Bewertungen für Meriton Suites Waterloo 4,5 Sterne

Nr. 29 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super saubere Unterkunft
    • Studio Suite

Die Zimmer scheinen keine Heizung zu haben (wahrscheinlich braucht man die eigentlich auch nicht) da es aber draußen nur 13 Grad hatte war es bitterkalt im Appartement und ich habe auch mit dicker Decke gefroren.

Gut gefallen hat mir die Sauberkeit der Küche! So sauber habe ich in einem gemieteten Appartement eine Küche noch nie vorgefunden. Das Bett war außergewöhnlich gemütlich und auch der Wohnbereich war optisch ansprechend gestaltet. Das beste waren die saubere Waschmaschine und der Trockner direkt im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Perfekt eingerichtetes Appartment und komplett ausgestatte...
    • Studio Suite

Obwohl im 7. Stock, ziemlich laut durch 8-spurige Straße vor der Tür. Im Schlafzimmer ok - da Doppel-Fenster.

Perfekt eingerichtetes Appartment und komplett ausgestatte Küche.

Es gibt sicher bessere Meriton Appt. in Sydney. Busanbindung ist OK.
    • Suite Street mit 1 Schlafzimmer

die Lage unseres Appt. zu einer stark befahrenen Straße ließ uns nicht durchschlafen. Extrem lauter PKW und Motorrad Lärm verhinderte dies. Das Appt. wurde nur mit massiver Beschwerde gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Das Rezeptionspersonal hingegen war hilfsbereit und versuchte unseren Anliegen nachzukommen.

Schöne Suite.
    • Suite Street mit 1 Schlafzimmer

Leider ein wenig außerhalb der City - jedoch mit Taxi oder Öffi gut zu erreichen.

Sehr geräumige und schöne Suite mit allem was man so braucht. Eigener Zugang zur Straße .

Schönes Appartement in Innenstadtnähe
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Fenster lange nicht geputzt. Bessere Erklärung des Weges von der Tiefgerage in den richtigen Wohnblock

Gute Lage zur Innenstadt, gute Ausstattung des Appartements

Schönes modernes Appartement in guter Lage
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten Glück, dass wir ein Zimmer zum ruhigen Innenhof hatten. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es mit Sicherheit sehr, sehr laut, da direkt am Hotel eine vierspurige Schnellstraße verläuft auf der auch ständig Stau ist.

Super grosses Appartement mit moderner Ausstattung. Die Lage ist auch gut und meiner Meinung nach auch besser als im CBD. Surry Hills ist nur 10 min entfernt mir super netten Cafés, Restaurants und Geschäften. Ein großer Supermarkt ist auch direkt um die Ecke.

Prima, gerne wieder!
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

die Schlüssel-Code-Card hat jeden Tag mindestens einmal nicht funktioniert, so daß ich den relativ weiten Weg (zwei mal Fahrstuhl-Wechsel) zur Rezeption zwecks Neu-Codierung mehrmals machen musste; täglich!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Hat die Erwartungen absolut erfüllt.
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Einzig dass auf der Balkonseite eine Hauptstraße mit entsprechend viel Verkehr verläuft war nciht so schön.

Tolle Lage, sehr gutes und großes Apartment, sehr guter Service. Um sich ein paar Tage die Stadt anzusehen perfekt! Sehr gut mit Bussen angebunden, Einkaufsmöglichkeiten nur 3 min zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Würde ich wiederbuchen um den Preis
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Dusche hatte bereits Ablagerungen in der Glastüre, Strassenlärm M1 zu laut. Zimmer werten teilweise umgebaut daher auch laut im Hotel

Die Apartment sind sehr groß und bieten alles was man braucht, 2 Fernseher , großes Bad, Balkon etc, nettes Personal, hilfreiche Tips Büro und Druckerservice, schnelles Internet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Großzügige Raumaufteilung der Ferienwohnung
    • Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Ferienwohnung zu dunkel, bsonders die Küche und der Essbereich haben kein Tageslicht. Bei geöffnetem Fenster zu starke Lärmbelästigung durch Schnellstraße, die am Haus vorbeiführt.

