Bewertungen für Maze Backpackers - Sydney

6,1

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

Die Lage ist 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, gut im...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer gab es zwar eine Brett mit Haken für Jacken, doch waren alle Haken abgebrochen. Sah ziemlich erbärmlich aus. Es gab auch nur ein Licht im Zimmer. Eine Nschttischlampe wäre gut gewesen.

Die Lage ist 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, gut im Zentrum. Wenn man länger als 3 Nächte bleibt, bekommt man Gutscheine für kostenlose Getränke (Bier, Softdrinks ect) in umliegenden Bars. An fast jedem Tag gibt es im Hostel eine kostenlose Mahlzeit, zB gibt es am Dienstag kostenlose Burger, am Sonntag früh kostenlose Pancakes.. Man kann das Gepäck vor Check-in und nach Checkout in einem Kellerraum lassen, damit man sich die Stadt noch ansehen kann oder auf die Abfahrt seines Transportmittels warten kann. Es gibt einen TV Raum mit gemütlichen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und war zu 99% der Zeit sauber. Wir würden wieder hier herkommen.

Ist ganz okay
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad ist sehr alt und muffig sowie das Doppelbettzimmer, welches wir hatten.

kostenloses Essen an ein paar Tagen in der Woche war super. Das Entertainmentprogramm ist auch super.

Ein paar Tage in einem heruntergekommenem Backpacker.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war ziemlich dreckig überall und die Fenster unseres Zimmers waren undicht, somit war es die ganze Zeit sehr laut durch den Straßenlärm und auch sehr kalt. Man hatte das Gefühl es gäbe kein Fenster. Auch die Toiletten und Duschen waren heruntergekommen und dreckig!

Die Lage war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

ich würde dort nicht mehr wohnen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Zimmer u auch die sanitären Anlagen sind unsauber, vieles ist kaputt oder funktioniert nicht und daher nicht nutzbar. ich würde diese Unterkunft niemandem empfehlen. eher abraten.

das Personal ist sehr freundlich. die Lage ist sehr gut.

Sehr nettes Personal, Hostel abgewohnt aber sauber.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Zimmer war es sehr laut, wenn das Fenster auf ist,vermutlich durch Motoren von Klimaanlage, die es leider nicht im Zimmer gab.

Sehr nettes Personal, Hostel abgewohnt aber sauber. Mitten im Zentrum.

Hat den Zweck erfüllt.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Laut der Buchung hätten wir um die 40$ bezahlt, haben am Ende aber 60$ bezahlt, ohne den Grund für diese Preiserhöhung nachvollziehen zu können. Matratzen waren sehr unbequem.

Zimmer und Bad waren sauber, andere Gäste nicht zu laut.

Die Lage.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Fahrstuhl dafür viele Treppen. Zimmer dreckig. Dreck vom Vormieter auf dem Fußboden. Bett schlimmer durchgelegen als im Puff auf der Reeperbahn.

Die Lage. Viele Bars in Nähe um sich das Loch schön zu trinken!

Die Lage der Unterkunft ist gut.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man muss sagen, dass es ein sehr altes Gebäude ist. Deshalb riecht es unangenehm im ganzen Hostel. In den Bädern gibt es ein paar Reparaturarbeiten zu tun und sauber sind so auch nicht wirklich, aber es ist okay. Die Zimmer sind wie jedes Hostelzimmer ausgestattet...ein Bett und ein Tisch. Wir hatten ein Twin-Room, welcher mit 2 Backpacks dann auch ausgefüllt ist.

Die Lage der Unterkunft ist gut.

Ich würde es nicht ein zweites mal buchen.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten und Gemeinschaftsbad

Es gab keinen Schrank im Zimmer. Es ist sehr laut, da direkt nebenan Bars sind. Die haben bis ca. 2-3 Uhr in der Nacht laute Musik gespielt. Trotz Ventilatoren war der Raum sehr warm.

Die Lage war super. Das Personal war freundlich.

