Bewertungen für Meriton Suites Bondi Junction 4,5 Sterne

95 - 97 Grafton Street, Bondi Junction, Bondi, 2022 Sydney, Australien

Nr. 30 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Haus wird gerade renoviert, deshalb kann es untertags Lärm geben. Es hat mich etwas gestört, dass die Housekeeping-Mitarbeiter die Gäste nicht grüssen, wenn sie ihnen am Gang oder im Lift begegnen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Tolle Aussicht vom 16. Stock, die Metro Station befindet sich nur einige Meter vom Haus entfernt.

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Mit der Sauberkeit wurde es nicht ganz so genau genommen. Bei dem Preis sollte das aber schon mit dazugehören.

Wir haben ein Upgrade auf ein Apartment mit Harbour Blick bekommen, ohne das wir mehr zahlen mussten.

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

LEider hAt ein riesiger Kran die Aussicht auf die Skyline eingeschränkt. Keine Informationen über die Umgebung bzw. touristische Ziele. Frühstücksangebot würde das Angebot positiv abrunden.

GRösse der Suite, Sicht auf Skyline. GUte Verkehrsanbindung. SHops und Restaurants um die Ecke.

Aussicht, Wasserdruck in Dusche, Beleuchtung in allen Zimmern nicht durchdacht

Gute Lage, freundliches/zuvorkommendes Personal, gute Ausstattung. Nach dem Check-out konnten wir nach einem Ausflug sogar noch duschen und uns wurde der Poolbereich angeboten, was wir dankbar ablehnten. Train-/Busstation direkt am Hotel. Shopping Mall direkt um die Ecke. Bondi Beach 15 min. mit dem Bus vom Hotel entfernt; Circular Quay mit dem Train ca. 20 min. entfernt. Beim nächsten Sydney Besuch kommen wir wieder in das Meriton Suites Bondi Junction!

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Gutes Service Apartment (Tower 2) mit 2 Zi. inkl. sehr gut ausgestatteter Küchenzeile +Bad und Balkon. Sauberkeit in Schränken war sehr dürftig, ansonsten aber alles ok. Pool, Gym uns Sauna im Haus. Ideal für einen längeren Aufenthalt in SYD. Optimale Anbindung durch U-Bahnstation (Railway) und Busbahnhof direkt im Gebäude. (Flughafen ca. 35 Min / Bondi Beach 15 Min Bus / Paddington 10 Min Bus / Railway nach Downtown 20 Min.). Restaurants, Shopping Mall und Fußgängerzone im direkten Umfeld. Kulinarischer Tipp in Nähe: Osteria Riva (Bronte Rd.)

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit (Flecken im Fussboden und Couch), winzige Balkons, die Appartments sind in die Jahre gekommen; vor allem: die Bilder auf Booking.com spiegeln in keinster Weise die Realität wider

grosszügige Räume, gute Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles bestens

Freundliches und hilfsbereites Personal gute Lage zur Stadt oder Bondi Beach wir haben schon mehrmals im Meriton gebucht und werden es wieder tun

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Badezimmer sollte renoviert werden. Appartments in etwas schlechterem Zustand als Campbell Street, aber noch immer gutes Niveau.

Super Lage. Herausragender Blick auf Stadt und Darling Harbour. Klasse Ausstattung der Appartments.

• Suite Harbour mit 2 Schlafzimmern

Abgewohnt/ abgenutzt, auf Fotos sah alles deutlich luxoriöser aus. Vor Balkon riesiger Kran, der Aussicht verdorben hat. Baustelle wude est NACH Abschluss der Buchung erwähnt, nicht kostenlos stornierbar. In Kombination eine bodenlose Frechheit zumal die Nacht über 700€ gekostet hat.