Großzügige Raumaufteilung der Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für Citybesuch in Sydney ein guter Ausgangspunkt. Prima zur Selbstversorgung.
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Schwimmbad ist ein Badezentrum und ziemlich unpersönlich. Aber schwimmen kann man in mehreren Becken.

ausgezeichnete Betreuung besonder durch Craig Howard, gut ausgestattete Küche, nah an der Bushaltestelle nach Sydney CBD und Supermärkte fussläufig. Für den Stadtbesuch super. Auto in der Tiefgarage lassen ist perfekt . Kostet aber 15 Aus pro Tag. Wir waren sehr zufrieden. Probleme mit defektem Toaster wurden sofort abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Erkunde Sydney
    • Studio Suite

Die Wohnung sah auf den Bildern viel moderner aus.

Bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade. Die Wohnung war sehr gross und gut ausgestatet. Es liegt zwischen Flughafen und dem Opera House. Mit dem Zug bis zum Opera House ca. 25min. Zum Bondi Beach hat man auch eine gute Ausgangslage. Spa mit Hallenbad ist cool.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Appartement hat uns gut gefallen , Bushaltestelle sehr...
    • Studio Suite

Die Autobahn direkt am Hotel war sehr laut dadurch konnte man den Balkon nicht nutzen.schade !!

Das Appartement hat uns gut gefallen , Bushaltestelle sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Guter Ausgangspunkt für Städtereise in Sydney
    • Studio Suite

Technik unzuverlässig (Keykarte funktionierte dreimal nicht) Probleme mit der Sauberkeit (Kakerlaken auf der Terrasse, kein Room Service am ersten Tag) Lärm durch Verkehr und Einflugschneise

Sehr große Suite, sehr gute Ausstattung, große Terrasse. Gute Anbindung in die City und zum Airport. Umgebung ordentlich mit Einkaufsmöglichkeiten und Cafés. Freundlicher Service Garagenplatz Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sydneytrip
    • Studio Suite

Durch die große Straße etwas laut

Sauber und zentral gelegen, gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliches und hilfsbereites Personal

Perfekt für längeren Sydney-Aufenthalt.
    • Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr großes Appartement mit täglichem Service, gut ausgestattet in schöner Lage, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Gute Busanbindung u.a. in die City. Perfekt für einen längeren Sydney-Aufenthalt.

Freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit könnte für meinen Geschmack besser sein.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Probleme wurden umgehend behoben/repariert. Appartement ist mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Tolles Ausgangsviertel (Surry Hills) in der Nähe. Würde die Unterkunft beim nächsten Sydney-Aufenthalt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ein Appartment zum Wohlfühlen
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Ausstattung, auch an die kleinen nützlichen Haushaltshelfer wie Waschmiittel oder Spülmittel war gedacht! Ebenfalls gut war die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt, ausgezeichnet zudem die Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Ein Appartment zum Wohlfühlen im Urlaub-wirklich schön!

Ruhiges Appartement ausserhalb der belebten City
    • Suite Street mit 1 Schlafzimmer

Der Aussenzugang zum Appartement konnte von Aussen nicht gut geöffnet werden. Wir mussten immer über die Absperrung klettern um an das Öffnungsschloss zu kommen.

