Bewertungen für Mariners Court Hotel 3,5 Sterne

44-50 McElhone Street, Woolloomooloo, Woolloomooloo, 2011 Sydney, Australien

Nr. 105 von 306 Hotels in Sydney

5,6
    Tolle Lage, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, vor allem punkto Staub und Hygiene im Bad......

Tolle Lage - schnell in der Stadt, bei Bus und U-Bahn etc.

Die Lage !
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist ein schreckliches Hotel, absolut nicht für Menschen die Ästhetik schätzen . Frühstück - einfacher geht es kaum . Der Duschkopf hatte nur sehr wenig Wasser durchgelassen, so dass es kaum als erfrischend empfunden werden konnte. Irgendwie machte das Hotel den Eindruck eines kleines Gefängnisses ,überall Gitter!

Die Lage !!! Alle Sehenswürdigkeiten zur Fuß zu erreichen. Die Tatsache dass man Fenster aufmachen konnte! Nicht den Fehler machen und das Hotel buchen , in der Nähe viele andere z. B. Ovolo

Lage ist nicht schlecht - 5 Minuten von Kings Cross entfernt...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Shuttle zum Flughafen wurde leider vom Rezeptionist nicht an die jeweilige Firma weitergegeben, somit sind wir am nächsten Tag in der Früh ohne Shuttle gestanden. Sie haben dann zwar noch ein Shuttle aufgetrieben, aber wir waren viel zu spät am Flughafen.

Lage ist nicht schlecht - 5 Minuten von Kings Cross entfernt, man kann auch zu Fuß zur Opera gehen. Zimmer ist auch ok, man hat alles was man braucht. Frühstücksbuffet auch nett (Salami, Schinken, Käse, Toasts, Cornflakes, Eierspeis etc.).

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Gerne wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab wenig zu beanstanden, außer das vielleicht der Wasserdruck beim Duschen etwas gering war.

Das ist noch ein Hotel aus den guten alten Tagen. Obwohl wir schon recht früh da waren, durften wir bereits in unser Zimmer, welches einen kleinen Balkon hatte. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Es wurde auch ein Shuttle-Bus zum Flughafen angeboten (16 AUD pro Person). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine teure Großstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Gutes Hotel für einen Besuch in Sydney

Alles gut

Schöne, preiswerte Unterkunft, sehr nettes und hilfsbereites Personal, kleiner Balkon und leckeres Frühstück sind ideal für Ausflüge in Sydney und Umgebung. Bus ( Linie 311 ) und Zugverbindung liegen günstig zum Hotel.

Super Lage aber renovierungsbedürftig
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles etwas renovierungsbedürftig, auch das Geschirr beim Essen war schon sehr in die Jahre gekommen und könnte mal erneuert werden, Frühstück für 6 Tage nicht abwechslungsreich genug, für 1-2 Tage super

Super Lage nahe botanischer Garten und Oper, einkaufen und Bars in der Nähe, sehr nettes Personal

Gutes Hotel in zentraler Lage mit attrakivem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage für fußläufige Erkundungen vieler Sehenswürdigkeiten. Ruhige Nebenstraße. Bequeme, nicht zu weiche Betten. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Ausstattung des Hotelzimmers, das Frühstück und die ruhige Lage haben uns gut gefallen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur die Bettdecke war gewöhnungsbedürftig (4 Lagen).

Frühstück und Zimmerausstattung waren gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße ohne störenden Straßenlärm. Kurzer und schöner Fußweg in die Stadt durch den Botanischen Garten.

Die Lage des Hotels ist prima.

Die Lage des Hotels ist prima. Man kann fußläufig den Botanischen Garten, die Oper und die U-Bahn erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung ist ok. Das Frühstück konnten wir auf der Dachterrasse genießen.

Altes Hotel mit guter Lage und guter Anbindung,
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt keine Duschkabine, stattdessen ist es eine offene Dusche die lediglich mit einem Vorhang versehen ist. Daher war dass Badezimmer nach jeder Dusche immer nass.