Aussicht, Größe der Suite

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

eine Unverschämtheit fuer den Preis!!! high floor quiet room gebucht bekam 2 etage direkt vor autobahn !! unter hotel zentrale busstation!! reinigung service 0 expressomaschine kaputt kein ersatz..tel 2 tage kaputt dh dauernd zur rezeption laufen .. endlos lange gaenge ..rezeption bot umzug in 1!! etage an!!oder room ohne view( fuers gleiche geld!!! abzocke und verarschung !! Kann nur warnen... toilette 2 tage nicht geputzt... musste jedesmal bescheid sagen damit ich ueberhsupt frische handtuecher bekam u bett gemacht wurde!! bettwaesche nicht gewechselt( 5 Ü!!!) Dusche nicht gereinigt!!! NIE MEHR DORT als ich sagte es sei zu laut emfahl man mit die ohrstoepsel zu nehmen die dort laegen!! eine bodenlose Frechheit!!! im Getraenkeautomat sind nur Softdrinks.. der naechste Laden ( Christmas eve !!)500 m weg und zu keine Bar/ Restaurant... ich koenne mit Lieferservice Pizza bestellen!! ich musste zur Tiefgarage runterfahren um zu meiner Suite!! zu kommen... habe mich gefuehlt wie im Knast... gibt fuer den ganzen Kasten nur 3 Lifts... stundenlang warten... Rezeption ist im 3. Stock= anderer Lift nur dorthin .. davon 2!!!nichts wurde weggeräumt oder gereinigt ... Küche ein Saustall... im Schlafzimmer hingen die Vorhaenge halb abgerissen runter... hat keinen interessiert !!...endlose Schlangen an der Rezeption !!!soooo froh sls ich auschecken konnte... fuers Gepäck musste ich auch selbst sorgen!!! war niemand da... sorry we are. very busy today!! das war die Antwort!!!! der mieseste Aufenthalt den ich je in Australien hatte!!

ausser der Aussicht def nichts

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Erstes Appartement war mit Blick auf eine Baustelle, nach kurzer Rücksprache an der Rezeption wurde uns am nächsten Tag ein tolles Appartement im 19 Stock zugewiesen , sehr freundliche Mitarbeiter, wirklich gute Lage und Verkehrsanbindung !

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Housekeeping hat noch Luft nach oben, Die Dusche wurde nicht gereinigt,, Papier, das auf dem Boden im Bad lag, nicht beseitigt

Perfekt ausgestattet, Lage ideal direkt über der Ubahn/Tramstation, Personal sehr freundlich und kompetent, sehr sauber, diesmal ein Apartment im 11. Stock mit kleinem Balkon , bei geschlossenem Fenster sehr ruhig

• Moderne Suite mit 3 Schlafzimmern

App war sehe abgenutzt !! Teppichboden beschädigt!!! . Straßenlärm die Danke Nacht

Der Pool könnte nicht benutzt werden !!! Beim Check -in Bekamen wir in einen anderen Tower ein App. ,,,,

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nichts zu beanstanden.

Ideale Lage, direkt an der Tram/U-Bahnstation. Die Aussicht im 6. Stock über die Skyline von Sydney unglaublich schön. Sehr freundliches Personal beim Einchecken, es gab ein Upgrade. Die Harbour Suite sehr gross, geschmackvoll und sehr praktisch eingerichtet, alles vorhanden. Man fühlt sich zuhause. Jederzeit wieder.

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

- Hotel liegt oberhalb von Bondi Junction Bus und Metro Station und der Lärm ist nicht weg zu hören. Man müsste schon in oberen Stockwerke wohnen, um den Lärm zu minimieren!

- Meriton Suite Apartement ist oberhalb von Sydney Bus und Metro Station - unweit zu Sydney City und Shopping center

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr geräumig, sauber, luxuriöse Ausstattung,freundliche Rezeption. Super Verkehrsanbindung. Die Bus- und Zugstation ist im Selben Haus in der untersten Etage. In 15 min. Ist man in Bondi Beach.