Ein schönes Appartement ausserhalb von Sydney. Unser Appartement war weg von der dicht befahrenen Strasse, daher etwas ruhiger. Gegen die Strasse und den Park gerichtete Unterkünfte sind sehr wahrscheinlich laut. Die Appartements sind ausserhalb von der Innenstadt Sydneys. Wir mussten ca. 25 Minuten bis zum Bahnhof laufen, das Aussenquartier war wunderschön und es hatte viele Kaffee-/Essmöglichkeiten. Im Gegenzug zu der belebten City eine Ruheoase. Im Appartement hatten wir alles, sogar Waschmöglichkeit. Gepäckshinterlage im Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Großes Appartement, wenig Sauberkeit
    • Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement war leider sehr dreckig bzw wurde nicht richtig geputzt. Die Küche war leider nicht so sauber wie man es erwarten würde. Die vorhandenen Eletkrogeräte wie Waschmaschine und Trockner waren sehr alt. Beim Trockner ist das Flusensieb während des betriebs dauernd abgefallen. Dadurch haben sich die ganzen Fusseln im Appartement verteilt. War wirklich nervig. Die Bäder waren leider auch nicht wirklich sauber. An die Decke sollte man eher nicht gucken. Dsuchen war nur mit Badelatschen möglich.

Unser Appartement war sehr groß. Hatten eine Suit mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Zusätzlich konnte kostenfrei ein Fitnessstudio und eine Schwilmhalle in der Nähe genutzt werden. In 5 min Entfernung war eine Bushaltestelle. Dort fuhren viele Busse direkt ins Centrum.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Großstadt-Apartment auf Zeit.
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Am Wochenende verwandelt sich das Haus in eine Party Location mit Gästen, die die Nacht lautstark durchfeiern. Darauf sollte das Haus achten. Aufgrund einer Veranstaltung kostete das Zimmer fast doppelt so viel wie die Jahre zuvor, d.h. diesmal stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Ich schätze das Meriton schon einige Jahre und komme gern wieder. Die großen Zimmer, die Ausstattung eines kompletten Studios, Küche, Waschmaschine und Trockner machen es einfach einen angenehmen Aufenthalt zu haben. Die Lage bietet viele Restaurants, Cafes (Crown St) und Supermärkte zur Versorgung. In fußläufiger Nähe liegt die Busstation nach Down Town Sydney.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Modernes Apartment
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Hab dann spontan einen Tag verlängert. Für die zusätzliche Nacht hat sich der Preis dann verdoppelt. Ich hab's nicht gebraucht, aber die Couch war nicht ausziehbar, obwohl durch das eigene Wohnzimmer dann für 4 Personen platz gewesen wäre.

Hab ein Apartment für 2 Tage echt günstig bekommen. Um die Ecke ein ausgezeichneter Supermarkt. Die ganze Umgebung wird irgendwie wie frisch aus dem Boden gestampft. Dürfte ein klassisch frisch umgewidmetes Industriegebiet, das mit jede Menge Aufwand und abgestimmter Stadtentwicklung neu geplant wurde. Küche. Waschmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wir hatten keine Stühle auf dem Balkon

Super Lage, Bushaltestelle gleich um die Ecke Sehr geräumiges Appartement mit Balkon zum Innenhof. Waren froh kein Zimmer im Erdgeschoss genommen zu haben, da der Balkon zur Straße lag und es dort sehr laut war. Coles und Aldi 200 Meter sowie einige Restaurants entfernt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Spitzen Apartment

Fällt mir nichts ein

Die Ausstattung und Größe, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler. Superwetter!! Bequeme Möbel. Super Anbindung an den Bus, zentral gelegen

Entspanntes Silvester
    • Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Küche und Wohnzimmer wurden nicht gereinigt. Die schöne Aussicht konnte man durch die schmierigen Fenster nicht genießen.

Zwei sehr schöne, große Schlafräume und 2 Bäder sind ideal für 4 Personen. Das ganze Apartment geht über 2 Etagen . Komfortable Küche mit allem was die Wäsche pflegt. Die Rezeption ist mit freundlichem Personal hervorragend besetzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Größe des Apartments (duplex,zwei Bäder,Waschraum etc)
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Beim check in hat ein Licht im Bad geflackert und die Toilette war nicht sehr sauber. Dies wurde sofort nach der Reklamation aber behoben!

Größe des Apartments (duplex,zwei Bäder,Waschraum etc) Gute Anbindung ans Zentrum (mehrere Busse) