundays direkt an der Rezeption buchen und waren mit diesem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Tägliche Vogelfütterung um 16 Uhr sollte nicht verpasst werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen sehr sauber und neu. Touren können über Rezeption gebucht werden. Sehr gut ausgestatteter Holiday Park. ( Pool,BBQ, Fernsehrhöhle, Gemeinschaftsküche, uvm.)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Es konnte schon etwas lauter werden aufgrund der Vögel die aufgrund der vielen Mangobäumen während der Mangoseason auf dem Zeltplatz waren. Auch sollte man sich bewusst sein, dass der nächste Supermarkt zwar um die nächste Ecke liegt aber sehr teuer ist. Bis zum nächsten woolworth ist es noch ein gutes Stück.

Was uns zunächst am besten gefallen hat, war das wohl netteste Personal welches wir während unserer ganzen Reise jemals hatten. Ob es darum ging eine Tour zu buchen oder unseren Rucksack mit den Wertsachen an der Rezeption zu lassen: Stets wurde uns gut gelaunt und ungemein freundlich geholfen. Wir übernachteten in einem dort festen Zelt übernachtet, das über eine Steckdose, eine Lampe, einer Art Kühlbox, einem Tisch, Fenstern und einem Bett verfügte, war für ein Zelt wirklich komfortabel war. Die Küche selber war in Ordnung, verfügte u.a. über BBQ Platten, Steckdosen und einer Mikrowelle. Nicht Geschirr, Besteck und Pfannen vergessen! Auch das sehr große, immer saubere Bad hat uns sehr gut gefallen und die kostenlose Vogelfütterung, sowie der Wäscheraum.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

- aufgrund der Straße die am Campingplatz entlang geht hat man auch nachts die Autos gehört - Aufgrunddessen das die Küchen offen sind, sind dort viele Ameisen...

- Hilfsbereites Personal - Pool - Freies WLAN aber nur an der Rezeption - Busstation direkt am Campingplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Besonders nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Es war abgelegen vom Zentrum. 20 min bis zur Mitte,zum Hafen Whitsunday Sailing 45 min zu Fuss.

Schöne Anlage,sehr freundlich.