Bewertungen für Manly Paradise Motel & Apartments 3,5 Sterne

54 North Steyne, Manly, Manly, 2100 Sydney, Australien

Nr. 61 von 306 Hotels in Sydney

Ausgezeichnet - war schon das 3.Mal hier!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Traumhafte Lage! Unmittelbar am Strand und nur wenige Schritte zu Bars und sehr gutem Frühstück in der Umgebung. Man kann auch die Türen öffnen und ist nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Erholsame Tage direkt am Surferstrand von Manly .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Ein Schwachpunkt ist die Lage beider Schlafzimmer zum rückwärtigen Innenhof, da dort die Lieferstrasse für alle Geschäfte und Restaurants, die sich im Ground Floor des Objekts befinden , einschließlich täglicher Müllabfuhr, verläuft. Ab 5.30 Uhr beginnt der Ladebetrieb , so dass man spätestens dann aus dem Bett geworfen wird, da der Lärm doch erheblich ist. Somit steht man notgedrungen mit den ersten Vögelschreien auf, was wir jedoch nicht so dramatisch fanden. Es finden auch keine tägliche Reinigung der Zimmer statt , was wir für 5 Tage Aufenthalt noch in Ordnung fanden.

Bestechend ist die schnelle Anfahrt von Sydney per Fähre nach Manly. Von der Fährstation in Manly bis zur Appartmentanlage ist es wirklich nur ein kurzer Fußweg durch die Fußgängerzone in Manly. Der direkte Blick auf Surfstrände und Ozean ist beeindruckend. Das Appartment ist für 4 Personen mit zwei getrennten Schlafzimmern und Badezimmern und einem sehr großen Wohnbereich sehr großzügig geschnitten. Ein Pluspunkt ist das zusätzliche Outdoor Schwimmbecken auf dem Dach welches jedoch etwas umständlich über eine Feuertreppe nur zu erreichen ist und selbst keine Dusche besitzt . Es werden täglich die Hand und küchentücher gewechselt und der Mülleimer geleert , was natürlich bei intensiver Nutzung der Küche von großem Nutzen ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

super schön, würden beim nächsten Mal wieder dort buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

die Räume sind etwas dunkel, aber das war nicht wirklich schlimm, nur etwas was hätte eben schöner sein können

toller ausblick, super Zentral , sehr nettes Personal und die Reception war aussergewöhnlich hilfsbereit , Reklamationen (bei uns ging die Spülmaschine nicht auf) wurden sofort erledigt. Parkplatz war in der Hauseigenen Garage für das Auto etwas schwierig, da es sehr steil runter ging, daher haben wir eine Parkkarte für den Council Park um die Ecke erhalten und das Problem war gelöst. Es war echt alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Lage
    • Motelzimmer mit Queensize-Bett

Es ist unendlich Laut von den vielen Lieferanten und Müllabfuhr o. ä.. Die Scheibe dient mehr als Windschutzschutz - Lärm! Bett ist ok, wenn es nicht so quietschen würde..... Bad: sehr klein. Dusche wechselt die Temperatur eigenständig.....

die Lage ist unschlagbar - Strand direkt vor der Tür Shoppen & Essen ebenfalls

Super Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal
    • Motel-Zimmer mit Queensize-Bett, Einzelbett und Strandblick

Das sehr kleine Waschbecken im Bad ist bestenfalls zum Händewaschen geeignet. Der Zimmerservice beschränkt sich auf Austausch der Handtücher und Entleeren der Mülleimer. Am Wochenende ist es nachts sehr laut, aber das ist halt Manly, da wird viel gefeiert.

Super Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Ostküste Australien

Die Schallisolierung der Fenster und die Qualität der Arbeitsleistung der Reinigungskräfte sollten verbessert werden.

Super Lage direkt am Strand mit großen, hellen Zimmern und (jedenfalls bei uns) seitlichem Meerblick. Nur wenige Gehminuten von Geschäften, Gaststätten und der Fähranlegestelle entfernt. Alles in Allem ein gutes und günstiges Angebot für einige Tage Städte-Trip nach Sydney.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

An bester Lage in Manly
    • Motelzimmer mit Queensize-Bett

Das Lavabo

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Betten ein Albtraum für deutsche Verhältnisse, zu mindest...

Betten ein Albtraum für deutsche Verhältnisse, zu mindest Die die wir hatten. Zum teil Kaputt und generell Material von schlechter Qualität. Da wird anscheinend gespart. ...leider. Sonst alles wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Beste Lage, Ausstattung modern - Zimmer mit Meerblick für...

Beste Lage, Ausstattung modern - Zimmer mit Meerblick für mehrtägigen Aufenthalt sehr zu empfehlen! Für Server das Paradies, aber auch ohne Brett viel Spaß, gutes Essen und Unterhaltung in Manly. Alles recht bodenständig und nicht überkandidelt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Da wir nur eine Nacht dort waren, hatten wir natürlich nicht...

Zimmer zu klein, als das man länger als eine Nacht mit 2 Personen dort hätte wohnen können. Das kleinste Duschbad, was ich je gesehen habe.

Da wir nur eine Nacht dort waren, hatten wir natürlich nicht das allerbeste Zimmer. Austattung war toll, aber das Zimmer war so klein, dass man kaum ums Bett gehen konnte. Dafür toller Meerblick vom Bett aus ;-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Appartements sin sehr zentral und haben seitlichen...

Die Appartements sin sehr zentral und haben seitlichen Meerblick. Dachterrasse ist wunderschön mit dem Pool.