Wir hatten das Glück im obersten Stockwerk zu residieren und dass unser Zimmer zur einen Seite neben einem Treppenhaus lag, sodass es ruhiger war als in anderen Zimmern. Das Hotel ist schon etwas älter und dementsprechend hellhörig. Zum Frühstück gab es täglich fast alles was zu einem English Breakfast gehört, sowie Tee, Kaffee und Säfte. Zusätzlich gab es täglich frische Äpfel, Bananen und Melone. Das Hotels ist ca. 30 min zu Fuß vom Zentrum entfernt und ca 15 min von der nächsten Zugstation und ca. 5 min vom Bus. Für uns war die Lage damit perfekt. Die Inhaber waren sehr hilfsbereit, freundlich und hatten gute Tipps für Ausflüge.

War o.k. für 5 Nächte.

Zimmer eher klein und dunkel. Die Matrazen waren plastifiziert und gaben nicht unbedingt ein wohliges Gefühl ab.

Frühstück war ausreichend nur fehlte der Käse für ein kontinentales Buffet. Das Geschirr musste man selber zurückstellen, das war o.k.; nur müssten dann die Tische hie und da gesäubert werden. Die Lage war super ruhig und schöner Weg in die Stadt. (botanischer Garten)

Ausser der Lage wenig zu bieten.

Keine Möglichkeit im Zimmer, einen Koffer vernünftig abzustellen. Sehr Dunkel. Zimmer müsste unbedingt renoviert werden. Badezimmer war nicht sauber (Haare der Vormieter). Frühstückszeit zu spät und auch zu wenig lang.

Lage des Hotels relativ nahe von Sydney Harbour (Fussweg 30 Min). Sehr gute Restaurants in 10 Minuten (zu Fuss) erreichbar. Eigene Tiefgarage.

schwierig zu finden .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

schwierig zu finden . dann voll ok. sehr nette dame an der rezeption. das nahe cafe de wheels ein absolutes muss. schöne kneipen um die ecke. in die stadt durch den park ca. 30min. schöner spaziergang

Super Lage.

Super Lage. 5 Min zu Fuß bis zur Hafenbucht mit vielen Restaurants. Weitere 5 Minuten zur Landzunge mit der besten (Land)sicht auf die Opera und Harbour Bridge.

Preis-Leistung super
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Anreise ist etwas anstrengend, denn es sind schon einige Meter von der nächsten Bahnstation zum Hotel. Mit dem Taxi kein Problem. Leider konnten wir uns Gepäck nur bis 16 Uhr im Hotel lassen an unserem Abreisetag, obwohl der Flug erst gegen 22 Uhr ging.

Die Lage des Hotels ist super. Sowohl zu Fuß also auch mit öpv ist CBD sehr gut zu erreichen. Das Personal gibt gute Tipps für Ausflüge usw.

Das Frühstück war wirklich gut.

Leider war das Bad nicht sauber. Ab Waschbecken lief etwas blaues außen herunter die Fugen waren sehr verdreckt. Die Handtücher fuselten so stark, dass ein Eincremen nach dem Duschen nicht möglich war.

Das Frühstück war wirklich gut. Es gab Rührei, welches besser schmeckt, als es aussah. Ansonsten Joghurt, Toast, Wurst, Kaffee und Tee, Säfte ...

Mittelklassehotel in super Lage

Lage super, da Innenstadt zu Fuß erreichbar. Frühstück reichhaltig. Ankunft außerhalb der Öffnungszeit der Rezeption kein Problem (Hotel kontaktieren).

Sehr dreckiges Hotel und schlechter Service!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Mangelde Sauberkeit, Schmutz überall, verstecktes marodes Hotel. Restaurant mit Früchstück ebenfalls dreckig, Geschirr noch noch mit Resten vom Vorgänger - kein schöner Aufenthalt, eher eine Zumutung für ein Gast!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage nah zum Botanischen Garten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr ruhige und zentrale Lage. Wir haben viel zu Fuss vom Hotel aus unternommen. Frühstück war gut Ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon Terrasse zum draußen Frühstücken war perfekt Auf der 3. Etage gibt es eine weitere Terrasse

Super Lage in massiger Qualität
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit, die Betten wurden schlecht gemacht und die gesamte Einrichtung müsste total überholt werden. Die Farbe ist von den Badezimmer - armaturen größtenteils ageblättert.

Die Entfernung zur Stadt, Sydney Oper, warft etc. Das Frühstück war in Ordnung.

Gute Lage - nahe zur Innenstadt, Frühstück okay

Wir hatten einen späten Rückflug und wollten das Gepäck lange im Hotel lassen. Das war leider nur bis 16 Uhr möglich, warum nicht bis 18 Uhr wurde nicht erklärt.

Gute Lage - nahe zur Innenstadt, Frühstück okay

Angenehmes Hotel im Zentrum

Das Bad war etwas abgewohnt - was aber nicht weiter schlimm ist.

Ein super Frühstück inklusive, was man auf der Terrasse einnehmen kann-selten bei einem Hotel dieser Kategorie. Wir hatten ein Familienzimmer (4 Personen) mit Zugang zur Terrasse. Es Ist mit kleiner Kitchenette ausgestattet und sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt sehr hilfreiche Tipps. Die Lage ist ruhig und gut mit vielen Essmöglichkeiten direkt um die Ecke.

Naja

Die Sauberkeit war wirklich schlecht. Die oberen Regalbretter wurden seit Wochen nicht mehr abgestaubt. Wir mussten den Fernseher auf dem Tisch verschieben, weil wir den Platz zum Abstellen brauchten. Auch hier eine millimeterdicke Staubschicht. Mir ist ein Dollar unter das Bett gefallen, will man nicht sehen! Das Bad wurde zwar renoviert, aber nur halbherzig. Die alten Armaturen sind jedenfalls wieder dran gekommen. Der Lüftungsschlitz in der Dusche war völlig verkeimt. Das Frühstück war okay für einen Kurzaufenthalt. Nach 3 Tagen hatten wir es über.

Das Personal war sehr nett. Die Dame am Empfang hat uns bei der Rückgabe unseres Mietwagens sehr geholfen. Eigentlich hätten wir den am Flughafen zurück geben müssen. Sie hat es für uns gemanagt, dass wir ihn zur Williamsstreet um die Ecke bringen konnten. Die Lage des Hotels ist auch super. 5 Minuten zum Botanischen Garten, 10 Minuten zum Kings Cross, 20 Minuten zur Oper. Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr. Toller Startpunkt um Sydney zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Preis-Leistungs Verhältnis in Ordnung.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig charmante Seitenstraße Ausstattung der Zimmer einfach, kein Safe im Zimmer, Ecken und Wasserhähne im Bad z.T. Renovierungsstau.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Oper und Innenstadt zu Fuss relativ gut erreichbar (15-20 min). Ruhig. In der Nähe gute Restaurants am Pier und Harrys Café für einen Pie.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Schade ...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer und der Balkon waren nicht sauber. Im Badezimmer waren einige Defekte, die man flicken sollte und könnte!

Die Lage ist ideal zum Besichtigen der Stadt. Zu Fuss ist man in kurzer Zeit im Zentrum. Das Bett ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir würden das Hotel trotz kleiner Einschränkungen wieder wählen..

Der Fußboden im Bad wurde durch die ebenerdige Dusche leider auch nass. Das Zimmer war eher klein.

Netter Frühstücksraum mit sehr freundlichem Service. Es gab alles, was man für den Start in den Tag brauchte. Außerdem gab es im Zimmer Coffee-Making Facilities, Mikrowelle, eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten rundete das Angebot ab. Zur Buslinie 311 (City) war es nur ein kurzer Weg, zur U-Bahn Station ging man allerdings länger und der Weg war im Dunkeln schwach beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Lage sehr gut (Umgebung aber etwas wild) würde es aber wieder für einen Städtetrip buchen.

Die Umgebung ist etwas wilder, aber man ist realtiv schnell zur Fuss bei der Oper, im CBD und am Circular Quay. Das Hotel ist recht nett und die Zimmergröße ist gut. Frühstück ist OK. Leider fahren die Öffis nicht sehr lange in Sydney und es war um 23:00 nicht mehr möglich mit denen vom Flughfafen bin Kings Cross zu kommen.

Super Lage, Kings Cross, The Rocks und Darling Harbour in...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist ein ehemaliges Altersheim, Zimmertüren lassen sich nicht von innen abschliessen, sehr alte Einrichtung und Bad.

Super Lage, Kings Cross, The Rocks und Darling Harbour in Gehdistanz (unter 30 Minuten). Freundliches und hilfsbereites Personal.

Zentrales Mittelklassehotel zu angemessenem Preis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer roch leicht muffig. Haus etwas hellhörig.

Gute Lage, in 15 min. zu Fuß im Zentrum. Ausgezeichnetes Frühstück. Tiefgarage. Konnten unseren Mietwagen am Abreisetag noch bis Nachmittags in der Garage stehenlassen. Rezeption sehr hilfsbereit, hat sogar unsere Bordkarten ausgedruckt.

War ein super Aufenthalt. Würde wieder herkommen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist etwas altmodisch und leider war das Geschirr und das Bad nicht wirklich sauber. Die Lounge war voll mit Möbeln überladen

Lage ist super, das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Es war sehr ruhig und das Personal war freundlich. Das Frühstück war gut. Gute Gästelounge mit Billardtisch

Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück und Lage ist zu empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad war wohl neu gefließt, jedoch der Türpfosten war ziemlich kaputt und rostig. Ausstattung war schön etwas veraltet und abgenutzt.

Das Frühstück war sehr gut. Lage war gut. Sauber, klein aber alles vorhanden.

Wir haben die Zeit sehr genossen.

Leider ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal, da es keine direkte Verbindung zum circular quay gibt.

Wir hatten als familienzimmer 2 Zimmer mit Verbindungstür und viel Platz. Neben Kaffee und Tee waren auch Kekse vorhanden. Oper und Innenstadt sind füssläufig durch den botanischen Garten ( geöffnet bis 18 Uhr) in ca. 15 Minuten zu erreichen. Nach 18 Uhr dauert der Weg von der Oper ca. 25 Minuten. Woolloomooloo wharf bietet viele Restaurants und ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Tankstelle mit Shop direkt um die Ecke und 24 Stunden geöffnet. Haltestelle des hop on hop off bus direkt neben der Tankstelle. Personal des Hotels war sehr nett und das Frühstücksbüffet sehr gut, mit großer Auswahl und sogar frisches Obst wurde angeboten. Pool-Billardtisch im Aufenthaltsraum vorhanden.

Nähe zur Oper und den Haupt-Sehenswürdigkeiten, sehr gut vom...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wurde man ab 9:30 Uhr morgens leider immer mehr oder weniger aus dem Zimmer geworfen, da der Zimmerservice sauber machen wollte. An sich nicht schlimm, wenn man Sydney und Umgebung erkunden möchte, jedoch wäre ausschlafen im Urlaub auch sehr schön gewesen.

Nähe zur Oper und den Haupt-Sehenswürdigkeiten, sehr gut vom Flughafen erreichbar

15-20 Minuten walk bis in die Stadt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war eher kühl im Zimmer. Heizstrahler nur im Bad.

15-20 Minuten walk bis in die Stadt. Bequeme Betten. Balkon. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Gute Lage in Sydney.

Gute Lage in Sydney. Nicht weit zur Oper, zum Botanischen Garten und in die Stadt. Restauranttipp (mit 10% Ermäßigungskarte) war sehr gut. Frühstück mit guter Auswahl und Toller Kaffee und sogar Kakao....