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Super Apartment für Familien. Grosszügige Zimmer. Sehr gut eingerichtet. Küche enthält notwendige Utensilien incl. für die Reinigung. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Aparthotel befindet sich gleich bei Bondi-Junction U-Bahn und Busstation, welche einem ins CBD, Bondi Beach bringt oder sonst wo. Ebenfalls gleich um die Ecke befindet sich ein Westfield Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Sie buchen auf der Kreditkarte einen höheren Preis ab, als auf Booking.com bestätigt wurde. Na klar der Wechselkurs ist klar, aber es werden auch die Kreditkartengebühren berechnet und das müßte das Hotel tragen! Sind leicht mal 50 EUR mehr die man zahlt!

tolle Lage und gute Betten. Es ist alles da und auch WLAN läuft :-)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Geruch im Zimmer und auf dem Flur war unangenehm. Die Sauberkeit im Zimmer war leider auch schlecht...bespritzter Stuhl, Rostflecken auf der Bettwäsche und ein benutztes Kondom vor dem Fenster. Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

An der Rezeption ist alles durcheinander gelaufen. Falsche Zimmerbuchung, Zimmerkarte 2 mal falsch, Abbuchungen falsch. Reklamation beim Housekeeping dauerte einen Tag. Die Duschstange war nicht richtig befestigt und der Fernseher defekt, das dies vom Haus keiner bemerkt.

Die Lage ist sehr gut, da man direkt mit dem Zug in die Stadt fahren kann und die Station unter dem Haus ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Leider war der Lift öfters außer Betrieb und es gibt keine offizielle Möglichkeit ein Stiegenhaus zu benutzen. Wir waren im Tower 2 und mussten daher eher umständlich über Tower 1 in und aus dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte ein Einbett-Apartment gebucht, wurde Vorort geupgradet auf ein Dreibett-Apartment, sehr nett! Apartment war der Wahnsinn! Die Lage ist sehr zentral, man kann alles gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit und Reinigungsarbeiten lassen zu wünschen übrig

Die Lage über dem Verkehrsknotenpunkt dadurch sehr mobil mit Bus und Bahn. Sehr großes Apparment.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir haben leider ergebnislos ein Zimmer mit Aussicht verlangt. Das Personal wirkte unmotiviert. Das Internet war instabil und die Musikanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig. Der Silvester-Zuschlag war enorm.

Hotel ist absolut luxuriös. Die Studios sind riesig und toll ausgestattet. Man hat je nach Zimmer / Stockwerk grandiose Aussichten. Gelegentlich ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Lage und Infrastruktur (Busbahnhof / U-Bahn im Haus, erhöht mit Aussicht, Malls nebenan, 10min Fahrt zum Bondi Beach) lassen sich kaum toppen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Suite Harbour mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes Apartment mit tollem Ausblick auf Sydney, Freundliches Personal,saubere Zimmer,gute Betten und ,gute Küchenausstattung Man kommt sehr schnell in die City,da Bus und U-Bahn direkt am Hotel abfahren, Einkaufsmöglichkeiten reichlich vor Ort

• Studio Suite

Hotel liegt direkt am S-Bahnhof Bondi Junction (Bahnlinie T4) und Busbahnhof, damit eine perfekte Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt und auch außerhalb zu den Blue Mountains. Das Apartment ist auch für einen längeren Aufenthalt z.B. Expat geeignet. Supermärkte, Restaurants und Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe.

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

der tägliche Service ist etwas oberflächlich. aber das wird dann eben am Folgetag gemacht

sehr gut Lage über der Train- und Busstation; Shoppingmöglichkeiten gibt es auch genug. sehr grosse Appartments, passend eingerichtet super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauberes und komplett ausgestattetes Appartement. Handtücher, Pflegeprodukte und Kaffee und Tee wurden jeden Tag aufgefüllt. Komfortabel und sehr ansprechend, jederzeit wieder.

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist Fantastisch als Ausgangspunkt um Sydney anzusehen. Bus und Zug sind unmittelbar in der Nähe. Man kommt in ca. 10 Minuten ins Zentrum. Supermarkt und einige andere Einkaufsmöglichkeiten sind in 3 Minuten zu erreichen, auch Restaurants. Wir hatten ein Appartement mit der Skyline von Sydney, wundervoll!

