Bewertungen für Mantra Trilogy 4,5 Sterne

101-105 The Esplanade, 4870 Cairns, Australien

Nr. 42 von 73 Hotels in Cairns

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir hatten sehr hohe Erwartungen gerade auch bei diesem Preis, sind aber sehr enttäuscht worden.

Die Matratze war sehr unbequem, das Bad nicht schön und der Teppich hatte viele Flecken. Für das WLAN waren zusätzliche Gebühren nötig.

Der Pool war schön und Außenanlage.

Sehr angenehm mit großartiger Poolanlage

WLAN wäre für mich in einem so modern und gut geführten Haus eine Selbstverständlichkeit das es dabei sein sollte.

Frühstück gab es nicht, auch kein Houskeeping über die 4 Tage, aber man bekam alles an der Rezeption extra was man brauchte, Handtücher, Shampoo u.s.w soviel man wollte und WLAN als Option gegen Bezahlung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

OK aber nicht überragend bei dem Preis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung des Gym muss verbessert werden. Ausserdem sollte man mehr auf die Hygiene dort achten. Es gab keine Feuchttüher, um die Geräte nach Nutzung zu säubern.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Lage direkt an der Esplanade und in Nähe vieler Restaurants und Bars. City zu Fuss gut zu erreichen.

gute Lage, wir würden nie wieder ein Non-Service Hotel buchen, aber Personal sehr freundlich

die Sauberkeit des Zimmers, ich musste über dem Bett am ersten Tag eine dicke Staubschicht wegwischen und den Abfall selbst entsorgen. das Badezimmer erschreckend altmodisch, keine Ablagefläche, Toilette mit Rost etc., nicht schön! Wir haben leider erst bei Ankunft gelesen, dass es ein Non-Service Hotel ist und das Zimmer nur einmal die Woche gereinigt wird, unser Pech war, dass wir an einem Donnerstag angereist sind und es bis Mittwoch nicht saubergemacht wurde, Handtücher nur gegen Aufpreis.

die Lage war sehr zentral, nettes Personal, Pool schön

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

wenn es sein muss kann man dieses Hotel nehmen

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr minimalisiert, keine Stühle auf dem Balkon, jedoch einen Tisch, Handtücher müssen an der Rezeptuon gewechselt werdn. Zimmer war nicht sauber, Staub in allen Schränken. Das Zmmer kann nicht gut gereinigt wordensein, denn wir waren um 12:00 im Hotel und konnten trizdem erst das Zimmer um 14:00 Uhr beziehen. WLAN gegen Bezahlung

Hotel liegt nahe dem Zentrum , dadurch kurze Wege

Nettes Hotel in guter Lage

Zimmer sind abgewohnt

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Lage ist super

Sehr laut, ab 5.30 ist nichts mehr mit Ausschlafen. Da knallen die Türen. Als in unserem Zimmer ( das sehr "gebraucht" aussah) die Klimaanlage ausstieg, wurden wir umquatiert. Gleiches Zimmer, gleiche Ausstattung, aber sauber und alles intakt.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Super Lage direkt an der Esplande.

Kein Backofen, kein kostenloses WiFi.

Super Lage direkt an der Esplande. Großer Pool. Schicke Apartementausstattung, im Hoteltower 1 mit Küche inkl. Spülmaschine, Espressomaschine, Bad mit Waschmaschine und Trockner. Großer Balkon mit Pool und Meerblick. Kingsize Bett mit bequemer Matratze. Sehr hilfsbereites aufmerksames freundliches Personal, besonders Dennis vom Empfang. Kostenlose Parkplätze im Hotelparkhaus mit schnellem Aufzugzugang. Lagoon Pool und Hafen für Great Barrier Tours sehr gut zu erreichen. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

dazu faellt mir nichts ein

Technik der Ausstattung funktionerte nicht. Pay TV geht nur wenn man an den kabeln ruettelt, Der Zimmer-Safe ist total hinueber, Schlechter Geruch im Zimmer. Housekeeping nur gegen extra Aufpreis (was in der Buchung so nicht angegeben war)

dazu faellt mir nichts ein

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Klobürste hätte längst ausgetauscht werden müssen, am Boden...

Klobürste hätte längst ausgetauscht werden müssen, am Boden waren Rostflecken, W-Lan nicht im Zimmerpreis inkludiert, Personal unfreundlich.