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten Sydneys.

Wir hatten ein Familienzimmer mit separat abgeteilten Räumen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Betten waren bequem. Alles war sauber und gepflegt. Gute Lage in Sydney. Die Oper erreicht man in 15-20 Minuten zu Fuß. Botanischer Garten nicht weit. Freundliches Personal. Gutes Frühstück!

Einfache,zweckmäßige Einrichtung. Günstige Unterkunft in Sydney.

Personal war etwas unmotiviert. Abgenutzte Bäder. Aber Preis Leistung hat gestimmt.

kurze Entfernung zur Innenstadt. Reichhaltiges Gratisfrühstück. Nahegelegene Marina mit sehr gepflegten, aber teuren Restaurants.

Zum derzeitigen Zeitpunkt nicht zu empfehlen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles. Zimmer total abgewirtschaftet. Laut Betreiber sind alle Bäder in dem gleichen Schlechten Zustand wie unseres war, somit konnten wir nicht einmal Zimmer tauschen. Es war feucht, muffig und die Lüftung im Bad ging nicht. Die Bilder sagen alles. Das ganze Hotel sollte dringend renoviert werden!

Nichts, außer das wir nach einer Nacht abgereist sind und die noch gebuchten 2 Tage ohne weiteres erstattet bekommen haben. Immerhin ein Lichtblick.

Gutes Stadthotel in sehr guter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Bad war sauber ist aber schon in die Jahre gekommen. Wird laut Aushang aber demnächst modernisiert.

Gutes Stadthotel mit guter Lage. Oper, Harbour Bridge, Botanischer Garten und Innenstadt sehr gut zu Fuß erreichbar. U-Bahn (Kings Cross) in der Nähe

Super zentral gelegenes Hotel mit angenehmen Komfort.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Extrawünsche, wie getrennte Betten und vorzeitige Anreise sind direkt erfüllt worden. Das Bett war bequem und das Frühstück für Australien reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Ideale Lage-Sauberkeit und Wohnkultur stark verbesserungswürdig
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren abgewohnt und das Badezimmer- wie auch von der Hotelleitung eingeräumt- in einem sehr schlechten Zustand. In unserem Zimmer war die Toilette unten nicht dicht und es stand Wasser auf dem Boden. Laut Hotel werden die Bäder im Mai renoviert....

Die Lage des Hotels ist ideal um sowohl die Opera als auch die Innenstadt fußläufig zu erreichen.

Sehr nett und gute Lage

Das Badezimmer war aehr klein und renovierungsbedürftig, aber laut Angaben der Besitzerin werden die Bäder gerade alle erneuert!

Der Empfang war sehr sehr freundlich! Und die Dame am Empfang unglaublich hilfsbereit! Für australische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Die Lage ist gut.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist vollkommen veraltet. Nicht nur die Bäder, die eine Katastrophe sind. Alt wäre nicht so schlimm, wenn es nicht auch noch schmutzig wäre. Da wird bloß oberflächlich geputzt. Die Bäder werden in Kürze renoviert. Der Rest sollte schnellstmöglich folgen.

Die Lage ist gut. Das Frühstück ging. Eine zweite Käse- oder Wurstsorte wäre schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück im Preis inbegriffen.

Hotel ist alt sollte renoviert werden. Laut Anschlag im Bad sollten Mai-Juni die Badezimmer ein facelift bekommen. Schiebetür von Badezimmer könnte kaum bewegt werden. Recht dunkles Hotelzimmer.

Frühstück im Preis inbegriffen. Angebot war gut. Ruhig gelegen. Zu Fuss innert 15 Min. im Botanischen Garten oder 7 Min. Kings Cross.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Eigentlich gut, ABER...

Sauberkeit! Sehr oberflächliches Putzen, Bad wurde nicht geputzt, in den Ecken der Zimmer waren oft deutlicher Staub, in den offensichtlich vom Gästen nicht sehr oft genutzten Regalen (z.B. Bügelbrett) lag dicker Staub... Lt. Aushang im Bad sollen diese von Mai - Juli renoviert werden (offensichtlich 15 Jahre zu spät...), was aber die deutlich mangelnde Hygiene nicht erklärt. Insgesamt war zu erkennen, dass in vielen Bereichen nur sehr oberflächlich gearbeitet wurde - sehr schade, denn das Hotel könnte mit wenig mehr Aufwand sehr gut sein.

Frühstück: Ausreichend vorhanden, typisch englisch, Speck, Obst Zimmer: Groß, mit Mikrowelle, Wasserkocher, Bügeleisen, Bügelbrett Lage: Hervorragend, ca. 10 Min. zur Opera, Innenstadt

6,0
    Für kurzen aufenthalt ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einrichtung sehr alt und abgewohnt...die Schiebetür zum bad hatte keinen Griff...bei schiebetüren etwas unpraktisch zumal sowas leicht behoben werden könnte...unzerm bett schuhe und taschen tücher gefunden...keine mikrowelle im zimmer

Kostenloses frühstück ist gut auch wenn die auswahl sehr mager war

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Geheimtipp
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer und Balkon sind ziemlich klein.

Der eigene Parkplatz ist super, kostet zwar, aber erleichtert unheimlich die Suche. Super Frühstück. Gute Lage und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Für wenig Geld kann man wohl nicht viel mehr erwarten
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen was nicht sooo schlimm wäre, doch Schimmel an der Wand ist für mich ein no-Go.

WLAN, Frühstück, Preis -Alles okay und die Chefin sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gemütliches Hotel an guter Lage

Gemütliches Hotel an relativ guter Lage. Opernhaus und Botanischer Garten sind gut zu Fuss erreichbar. Wir waren zufrieden und genossen das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zentrale Unterkunft um Sydney fußläufig zu erkunden.

Das Personal war freundlich. Weil wir von so weit her kamen durften wir kostenlos in der Tiefgarage parken. Man konnte Sydney zu Fuß erkunden. Die Lage ist wirklich zentral und unsere Zimmer waren ruhig und sauber.Frühstück kostenlos! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

zentrale Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer wirkte nicht sehr sauber. Die Schubladen von innen auch nicht.

Lage sehr zentral, in die City, Oper, botanischer Garten konnte ich zu Fuss gehen. Im Viertel selber sehr nette Kneipen und Restaurants. Direkt in der Nähe von King's Cross. Hat eine Dachterrasse und es gibt ein angenehmes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Völlig zufriedenstellende Unterkunft.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war nicht sonderlich groß, aber die Ausstattung war sehr gut und mit einem kleinen privaten Balkon.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Lage ist sehr zentral mit einer Reihe von guten Restaurants diekt in der Nähe und in Richtung Kings Cross. Die Oper ist in Laufnähe durch den botanischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super gelegene Unterkunft, mitten in Sydney!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage in Woolloomooloo, Shops und Restaurants in der Nähe, City zu Fuß gut erreichbar. Einige Zimmer mit Microwelle und Kocher, dazu Kühlschrank. Personal sehr hilfreich z.B. bei Gepäcksufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ein guter Startpunkt zur Stadterkundung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

es gab Probleme beim einchecken (wir kamen erst um 02.00 Uhr früh an), dies wurde aber schnell gelöst und uns wurde entgegengekommen :)

gute Auswahl beim Frühstück, netter Gastgeber, gute Lage um zu Fuß in die Innenstadt zu laufen, viele Restaurants in der Nähe, ca. 10 Minuten zur Ubahn Kings Cross, 3 Minuten zum Finger Wharf

Gutes Motel in Sydney

Wie so häufig in Australien ist das Motel schon etwas älter.

Die Lage in Sydney war super. Freundliches Personal - schnell zuverlässig. Frühstück ist auch im Preis mit drin! Gutes Motel. Für Sydney Top Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes einfaches Hotel mit top Lage

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage in Sydney war super. Freundliches Personal - schnell zuverlässig. Hilft bei Fragemn und Problemen. Für Sydney Top Preis-Leistungsverhältnis.

Nicht gerade die feinste Adresse, doch okay und innen gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Herumfliegender Müll und gammeliger Geruch an der Straße direkt vor dem Hotel - der Taxifahrer war entsetzt und hat sich entschuldigt! Auf den östlichen Nebengassen zur Bahntrasse hin Penner und zwielichtige Gestalten. Der Kompressorkühlschrank im Zimmer brummt arg, man kann ihn nicht ausschalten.

Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Tipps der Rezeption. Kostenlose Computerbenutzung. Fahrstuhl/Etagenlift. Schnelligkeit des Büffet-Auffüllens und Unaufdringlichkeit des Personals. Englisches Frühstück und mehr, auch frisches Obst, verschiedene Kaffees und Kakao. Wasserkocher und Tee/Kaffee plus Kekse auf dem Zimmer. Perfekte Lage zwischen City, Botanischem Garten mit Oper, der Wharf und den vielen Imbissen Richtung Kings Cross. Nachts schön ruhig. Nett auch der kleine Balkon mit Palme.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr empfehlenswertes, zentrumsnahes Hotel mit freundlichem Personal

Auswahl beim Frühstück hätte etwas größer sein dürfen

Bequeme Betten, sehr ruhiges Zimmer, zentral gelegen (zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen), sehr hilfsbereiter und freundlicher Chef, Late-night-check in kein Problem

Das Zimmer war groß, das Frühstück wirklich ausreichend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer müsste unbedingt renoviert werden, hier herrscht dringend Nachholbedarf

Das Zimmer war groß, das Frühstück wirklich ausreichend. Die Lage ist für einen Städtetrip sehr gut

Gesamteindruck o.k.

Aussicht

Für eine Städtereise ist diese Unterkunft o.k. Wir waren recht zufrieden. Weiterempfehlung für Aufenthalte bis 5 Tage.

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer klein, aber mit Sitzecke...

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer klein, aber mit Sitzecke Terrasse. Kleine Oase.

Zentrale Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sauber. Zentrale Lage. Man kann zu Fuß zum Botanischen Garten und der Oper laufen.

Freundlichkeit beim Ein- und Auschecken.

Ausstattung etwas in die Tage gekommen und die Qualität beim Frühstück

Freundlichkeit beim Ein- und Auschecken. Der Service

ordentliches, sauberes Hotel in hervorragender Lage ,ot gute,

Reichliche Auswahl beim Frühstück

Einfaches, gutes Hotel

Gute Lage, Nähe Botanischer Garten

Sydney-City-Tour der kurzen Wege
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, direkte Lage zum Zentrum, Oase der Ruhe

Für die Zimmerpreise ungenügendes Frühstücksbuffet

Für die Zimmerpreise ungenügendes Frühstücksbuffet

frühstück auf der terasse

zustand, sauberkeit, aufmerksamkeit im frühstücksbereich

frühstück auf der terasse

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war lecker und das Bett bequem.

Lage zum Zentrum

Frühstück Zimmer

Lage zum Zentrum

Alles in Ordnung

Bad war leicht renovierungsbedürftig.

Betten sehr gut. Frühstück ausgezeichnet. Nähe zum Hafen. Nette Location.

Ideal um anzukommen. Fussläufig zum Hafen. Sehr nette Location.

Betten sehr gut! Frühstück ausgezeichnet. Sehr zuvorkommende Behandlung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Bischen abgewohnt aber sonst ok

Unflexible Frühstückszeiten

Gute Lasge für Stadttouren

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Lage des Hotels super aber ansonsten einige Mängel in Sauberkeit und Service.

Duschvorhang, Zimmergröße, Rezeption, Sauberkeit

gute zentrale Lage, Frühstück auch auf dem Balkon möglich.