Bewertungen für Medina Serviced Apartments Sydney Martin Place 4 Sterne

1 Hosking Place, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien

Nr. 77 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

6,6

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Auf Aussicht aus dem Fenster muss man verzichten. Aber das wussten wir aus den Bewertungen bei Booking.com. Und es war auch kein Problem, da man in dieser tollen Stadt ohnehin wenig im Hotel ist.

Die Lage ist für einen Sydney-Besuch absolut top, da man alle wesentlichen Highlights der Innenstadt zu Fuß erreichen kann. Größe und Ausstattung des Apartments sind sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit ausgesprochen guten Tipps versorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Verhältnisse in Sydney sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Betten sehr bequem; leise Klimaanlage. WLAN in drei Preislagen, das kostenlose Angebot langsam, aber für Mails und ab und zu recherchieren ausreichend. Zentrale Lage (10 Min. zu Fuß zum Botanischen Garten und zum Fährhafen), wir haben über Weihnachten 10 Tage dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt umringt von Hochhäusern in einer autofreien und deshalb recht ruhigen Seitenstraße (man hört nur das Summen der Klimaanlagen der umliegenden Bürohäuser). Einen schönen Blick darf man nicht erwarten; aber das wird auch nicht versprochen.

• Studio-Apartment (2 Erwachsene)

Bett war sehr bequem.

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gym

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Ich hatte dieses Hotel mit Frühstück gebucht. Wie beschrieben. Jedoch wurde mir kein Frühstück serviert. Ich sollte für 2 sogenannte Lunchbox nochmals 25 Aus$ zahlen. Somit habe ich bei der Buchung 125 Aus$ zu viel bezahlt. An der Lobby gab man sich hiervon unbeeindruckt. Hierzu würde ich gerne Ihre Stellungnahme erfahren. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

ich war in einem riesigen Apartment das Mobilar (Teppich) war nicht mehr das Neueste, aber noch OK generell ist das Preisleistungsverhaeltnis im Zentrum von Sydney wesentlich teurer als in dtsch Grossstaedten ... kann man nichts machen. Die Medina Appartments sind da das kleinere Uebel

die Lage ist sehr zentral es gab 100Mb freies Internet pro Tag (an einem Tag war ein techn. Problem) die Kuechenzeile war sehr gut ausgestattet Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Die Baustelle gleich gegenüber