Es gibt 3 mal in der Woche kostenloses Essen wie zb: Bürger,...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider muss ich sagen das die Frau an der Rezeption nicht sehr freundlich war

Es gibt 3 mal in der Woche kostenloses Essen wie zb: Bürger, Hotdogs oder Reis. Jeden Sonntag gibt es pancakes Es gibt angeboten wie in den Club zu gehen mit kostenlosem Eintritt und einem frei Getränk

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Doppelzimmer in Sydney Maze Backpacker
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wlan kostet aber man hat kaum Empfang. Zimmer war dreckig und Baderäume alt und oftmals nicht sehr hygienisch

Freundliches Personal. Drei mal in der Woche gibt es freies Abendessen. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein wlan inbegriffen, sehr, sehr laut, Türen schlagen laut zu, wenn man sie nicht in der Hand hat zum Schließen - und das haben angetrunkene Menschen nicht im Griff, was in der Nacht sehr unangenehm ist.

Nicht Backpacker im Backpacker Hostel :-))))
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer erinnerte an eine Gegängniszelle, ich hatte Haare vom letzten Gast im Bett und im Badezimmer/WC hat es dermaßen nach Fäkalien gestunken, dass ich nicht duschen wollte...aber vl bin ich einfach nicht der Backpackertyp ;-)

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Lage ist sehr zentral, in der Nähe der Town Hall, relativ günstiger Preis

Rundum gutes Hostel mit freundlichem Personal und guter Lage (in Chinatown)
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Gemeinschaftsbad

Die Räume mit den Kühlschränken wurden iwann abends bis morgens abgeschlossen.

Das Hostel veranstaltet immer Specials (bsp: freies Essen oder Ausflüge). Weniger Kosten im Gegenzug arbeiten. Große Küche

Muffiges enges Einzelzimmer
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein kleines Einzelzimmer für 40€ die Nacht (Ja Sydney ist teuer, und im Dezember noch mehr) war praktisch eher eine Abstellkammer als ein Zimmer, es grenzt an Dreistigkeit das zu verkaufen. Im Zimmer war eine extrem schlechte Luft, da erstens der Ventilator nicht ging und zweitens man das Fenster auch nur teilweise öffnen konnte, zudem war es zum Innenhof ausgerichtet. Jedes Mal beim Betreten kam einen der muffige Gestank entgegen, sah zwar primär sauber aus aber es ist extrem abgewohnt und in einem miserablen Zustand. Kann von dem Hostel nur abraten.

Die Lage war praktisch, direkt alles vor der Tür was man benötigt und in Laufweite zu den Sehenswürdigkeiten von Sydney. Personal überwiegend freundlich. Größtenteils saubere sanitäre Anlagen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Lage ist einfach super.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Gemeinschaftsbad

Unser Raum war immer zu warm, obwohl der Ventilator 24 h lief.

Die Lage ist einfach super. Ob man feiern gehen, im Hafen in einer Bar sitzen oder ab der Central Station reisen möchte, es ist alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und versucht auch immer das Hostel aufgeräumt und sauber zu halten. Im Essbereich trifft man auch so einige neue Leute. Vor allem bei dem freien Essen was es beinah täglich gibt. Auch Gutscheine für kostenlose Getränke werden hin und wieder verteilt. Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen (für ein Hostel).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Günstig, aber nie wieder!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Sicherheit im Zimmer! Abends kamen plötzlich 3 Männer in das gebuchte Doppelzimmer, deren Keycards ebenfalls funktionierten. Auf Nachfrage wurde dies geändert. Essenstüte wurde aus den Gemeinschaftskühlschränken gestohlen. Verdreckte und stinkende Teppiche am Gang. Management wollte zu Sicherheitsfragen keine Stellung nehmen, auch auf Nachfrage. W-LAN ist kostenpflichtig, falls man seinen Boarding Pass oder Tickts drucken möchte wird man zum kostenlosen Greyhound-Bus W-LAN verwiesen.

Gute Lage Sauberer Sanitärbereich

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es gibt jeden Abend Programm, d.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Klima nur ein Ventilator. Zimmer stinken !!

Es gibt jeden Abend Programm, d.h freigetränke für bars etc. & mehrmals die Woche kostenloses Abendessen

Nie wieder nicht mal für Städte Trip

Die Lage Das Personal war sehr freundlich

Das Zimmer ist eine reine Katastrophe. Ich habe wenig Ansprüche aber das ist unterstes Niveau. Der flug riecht nach kotze. Die Zimmer sind alt und absolut dreckig (vor allem die Wände) Es gibt ein Bett und einen kleinen analgetische sowie einen Stuhl das war's... alles sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer wurden zwar sauber gemacht trotzdem immer und überall Haare und Dreck. Die duschen teilweise kaputt und total verdreckt. Im Zimmer hört man die ganze Nacht den Lärm der Straße und da die Feuerwehr an der central Station liegt auch durchgehend die Sirene ganz davon abgesehen die gröhlenden Leute durch die Party Nacht. An Schlaf war nicht zu denken

Sauber, zumindest mein Zimmer war ruhig, bereits das zweite...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Das housekeeping Personal ist sehr unfreundlich.

Sauber, zumindest mein Zimmer war ruhig, bereits das zweite Mal dort gewesen, nicht weit von der greyhound station entfernt, würde es weiterempfehlen

Komplett überteuert für die Leistung!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Vergleich zu anderen Hostels kann dieses Hostel nicht gut mithalten es gibt zwar fast jeden Tag ein free Essen special aber dafür gibt es kein free WiFi oder andere Sachen. Es ist muffig in den Zimmern und die dickeren Decken kann man nicht benutzen, weil sie nur jedes halbe Jahr gewaschen werden, noch nicht mal, eigentlich nur dann wenn sie so sehr stinken, dass sich viele beschweren und sie gezwungen sind diese eine Decke auszutauschen.

Ich hatte ein einzel Zimmer was sehr angenehm aber komplett überteuert war. Die Lage hingegen ist fantastisch, man kann alles problemlos zu Fuß erreichen.

Bis jetzt das beste Hostel!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Parkplätze, Post wird nur aufbewahrt wenn man im System ist ( wärend Aufenthalt ) sonnst wird diese entsorgt.

Super Personal, 3x in der Woche freies Essen,

Ich war 12 Tage im maze und ich habe es als ein sehr schönes...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

Was mir nicht so gefallen hat, war dass die Anlagebretter aus Holz in den Duschen sehr heruntergekommen und verdreckt waren.

Ich war 12 Tage im maze und ich habe es als ein sehr schönes, gemütliches Hostel wahrgenommen. Ich würde es weiterempfehlen.

Es gibt weitaus bessere Hostels in Sydney
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Betten schmutzig, keine frischen Decken nur Leintücher, Sanitäranlagen veraltet, Zugluft in den Räumen da Fenstern nicht vollständig geschlossen (bei kühlen Temperaturen sehr ungemütlich), W-LAN kostenpflichtig,

Große Gemeinschaftsküche

3x die Woche irgendwelche Specials wie free Burger, cooles...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht so sauber. Wir sind in unserem Zimmer fast erfroren. Fenster sind weder isoliert, noch halten sie irgendein Geräusch von draußen ab. Wir haben viele Motten gesehen vor allem auf den WC's

3x die Woche irgendwelche Specials wie free Burger, cooles Kinozimmer, nettes Personal.

Super Lage, kostenloses Flughafenshuttle ab 3 Nächte...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kalt nachts im Winter WLAN gegen Gebühr ist begrenzt auf ein oder zwei Geräte und lässt sich nach Löschen des Browserverlaufes u.U. nicht mehr verwenden

Super Lage, kostenloses Flughafenshuttle ab 3 Nächte Aufenthalt, Gepäckraum Ordentliche Duschen mit einzelnen Kabinen, genug warmes Wasser & Wasserdruck -> Preis-/ Leistung ziemlich gut

4 Tage Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Internet kostet $4 pro Tag. Im Zimmer hat es unangenehm gestunken, kommt wahrscheinlich vom Teppich. Schade.

Preis Leistung ist gut. Sehr nette Rezeption. Die Lage ist sehr zentral.

Nettes Hostel im Zentrum Sydney's
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten und Gemeinschaftsbad

Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen (sehr alte Fenster und altes Mobiliar). In den Duschen fehlen Ablegemöglichkeiten für Handtücher etc. Leider kein kostenloses WLAN. Je nachdem in welchem Zimmer man schläft, ist es relativ laut (Bar direkt unter dem Hostel, Straßenlärm). Das Hostel ist sicherlich eher für junge Leute (18-25).

Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag gibt es kostenloses Abendessen bzw. Pancakes. Ich hatte den Eindruck, dass viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Besonders die Küche war aufgeräumt und für Hostelverhältnisse sauber. Handtücher werden gestellt.

Die Lage des Hostels ist perfekt.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit ist leider nicht wirklich gut und das Hostel etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz.

Die Lage des Hostels ist perfekt. Die Mitarbeiter sind super freundlich!!

Perfekte Lage, super netter Empfang und jederzeit ein...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit war nicht ganz so gut und gerade der Wasch- und Duschbereich könnte eine Renovierung gebrauchen.

Perfekte Lage, super netter Empfang und jederzeit ein freundlicher Ansprechpartner. Von daher würde ich wieder dort übernachten.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sind viel zu klein. Betten sind veraltet und klapperig. Zimmeratmosphaere sehr ungemuetlich. Keine Verstaumoeglichkeiten. Trist eingerichtet. Moeffelig.

Schäbig, zu teuer
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sehr klein und dreckiger Teppichboden, wie aus einem anderen Jahrhundert. Nicht dem Preis gerechtwerdend! Fenster bieten keinen Schallschutz, und da unser Zimmer direkt über einer lauten Straße lag, konnten wir kein Auge zumachen. Die Kakerlake am letzten Tag hat uns dann endgültig vertrieben...

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Feines Hostel welches ich nur weiterempfehlen kann.
    • Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

Der essensbereich ist etwas zu klein geraten und die flure waren etwas schmuddelig aber sauber.

Sehr liebevoll gestaltetes Hostel! Zwar schon in die Jahre gekommen aber sehr charmant! Das Personal war sejr hilfsbereit und überaus freundlich. Perfekte Lage fast alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nicht wirklich wie vorgestellt
    • Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war eine Katastrophe. Ich bin normal nicht pingelig aber es war unmöglich zu schlafen. Der Staff war zwar freundlich, aber sie können nicht helfen. Ich wollte früher gehen, aber ich habe das Geld nichtmehr zurück bekommen. Fand ich nicht in Ordnung. Also bucht nur für 1 Nacht und schaut es euch erstmal an ob ihr damit klar kommt.

Das einzige positive,war für mich die Lage und die Größe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Für eine Nacht ist es okay, aber einen Urlaub würde ich dort nicht verbringen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist wirklich schon sehr verlebt. Es wurde zwar sehr regelmäßig saubergemacht, aber den Dreck von Jahrzehnten kriegt man halt nicht mehr wirklich weg. Das Einzelzimmer, das ich hatte, war okay - allerdings war direkt vor dem Fenster die Lüftung, leise war es also nicht. Einen Aufzug gab es auch nicht (Gepäck muss man also die Treppen hochtragen). Bei 60€ die Nacht für ein Einzelzimmer hätte ich schon kostenfreies WLAN erwartet - viele Hostels halten es ja so, dass es ein langsames datenreduziertes WLAN kostenfrei gibt, und man für das schnelle extra zahlen muss. Das wäre hier auch angemessen gewesen.

Das Personal war nett und die Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Super zentrale Lage, Coles Supermarkt nur 2min Fußweg...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alte, quietschige Betten, mittelmäßig bequem. Sehr laut ,da direkt neben der Straße. Latenter Käsefüße-Geruch überall.

Super zentrale Lage, Coles Supermarkt nur 2min Fußweg entfernt. Relativ gut ausgestattete Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Nicht zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Strenge, nervige Kontrolle bei jedem Reinkommen an der Rezeption, ständiger, penetranter Gestank nach Erbrochenem im Treppenhaus, im Zweibettzimmer mit Etagenbett extrem laut und stickig, Fenster war kaum zu öffnen, kaputte und ranzige Küchenutensilien

Kostenloser Billiardtisch, drei Mal in der Woche kostenloses Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Teure Einzelzelle 5 qm ohne Wasseranschluss
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

katastrophale hygienische Verhaeltnisse, aber man gewoehnt sich an den Gestank der versifften Teppiche spaetestens nach einer Stunde. Internet fuer 4 $/Tag Schliessfaecher 10 $/3 Tage Zahlen mit Kredikarte: + 2,5 % Aufschlag Alles Kosten, die in wesentlich besseren Hostels wie YHA nicht entstehen!!