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Quasi im Keller die U-Bahn, die einen in wenigen Minuten in die City bringt. Im 1.Stock liegt der Busbahnhof - von dort sind es wenige Minuten mit dem Bus zum Bondi Beach. Über dem Busbahnhof dann ein McD. Auch nicht schlecht. Zu den Meriton Hotels ist bereits alles gesagt. Trotz der Lage absolut ruhig. Kein Verkehrslärm und auch kein Lärm von den Nachbarn. Die Apartments sind luxuriös ausgestattet. - in Sydney hatten wir sogar eine Kapselkaffeemaschine. Die Kapseln gab es umsonst dazu. Nachschub erhielt man jederzeit bei der Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Suite Harbour mit 2 Schlafzimmern

Wir haben die letzten zwei Nächte von unserem Australienurlaub hier verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Apartment war angenehm groß und sauber. Für uns war das ein sehr schöner Abschluß von einem tollen Urlaub.

• Moderne Suite mit 3 Schlafzimmern

Kurze Entfernung zum Bondi Beach T2 und Bussbahnhof direkt unter dem Appartment Kurze Zugfahrt ins Zentrum Die oberen Appartments haben eine sehr gute Aussicht

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren total überrascht, tolles Appartment mit Harbour-Blick, viel Platz , einfach super, hatten wir nicht erwartet. Unsere Kinder , 18 und 16 , waren auch ganz begeistert.

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Dies war unser zweiter Aufenthalt und auch dieser war wieder sehr empfehlenswert. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Super freundlich, tolle Lage für Sydney und Bondi Beach, tolle Apartments und super ausgestattet, lohnt sich

Dusche war undicht

Zentral gelegen und gute Bus und Bahnverbindung. Auch gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Tolle Aussicht auf Sydney.

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Ein bisschen mehr Geschirr in der Küche. Die Abzugshaube reinigen.

Badezimmer etwas renovationsbedürftig

Die Appartements waren gross. Sehr gute Lage und trotzdem sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Suite Harbour mit 2 Schlafzimmern

Der Appartmentblock ist ein wenig steril.

Bahnhof für Bahn zur Innenstadt im Gebäude. Die Grösse des Appartments.

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Das ich bei meiner vorzeitigen Abreise nicht alle Tage ersetzt bekommen habe.

Hotel insgesamt

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Schränke waren dreckig und alles schon sehr in die Jahre gekommen

Die Lage zur Bahn und zum Busbahnhof

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Preis-Leistung in dieser Unterkunft stimmt leider gar nicht. Haben uns zu dem Preis weit mehr erwartet.

Housekeeping nicht jeden Tag! Es sollte Rechnungskopie gemailt werden, kommt nicht! Krahn vorm Fenster, aber extra Preis für Haber Blick!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr gute Ausstattung des Appartment, nahe Bomdi Beach, Küche komplett

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

ein wunderbares Appartment , super ausgestattet, der Blick auf die Skyline der Stadt phantastisch, schneller Anschluß an den öffentlichen Verkehr,

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schwierigkeiten mit dem Internet-Anschluss

Sehr ansprechendes Apartment, freundliches Personal

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

tolles Haus, tolle Zimmer, Frühstück war ausgezeichnet, der Garten ein Traum, diese Unterkunft ist eine klare Empfehlung - TOP

Fenster schlecht isoliert(alt)

Defekter Aufzug Lobby, wurde in den 3 Tagen Aufenthalt nicht repariert

Nähe zum Bondistrand Nähe zur Trainstation Ausblick

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Eingang zum Tower 2 hat abends nicht funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Moderne Suite mit 3 Schlafzimmern

Hallenbad etwas in die Jahre gekommen!

Sehr gräumig und zentral gelegenes Appartement mit herrlichem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sauna und Wellnessbereich ist erneuerungsbedürftig

Deluxe Appartment sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

nähe Bahn und Bus. grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Man hätte mir bei der Anreise mit dem vielen schweren Gepäck helfen können.

Das Bett war ein Traum!! Das Apartment extrem ruhig, perfekt isoliert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Alles super Freunliches Personal haben ubgrade bekommen Mit Blick auf Oper einfach fantastisch

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolle Suite Super Personal Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Nur zum weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Bett war sehr bequem und ausreichend groß. Die Küchenausstattung war sehr gut.Direkte U-Bahn Anbindung im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Zustand der Appartements. Nach Umzug war es OK.

