Bewertungen für Lido Suites Kings Cross 3,5 Sterne

Nr. 230 von 306 Hotels in Sydney

6,2

6,6

• Zimmer Barncleuth

Fenster konnte man zum lüften nicht öffnen, Badezimmer könnte besser geputzt sein.

Sehr nettes Personal, gute zentrale Lage, obwohl im Vergnügungsviertel gelegen, war es nachts sehr ruhig.

Von Ankunftstag bis zur Abreise ( 3 Tage), kein Fahrstuhl ( unser Zimmer war im 3. Stock) Gefrierfach komplett mit Eis zu gefroren ....

Lage super, nettes Personal....

• Zimmer Barncleuth

Die Zimmer waren katastrophal, kaputt und durch die mangelnde Lüftung riskiert man beim Duschen stets das Auslösen des Feueralarms, was folgend zu eigenen Kosten geht..... Die Fenster sind kurz vor dem herausfallen, der Fahrstuhl macht so viel Angst, so dass man selbst nach einem Marathon wohl lieber die Treppen nehmen würde.....etc etc

wirklich nichts.

• Zimmer Roslyn

Es waren Kakerlaken im Zimmer. Wir haben aufgrund dessen wieder ausgecheckt. Die Dame an der Rezeption war unfreundlich, hat permanent mit ihrem Smartphone gespielt, anstatt das Gespräch mit uns zu führen. Auch andere Gäste mit dem gleichen Problem wurden abgewimmelt. Wir würden auf den nächsten Morgen vertröstet, sollten dort den Manager persönlich treffen. Vor Ort empfing uns eine Kollegin, die nicht informiert wurde. Auch der Manager hörte von ihr dann zum ersten Mal von der Situation. Zum Glück verstand diese Kollegin ihren Job und war bemüht uns zu helfen.

Wir haben unser Geld erstattet bekommen. Manager und ein Teil des Personals waren bemüht unser Problem zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer Roslyn

Schimmel an der Decke. Matratze sehr durchgelegen. Kaputtes Fenster. Sehr laut. Alles sehr herunter gekommen. Fensterausblick auf eine Wand. Komischer Geruch im Zimmer. Definitiv nicht zu empfehlen.

War etwas gemüffelt.

Die Lage war ausgezeichnet.

• Zimmer Barncleuth

Zimmer war sehr heruntergekommen und muffig.

Sauberkeit, schlechter Zustand, Fenster konnten nicht geöffnet werden

Lage,

• Zimmer Diva

Die Kakerlaken die immer präsent waren und der Schimmel im Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Studio

nicht ganz zentral

Großes Appartement Parken ist in der Gegend schwierig, man frage die Rezeption nach Sonderkonditionen im benachbarten Parkhaus

Die Gegend ist nicht schön. Rotlicht Viertel von Sydney

Das Holet ist sauer und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit, hat für uns Telefonate mit dem Shuttle erledigt und uns wirklich gute Tipps für den Aufenthalt gegeben. Die Lage des Hotels ist gut, man kann gemütlich bis in die City laufen und hat in der unmittelbaren Umgebung diverse Möglichkeiten lecker zu essen oder zu frühstücken. Zimmer war sauber und Platz ist auch genug.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Gesamte Gebäude und die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Die Fotos sind bestimmt mehr als 10 Jahre alt. Alles sehr siffig und vermodert. Schimmelgeruch in den Zimmern wird mit einem Raumspray überdeckt, welcher alle 30 Minuten spritzt. Matratzen durchhängend. Zimmer sehr dunkel und nicht gut gereinigt. Viele Sachen kaputt und verschmutzt. Die Dachterrasse ist ein reiner Müllhaufen.

Die Lage des Hotels ist gut. Sweetie von der Reception ist eine tolle Person, sie ist uns beim vorzeitigen Checkout entgegen gekommen da wir hier keine Nacht bleiben wollten (6 Nächte waren gebucht).

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Unfreundliches, ungeschuldet Personal (Rezeptionistin wusste nicht mal wo das Hotel am Stadtplan zu finden ist), Schäden im Zimmer zB lose, kaputte Klobrille (wurde trotz Reklamation nicht repariert), verschmutzte Dusche, schiefes Ablagefach beim Waschbecken

Nur die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

lüftung im Bad lief ununterbrochen. Und das leider sehr laut. Info wurde auch an Rezeption weitergegeben und sollte den nächsten Tag repariert werden aber leider passierte nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Shuttle Service hat nicht funktioniert.kamen Abends um neun an und mussten um halb elf wieder das Zimmer wechseln da im Bad ein Defekt war. Also alles wieder in den Koffer..... Dann wollten wir endlich mal duschen und das Wasser war schön braun ! Im Zimmer haben die Kakerlaken getanzt usw. usw. .... Das sind definitiv keine 3,5 Sterne und für den Preis.... Never Ever again.

Das einzig Gute war die Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Blick ausm Fenster direkt auf ne graue mauer 2 m entfernt. Beistelltet kaputt Küche u Boden schmuddelig Lift mind 40 Jahre alt. Etc etc

Die Lage, alles andere war nix

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. In unserer Reisezeit (30.12.2014-01.01.2015) war es noch das einzig bezahlbare Hotel.

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Ein Zimmer war nicht so wie bestellt. (Doppelbett anstatt 2 Betten). Stromausfall. Feueralarm Nachts um 5:00 ausgelöst durch Dusche. Hotel befindet sich im Rotlichtviertel von Sydney. Von 2 Waschmaschinen funktionierte nur eine, dadurch Verzögerung.

Freundliches Personal, saubere Zimmer. Zimmer konnte schon um 12:00 bezogen werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einen frühen Check-in hatte ich sehr spät angefragt und per Email innerhalb von 2 Minuten positiv beantwortet bekommen. Airport-Shuttle und Freizeitangebote in der Rezeption buchbar. Laundry vorhanden, Wifi okay, Zimmer sind sauber - alles prima, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Zimmer werden erst ab14.00Uhr bis 16.00h aufgeräumt! Niemand dauernd an der Reception!

Lage des Hotels