Bewertungen für Karijini Eco Retreat 3 Sterne

Nr. 1 von 1 Hotels in Karijini

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Lodge, super Lage
    • Deluxe-Zelt

Die Lodge ist fantastisch. Die De-Lux Zelte sind prima, mit Dusche und WC. Die Landschaft ist unbeschreiblich schön. So einen Sternenhimmel sieht man selten. Das Essen ist nicht ganz billig, aber sehr gut. Perfekt für 2-3 Nächte, damit man mindestens einen Ausflug in die Schluchten machen kann. Sehr zu empfehlen: Tag 1: Weano Gorge, Handrail Pool, Hankock Gorge, Spiderwalk und Kermits Pool. Tag 2 (auf dem Weg Richtung Broome anhalten: Fern Pool und Dales Gorge.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der perfekte Ausgangspunkt, den Nationalpark zu erkunden.
    • Deluxe-Zelt

Die Nächte im Zelt können sehr frisch werden.

Der perfekte Ausgangspunkt, den Nationalpark zu erkunden. Sehr freundliches, junges Personal. Nach ökologischen Überlegungen erstellt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Betten und Lage klasse, viel Platz um jedes Zelt.
    • Deluxe-Zelt

Das Frühstück war wirklich nicht mehr als continental. Im Camp sollte man sich ernsthafter mit der Asbestbelastung in einzelnen Schluchten beschäftigen, die seit langem bekannt sind. An der Rezeption tat man so, als wären alle Berichte aus zuverlässigen Quellen frei erfunden.

Betten und Lage klasse, viel Platz um jedes Zelt...

Heftiger Regen über Tage - Frösche im Bad
    • Deluxe-Zelt

Da es seit Tagen intensiv geregnet hatte, war alles sehr feucht und wir hatten Frösche im offenen "Badezimmer". Der Reissverschluss unseres Ecotents war defekt und so konnten wir das Zelt nicht wirklich schliessen. Man bezahlt sehr viel für eine Übernachtung, da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich. Die Unterkunft liegt als Einzige direkt im Nationalpark. in diesem war aber bis auf zwei Wanderwege alles geschlossen - Pisten, restliche Wanderwege. Dann sind 600 AUD für 2 Übernachtungen sehr viel Geld.

Das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet war recht ordentlich und das Abendessen im eigenen Restaurant sehr lecker.

Die Lage der Luxus-Zelte war super und wir hatten auch ein...
    • Deluxe-Zelt

Das Restaurant war leider mit Neonröhren beleuchtet und das bei dieser wunderschönen Landschaft. Besser wären LED-Kerzen auf den Tischen das würde besser in die Landschaft passen. Ein paar Handtücher im Zelt wären auch nicht schlecht. Die Beleuchtung der Zelte ist leider auch eine Neonröhre. Hier wäre Warmlicht auch schöner.

Die Lage der Luxus-Zelte war super und wir hatten auch ein angeschlossenes Bad. Der Sternenhimmel war einfach unglaublich und auch gibt es einen Gorge den man direkt zu Fuß erreichen kann vom Camp. Das Restaurant war auch sehr gut. Wunderschöne Sonnenaufgänge direkt vom Bett aus.

Die Eco-Tents liegen wunderschön in der Natur.
    • Deluxe-Zelt

Die Eco-Tents liegen wunderschön in der Natur. Der Abstand zu den Nachbarzelten ist ausreichend. Ensuite Badezimmer (Dusche und Toilette) liegt außerhalb des Hauptzelts. Die Einrichtung der Zelte ist gut (sogar ein Safe, der allerdings bei uns nicht funktionierte, ist vorhanden), die Betten bequem und von der Terasse kann man in der Nacht den wunderschönen Sternenhimmel bewundern, wenn man nicht gerade in der Nähe eines "Emeregency-Strahlers" wohnt. Das Restaurant bietet eine ordentliche Qualität (Abendessen und Frühstück). Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

Das Personal ist wirklich super herzlich und das Essen war...
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Die Zelte haben keine Moskitonetze u es sind Aussentoiletten, so das man sich an allen Tieren freuen kann. Besonders an den zahlreichen Fröschen die um Klo, in der Dusche u im Waschbecken wohnen. Also eher was für hartgesottene. Wir waren im Februar dort ( Low season ) und uns haben Fliegen genervt die beißen. Was man dort als Schutz kaufen kann hilft leider nicht.

Das Personal ist wirklich super herzlich und das Essen war ebenfalls sehr gut. Toller Ausgangspunkt für die Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ein Erlebnis wert!

Uns hat alles gefallen!

Frühstücksauswahl war gut, das Zelt ist der Hammer! Ich bin kein Campingfreund, aber mitten im Nationalpark und duschen unter freiem Himmel sollte man nicht verpassen. Wir waren Ende Nov. (Sommeranfang) dort und wir haben kein bisschen gefroren. Auf jeden Fall ein Erlebnis wert!

Die Übernachtung in einem feststehenden Zelt/das sehr...
    • Deluxe-Zelt

Die Übernachtung in einem feststehenden Zelt/das sehr gute Restaurant/das sehr freundliche und hilfsbereite Personal/die Lage im Nationalpark

Immer wieder eine Auszeit wert! Tolle Landschaft, einzigartiger Sternenhimmel!!!
    • Deluxe-Zelt

Ein riesiges Zelt mit einem riesigen Bett, Schrank und Zusatzbett, Terrasse und Außenbad mit Dusche und WC. Trinkbares Wasser überall, Essen im 2 min zu Fuß entfernt gelegenen Restaurant wunderbar, Abendessen sowie Frühstück. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und sehr hilfsbereit!!! Thank you to Les the retreat manager!!!

Tolle Lage, aber für den gebotenen Service zu teuer
    • Deluxe-Zelt

Wir hatten es sehr kalt in der ersten Nacht. Die Möglichkeit einer Wärmflasche im Bett war nicht gegeben. Zusatzdecken waren vorhanden, aber in der ersten Nacht nicht ausreichend. Das Restaurant war OK, aber natürlich zu teuer. Alternativen gibt es ja nicht. Das Frühstück war einfach z.B. mit löslichen Kaffee, aber Buffet war es auch sehr voll und man musste oft warten. Für Eier hätte man extra zahlen müssen. Man zahlt für die Lage, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.

Tolle Lage im Nationalpark und ein bisschen "Afrikafeeling" in Australien. Offenes Bad (wenn es denn von den Temperaturen in der Nacht angenehm ist). Selten hat man Frösche in der Kloschüssel, die sich da auch wohl fühlen und auch beim Abziehen der Toeilette eine "gute Figur" machen. Sehr nettes Personal am Empfang und auch beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Überteuertes Zelt in wunderschönem Nationalpark
    • Deluxe-Zelt

Überteuert! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht für ein Zelt in der Wildnis. Es gibt keine Mülleimer, man muss seinen Müll selbst wieder mitnehmen.

Die Lage mitten im Nationalpark ist sehr schön. Die Zelte sind gut verteilt, Parken kann man direkt vor dem Zelt. Die Betten sind sehr gut, Handtücher und Toilettenartikel werden gestellt. Das eigene Bad in den "Luxus-Zelten" ist praktisch, so muss man nachts nicht durch die Graslandschaft laufen. Allerdings ist es ein Freiluftbad, d.h. nachts ist es recht kalt. Zusätzliche Decken werden gestellt. Das Restaurant ist hervorragend, insbesondere für diese abgeschiedene Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wenn man das Zelt gebucht hat, muss man daran denken das es...
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Wenn man das Zelt gebucht hat, muss man daran denken das es nicht klimatisiert ist und man am Tage 36C draußen hat !! Das Badezimmer befindet sich draußen am Zelt. Die Betten sind gut, man hat noch einen kleinen Ventilator. Aufbewahrungsmöglichkeiten sind begrenzt. Das Restaurant ist gut. Man ist im National Park. Es gibt an der Unterkunft sonst nichts. Es ist einmal etwas anderes !!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Hoher Preis aber keine entsprechende Gegenleistung, überteuert!!
    • Deluxe-Zelt

Indirekter Zwang Restaurant zu nutzen. Kühltasche ohne Kühlmittel im Tent - Eis 10 AUD u. weitere ähnliche Probleme.

Bett und Frühstück, Sonnenaufgang im Zelt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Luxus-Zelten unter fantastischem Sternenhimmel
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Es fehlt an Müllentsorgung im Zelt. Es gibt nur eine Steckdose d.h. z.B. Handy aufladen und Propeller geht nicht gleichzeitig. Das Abendessen muss bis Mittags vorbestellt werden. So hat man einen Termin (bei uns war immer nur 18:15 und 18:30 zur Auswahl) und kann beim Wandern nicht einfach die Zeit vergessen. Ausserdem ist es manchmal schwer seinen Appetit einen halben Tag vorher schon abzuschätzen.

Die Lage ist einmalig (Direkt am Start zum Joffre Gorge Trail). Das Frühstück ist hochwertig und ideal als Einstieg in den Tag. (Nüsse, Trocken- und Frischobst, Joghurt, Bircher Muesli, Croissants,... Das Zelt ist sehr geräumig, sehr sauber und durchdacht eingerichtet. Die Abstände zu den Nachbarzelten sind sehr gut, man ist nicht alleine aber sitzt auch nicht aufeinander. Das Bad liegt ausserhalb vom Zelt und beschert so ein aussergewöhnliches Feeling. Die kleinen Frösche die sich hin und wieder dort blicken lassen haben uns entzückt. Das Zelt lässt sich an allen vier Seiten öffnen und ermöglicht so ein sehr gutes Durchlüften wenn es zu heiss ist. Nachts sieht man vom Bett oder der Terasse die Sterne sehr klar. Das Essen im Restaurant beschränkt sich zwar nur auf 3-4 Gerichte welche jedoch dafür sehr gut gekocht sind. Ein dort vergessener Artikel wurde uns direkt nachgeschickt. Wir hatten keine Mücken im Zelt und auch sonst keine Tiere, draussen gab es dafür sehr interessante :)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Die Gegend und die Unterkunft ist wegen der Stechmücken, Bremsen und Fliegen für uns keine Empfehlung wert. Nach 2 d im "Luxuszelt" hatte jeder 50 stark juckende Stiche trotz Bushman Spray. Die Lodge war nur mit 4WD erreichbar.

