Bewertungen für Leisure Inn Penny Royal Hotel & Apartments 3 Sterne

147 Paterson Street, 7250 Launceston, Australien

Nr. 19 von 28 Ferienunterkünften in Launceston

• Standard Dreibettzimmer

Bei Ankunft 45 Minuten vor der Eincheckzeit wurde gar nicht erst geprüft, ob das Zimmer fertig ist. Beim Einschecken 15:30 erhielten wir den Schlüssel mit Lageplan. Gebucht hatten wir (2 Pers. ) ein 3 Bettzimmer, wegen Größe und Lage. Bekommen haben wir 2 Räume ( Keller oder ausgebaute Garage direkt am Parkplatz ) Ein Raum ganz ohne Fenster, nur ein kleiner Glasausschnitt in der Tür, der andere Raum mit Fenster. Beide Räume mit Kellerdeckenhöhe durch eine Zwischentür verbunden. Es wurde uns dann noch als up date präsentiert. Diese Räume hätten wir nie gebucht.

Die Lage ist gut zur Erkundung der Umgebung . Das vergessene Potemonaie haben wir problemlos später abholen können.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat eine ganze Nacht hindurch geregnet; das vom Dach abtropfende Regenwasser fiel auf eine andere Dach- oder Metallfläche und war nicht zu überhören - wie ein Trommler, der die ganze Nacht hindurch auf seiner Trommel schlägt. An Schlaf war da nicht zu denken.

Sehr gute Lage unmittelbar an der Cataract Gorge. Großes Apartment mit sehr guter Küchenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wenn man etwas früher anreist, wird man ziemlich barsch darauf hingewiesen, "Es sei noch nicht Eincheck-Zeit". Dabei könnte man den Papierkram bereits erledigen und müsste später nicht in einer Schlange stehen wenn noch andere Gäste anreisen. Unser Zimmer 225 war abgewohnt, nicht sehr sauber und düster. Das Bett unbequem und alt. Das Bad/WC hingegen sauber und neu.

Das gemütliche Bistro-Restaurant vis à vis ist sehr gut, sie haben einen sehr kreativen Koch und die Bedienung ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich!

• Standard Zweibettzimmer

Könnte sauberer sein

Wunderschöne Gebäude, sehr schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

etwas laut in der Nacht, da in der Nähe von 2 Highways, Abluft der Gastronomie war überall präsent, Frühstück im Restaurant nebenan angeboten, aber nicht verfügbar

Historisches Ambiente, sauber und funktional, gute Lage zur Innenstadt, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Der Wheel Room ist direkt beim High Way und sehr strak befahren! Zudem ist der Pub / Restaurant sehr laut. Von 24.00 Uhr bis 02.30 Uhr war die Reinigung unheimlich laut des Restaurants, man konnte nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Leider kein Frühstück direkt im Hotel, aber sehr gute Gelegenheiten nicht weit vom Hotel entfernt

Sehr freundliches Personal und interessant und schön gestaltetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Ein sehr schönes Hotel mit einem mehr als guten Preis- Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

- Sehr schönes Hotel - Gute Lage - Sehr sauber - Sehr gutes Hotelrestaurant