Die Lage war super! Das Personal freundlich und sehr bemüht.

• Studio Suite

Umstellung von einem King-Size-Bett in zwei einzelne Betten war in einer Standard-Suite angeblich nicht moeglich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage und Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Grosses Zimmer mit ausgezeichneter Aussicht. Hat alles gepasst. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Suite Harbour mit 2 Schlafzimmern

Kostenloses WLAN mit hoher Geschwindigkeit, direkter Zugang zum Einkaufszentren / Busstation. In jedem Turm Fitnessraum und Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage war perfekt, 10 min. mit der U-Bahn in das Zentrum und ca. 15 min. mit dem Bus zum Bondi Beach. Sehr sauber und mit allem bestens ausgestattet. Es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Beleuchtung Dunstabzugshaube defekt - müsste auf einer Checkliste stehen

Größe des Apartements und Blick auf die Stadt, Modernität, hochwertiges Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Es hat uns sehr gut gefallen, toller großer Pool,auch das Gym ist gut. Das Appartement, geräumig und gemütlich mit Balkon und eine Art Wintergarten. Besonderes Lob an die Rezeption. Tolles Team, sehr hilfsbereit. Alles hat uns super gut gefallen. Auch schöne Lobby`s und Außenbereich mit Blick auf die City und Harbour Bridge.Tolle Anbindung an Metro, Zug, Bus. Alles vor der Haustür. Egal ob in die City oder zum Flughafen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Im Haus wurden ab dem 2. Tag nach der Anreise Bohrarbeiten vorgenommen - da kann man nichts machen, aber es wäre umsichtig vom Personal gewesen, dies beim Einchecken oder zumindest durch einen Aushang im Aufzug vorher mitzuteilen.

Geräumigkeit Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Kann nichts negatives sagen.

Die Lage war top,alles leicht zu erreichen. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren allein versorger. Aber die Küche im Appartement war super um sich selbst zu versorgen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Appartement war nicht immer sauber! Insbesondere das Teppich! Die Ausstattung der Küche ist nicht top. Keine Verbrauchsgegenstände wie Spülmittel u.s.w. Für den hohen Preis hatten wir das erwartet!

Die Lage und Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Wir haben nun bereits zum 4. Mal im Meriton Bondi Junction während unserer Sydney Urlaube gewohnt und waren sehr glücklich und überrascht über ein Upgrade in ein 3 Schlafzimmer Apartment in der 18. Etage mit einem herrlichen Blick Richtung Harbour Bridge/Opera House. Wir buchen grundsätzlich die Harbour Seite, da der Blick über die City bis zur Hafenausfahrt reicht und einfach umwerfend ist! Morgens haben wir das Frühstück auf dem Balkon genossen ... und abends saßen wir draußen und haben Sydney by Night bestaunt! Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich (Thanks to Adrian), das Aufbewahren unserer Koffer am Abreisetag eine Selbstverständlichkeit. Die zentrale Lage des Meriton Bondi Junction ist ideal, um mit Bus oder Bahn schnell in die City oder an die Strände zu gelangen. Ein sehr großes Westfield Shoppingcenter befindet sich auf der anderen Straßenseite und bedeutet ein stundenlanges Einkaufsvergnügen. Für uns ist klar : wir werden immer wieder gerne in diesem Meriton wohnen und freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Australien Reise!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Wir hätten lieber den Ausblick zur anderen Seite gehabt, aber da sind die größeren Appartements, sodass wir dort leider nicht wohnen konnten. Aber das ist auch alles, was ich "negativ" bewerten könnte. Es tat dem schönen Aufenthalt keinen Abruch! Es ist und bleibt ein tolles Hotel!!!

Das Appartementhotel liegt direkt an der Haltestelle Bondi Junction, wodurch man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen kann. Die Austattung ist perfekt. Wir haben nichts vermisst. Im Gegenteil wir waren davon überwältigt.