Ausser der Lage nichts

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Hutes Hostel, auf alle Fälle zu empfehlen
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen mit Gemeinschaftsbad

Hatte Zimmer in den keine Klimaanlage war, nur ein Ventilator. Trotz offenem Fenster (zum Hinterhof) und Ventilator an hatten wir ca 26 Grad in der Nacht.

Gutes Hostel in Laufnähe zum Hyde Park und zur Einkaufsmeile. Es wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt im Vergleich zu anderen Hostels in Sydney. Grosser Küchenbereich und nettes Personal, das einem bei fragen gerne weiterhilft.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nichts für Menschen mit einem gewissen Sauberkeitsbedürfnis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Teppich in meinem Zimmer hat Kaugummi geklebt. In der Küche würde selten ( gefühlt gar nicht ) die Schwämme/Abspüllappen ausgetauscht. In den Duschen war das Silikon so oft aufgefüllt, dass ich nicht wissen mag, ob es geschimmelt hat. Die Holzablage für Kleidung/ Duschzeug in den Duschen war bereits schimmelig

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Lage gut, der rest ein schrott
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit, Gestank beginnt dkirekt nach der eingangstür. Die doppelbetten sind stark beschädigt, Stahlrohre von der Bettkonstruktion sind abgebrochen, ausgerissen und verbogen. Teils Zimmer gegen die Strasse sehr laut.

Das einzige positive war der Ort. Sehr zentral. Ansonsten sehr schlechte Verhältnisse, baufälliges Badezimmer, alles ist rostig, Stahlträger sind offensichtlich am zerrosten. Geruch im Treppenhaus istabnormal. Teppich stinken abnormal.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Backpacker Hostel mit Charakter
    • Bett im gemischten Schlafsaal für 4 Personen mit Gemeinschaftsbad

- Küche und Kühlschränke nach 11pm bis 5am nicht mehr zugänglich: abgeschlossen - Küchengeräte wie Pfannen, Töpfe etc. abgenutzt und verbogen - Ventilatoren statt Klimaanlage in den Zimmern: ein Ventilator von Zweien war kaputt

- 24h Rezeption - zentrale Lage - Special Free Food Days: Burger, Pancakes, Reis + Chicken - Personal freundlich und hilfsbereit - Eventprogramm: Immer was los - Konnten ohne Probleme unserem Aufenthalt verlängern

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Zentral und perfekt für alle Jüngeren
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein bequemes Bett und ein klimatisiertes Zimmer (sorry der Ventilator der fast von der Decke fällt, tut es bei 40 Grad nicht) wären schön.

Personal super freundlich und eine sehr sichere Unterkunft. Perfekt für alle, die im Herzen Sydneys Geld sparen wollen und dabei nicht allzu sehr Wert auf die Sauberkeit der Waschräume legen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Besser als erwartet !!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der alte Teppichboden riecht sehr unangenehm. Es gibt kein freies Wlan, dafür muss man zahlen.

Die Lage könnte nicht besser sein!. Die Küche war sehr sauber und es wurde ständig geputzt. Zusätzlich war diese sehr gut ausgestattet. Die Sanitäranlagen waren auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das wir sehr Zentral gelegen waren.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist nicht für Paare über 28 Jahre geeignet. Die Lage ist gut und wir Sind und Nachtlärm bewusst. Das jedoch im Stundenrhythmus LKW's in der Gasse unter unserem Zimmer halten um Abfall zu entsorgen (von 24:00 bis 05:00Uhr) war eine Überraschung. Wir waren enttäuscht über die Qualität des Internets, für welches wir noch zusätzlich bezahlen mussten.

