Bewertungen für Mantra on Kent 4 Sterne

433 Kent St, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien

Nr. 72 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,9

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Executive Studio Apartment

Wir waren vor 4 Jahren das letzte Mal in diesem Hotel und haben es aufgrund des damaligen Eindruckes wieder gebucht. Leider ist seitdem nichts modernisiert worden. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Es gibt keine Lüftung im Bad, daher riecht es im Zimmer immer etwas feucht. Auch ist die Beleuchtung des Bades zu dunkel. Die Klimaanlage ließ sich nicht warm stellen, es kam trotzdem immer kalte Luft. Die Sauberkeit könnte besser sein (Haare, Kaugummi unter dem Tisch, Geschirr, Bad). Unser Zimmer befand sich im 9.Stock, es war meist sehr dunkel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.die Lage ist sehr zentral und man kann die meisten Orte (Darling Harbour, Einkaufsstraßen, Fischmarkt,..) schnell erreichen. Das Hotel liegt fußläufig in der Nähe zur Town hall Station. Hier kann man mit dem Bus oder der Bahn alles in der Nähe und auch weiter weg erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit,die Lage...

Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Es gibt keine Lüftung im Bad, daher riecht es im Zimmer immer etwas feucht. Die Klimaanlage ließ sich nicht warm stellen, es kam trotzdem immer kalte Luft. Die Sauberkeit könnte besser sein (Haare, Kaugummi unter dem Tisch, Geschirr, Bad). Im 7. Stock war es immer dunkel im Zimmer.

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit,die Lage ist sehr zentral und man kann die meisten Orte (Darling Harbour, Einkaufsstraßen, Fischmarkt,..) schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Super Lage, gleich neben Darling Harbour.

Nicht gefallen hat mir, dass ich erst um 14 Uhr mein Appartement beziehen konnte, obwohl ich um 8,00 Uhr aus Deutschland angereist war und ich dies vorher mitgeteilt hatte. Dazu gab es auch vom Hotel keinen Kommentar.

Super Lage, gleich neben Darling Harbour. Der Tower, die George Street mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, Das Opernhaus und die Harbour Bridge bequem zu Fuß erreichbar. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Und vorallem...das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Appartement mit WM und Trockner, Küchenzeile und sehr ruhig. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zentrale Lage mit Aussicht über Darling Harbor