Bewertungen für Mantra on Mary 4 Sterne

Nr. 97 von 142 Ferienunterkünften in Brisbane

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

WIR HATTEN KEIN FRÜHSTÜCK HABEN ES SELBER IM APT. GEMACHT,HABEN DEN POOL JEDEN TAG BENUTZT ,HOTEL IST AN SEHR GUTER LAGE. WIR GEHEN IN CAIRNS AUCH WIDER IN DAS MANTRA "TRILOGY,IST SCHON GEBUCHT.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kaum zu ändern: die Fenster im Wohnzimmer sind (weil sehr hoch angeordnet) gewöhnungsbedürftig.

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war sehr gut (rel. neu und nicht durchgelegen). Die Ausstattung des Apartments war sehr gut.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keinen Zimmerservice, zumindestens kam bei uns keiner. Bei zwei Nächten war es aber auch egal. Internet ist kostenpflichtig und das Parken kostet 30 Aus.

Unser Apartment war komplett ausgestattet, sogar mit Waschmaschine und Trockner, was super war, weil wir gerade von einer 3 Wochen Camper Tour kamen und so alle Sachen waschen konnten. Der Pool ist auch ganz nett, auch wenn nicht sehr tief. Unser Zimmer war sauber. Die Lage vom Hotel ist super, sehr zentral, das Meiste kann man zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Internet kostet 25 AUD für 24 Std./1GB, da nutzt man lieber das öffentliche Free-WiFi, welches überall in Brisbane zugänglich ist. Kein Room-Service, wenn man etwas möchte (z.B. frische Handtücher) muss man dies verlangen.

Grosses Apartement, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Leider gab es keine Fenster, durch die man den Ausblick genießen konnte. Ein großes Fenster war mit lichtdurchlässiger Folie beklebt (keine Durchsicht) und ein zweites Mini-Fenster war so hoch, dass man nicht durchsehen konnte.

Großes Appartment mit guter Ausstattung (Waschmaschine + Trockner!), hatten das Zimmer im 36. Stock, schön eingerichtet, Lage ist perfekt für einen Kurzurlaub in Brisbane (perfekt für einen Rundgang an der Promenade entlang, über die Brücke, durch den botanischen Garten und vom Hafen zurück ins Hotel)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Keine kostenfreie Internet auf dem Zimmer!? Passt nicht zu so eine Unterkunft!

Sehr schöne und modern Unterkunft mit hervorragende Lage! Wir waren begeistert und können nur noch weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Tolle Lage, sehr gute Ausstattung und freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.