Das wir sehr Zentral gelegen waren.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gute Lage sonst nicht viel zu bieten
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das ganze ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Einzelzimmer war sehr klein Stadt 8Quadratmeter nur sechs Quadratmeter. Fenster kann man nur kippen keine Sicht und zum Hof schlechte Luft und muffig

Das Personal war hilfsbereit und das Hostel ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Mittelmäßig
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut. Sowohl die Bewohner als auch die Straße. Ohne Ohropax kriegt man kein Auge zu. Man darf kein Essen und Trinken mit aufs Zimmer nehmen. Sagte man mir beim Check In nicht, aber es gingen Zettel an der Wand und ein anderer Gast erklärte mir, dass man sich eine Kühlbox kaufen solle um dort sein Zeug in der Küche zu lagern. Für Langzeitbewohner vielleicht sinnvoll bei 2 Übernachtungen ein Witz, habe ich nicht getan, sondern einfach so meine Milch in den Kühlschrank gestellt. Aber dennoch etwqs unverschämt, dass man eigentlich alles ausschließlich in der Küche lagern soll.

Gute Lage, Supermarkt quasi vor der Tür, gute Anbindung vom Flughafen und zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das besagte Highspeed Internet war nur gegen Aufpreis...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das besagte Highspeed Internet war nur gegen Aufpreis zugänglich und funktionierte nur partiell. Es standen keine Möglichkeiten zur Wäschetrocknung zur Verfügung, bis auf zwei Wäschetrockner.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

lage ist hervorragen!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

grosses backpacker! für uns zu gross! kann für junge leute aber sehr spassig sein

lage ist hervorragen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Mangelnde Sauberkeit aber gute Stimmung
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gänge und Zimmer sollten renoviert werden. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt teilweise zu wünschen übrig.

Man lern viele nette Leute kennen.

Preis/Leistung gut

Alt, ungemütlich

Personal, Hostel hat oft Aktionen zu bieten.

Lage, Airport Shuttle

Sauberkeit, wenig Komfort

Lage, Airport Shuttle

Lager sehr zentral, Sauberkeit im Schlafzimmer ok
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wlan gegen Gebühr, Sauberkeit im Bad gering, Matrazen teilweise durchgelegen, wackelnde Doppelbetter

Lager sehr zentral, Sauberkeit im Schlafzimmer ok

Sauberes Hostel mit super netten Mitarbeitern.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberes Hostel mit super netten Mitarbeitern. Betten sind auch bequem. Lage ist perfekt um Sydney zu erkunden.

Hässliche Zimmer,sehr laut

Kein WLAN, kein föhn, keine Klimaanlage, heiß,laut, zu hell

Kein WLAN, kein föhn, keine Klimaanlage, heiß,laut, zu hell

Das Zimmer war sehr klein, stickig und faulig riechend.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein, stickig und faulig riechend.

Sydney

Dreckig, verwahrlost

Personal war super nett

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

so ziemlich alles war kaputt, sehr dreckig, extrem laut,...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

so ziemlich alles war kaputt, sehr dreckig, extrem laut, reine Partyhöhle

Die Goon-Games-Leute

Zu dünne Fenster, Lärm von der Straße

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es ist dort sehr laut.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist dort sehr laut. Einerseits von den anderen Backpacker und anderseits von draussen, und zwar die ganze Nacht. Das Zimmer stank nach Alkohol.

Gutes Hostel, wir waren positiv überrascht!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten ein privates Zweibettzimmer und es war perfekt für zwei Nächte. Das Zimmer war viel sauberer als erwartet!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Insgesamt war es OK dort, und dadurch, dass es so günstig ist, darf man nicht mehr erwartet.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad hätte sauberer sein können. Zimmer sind sehr klein. Sehr Laut durch Klima oder Lüftungssystem ununterbrochen Tag/Nacht im Hintergrund.

20 Minuten vom Hafen entfernt
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal - Gemeinschaftsbad

WLAN gibt es nur gegen Aufpreis

20 Minuten vom Hafen entfernt Chinatown gleich nebenan

No free WiFi

No free WiFi

Sehr zentrale Lage!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleines Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Sehr zentrale Lage!

Zu wenig Steckdosen

Zu Empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr klein. 2 Personen + 2 Backpacks = Voll.

Sehr gepflegte, große und saubere Badezimmer

1 Nacht in Sydney
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wurden gleich nach unserer Ankunft darauf hingewiesen, dass es kostenlose Pancakes gibt. Gute Lage, sauberes Bad!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zu wenig Duschen