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Mitten im Nationalpark gelegen, in unmittelbarer Nähe des...
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Mitten im Nationalpark gelegen, in unmittelbarer Nähe des Joffre Gorge und nicht fern der weiteren Gorges. Sehr ruhig und idyllisch. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Bett war absolut Spitze.
    • Deluxe-Zelt

Das Bett war absolut Spitze.Ich habe mich wie die sprichörtliche Prinzessin auf der Erbse gefühlt.Und von der Küche waren wir positiv überrascht. Das Essen war sehr gut!!

Ein absolut tolles Erlebnis
    • Deluxe-Zelt

Wir haben auf die Bestätigung unserer Folgeunterkunft per Mail gewartet und haben nach einem WLAN oder einer anderen Möglichkeit gefragt unsere Mails abrufen zu können. Man könnte uns leider nicht weiterhelfen und uns wurde nicht gesagt, dass es im Visitor Center ein kostenfreies WLAN gibt. Das haben wir aber dann selber herausgefunden. Das ist aber auch das Einzig negative.

Dafür das man in einem Zelt übernachtet ist es sehr komfortabel und überhaupt nicht mit einer normalen Übernachtung in einem Zelt vergleichbar. Wir hart ein kleines Bad mit am Zelt und auch das macht den Aufenthalt sehr angenehm. Dadurch das das Bad nach oben offen ist garten wir Besuch von kleinen Fröschen, was absolut nicht störend sondern eher überraschend ist. Die Lage ist super, man ist halt mitten im Park. Man braucht allerdings um dort hin zu kommen ein geeignetes/höheres Auto, ansonsten ist die Fahrt eher anstrengend. Das Personal ist sehr nett und wir haben dort gut gegessen. WLAN ist hier nicht verfügbar, was auch vollkommen okay ist. Wenn man aber bis zum Visitor Center des Parks fährt, ist auch das vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

• Deluxe-Zelt

Bettdecken und Kissen verfleckt, Zelt abgewohnt.

Besser geht es nicht

Besser geht es nicht

Wir haben in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit Wildlife super ausspannen können.
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Super Lage in herrlicher Umgebung mit Wildlife, komfortables Zelt mit gutem Bett und Dusche im Freien! Restaurant ist sehr gut!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen,...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, toller Nationalpark

Sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen war hervorragend!

Frösche im WC waren gewöhnungsbedürftig - ist aber gut fürs ECO System

Die Unterkunft im Zelt war sehr schön und sehr komfortable Betten!

Komfortable Zelte in fantastischer Umgebung.
    • Deluxe-Zelt

Komfortable Zelte in fantastischer Umgebung. Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Glamping mitten im Outback.
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Für den Preis hätten wir mehr erwartet ... . Schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Spektakuläre Natur zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Speziell! Tolle Lage!
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Der Zyklon über der Nordküste😃!

Lage mitten im NP.Der

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Schönes Zelt mit Outdoor Badezimmer, gutes Abendessen.
    • Deluxe Zelt - Nebensaison

Unsealed road zum Retreat macht die Anreise nervig. Frühstück sehr basic.

Schönes Zelt mit Outdoor Badezimmer, gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Highlight- wenn auch ein teures

Lage, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr staubig und schmutzig, ueberall Ameisen.

Sehr staubig und schmutzig, ueberall Ameisen. Ventilator funktioniert nicht vernuenftig und ist sehr laut. Es gibt keine Moeglichkeit zur Muellentsorgung! Das heisst, man muss aus dem Park ganz raus, um Muell loszuwerden! Fruehstueck ist sehr mittelmaessig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Ruhige Lage, mitten im NP, vom Bett aus Sonnenaufgang...

kein Kühlschrank sondern nur Kühlbox, Dusche außen ohne Fliegennetz dadurch im Dunkeln duschen mit Faltern und Moskitos, Preis schon recht hoch

Ruhige Lage, mitten im NP, vom Bett aus Sonnenaufgang beobachtet

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage mitten im Karijini NP , Sonnenuntergang im Busch...

Bei dem doch stolzen Preis für das Zelt sollte das Frühstück besser sein - es gibt leider nur löslichen Kaffee und Tee zum Selbermachen, ein Esspresso o.ä. muss nochmals extra bezahlt werden. Der Müll muss selbst wieder mitgenommen werden.

Die Lage mitten im Karijini NP , Sonnenuntergang im Busch und der von keinem künstlichen Licht getrübte Sternenhimmel. Das Zelt war - für ein Zelt - sehr komfortabel und alles war sauber und gepflegt . Alles vor dem Hintergrund, das man mitten im Outback ist und eben nicht in einem "normalen" Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Einmaliges Erlebnis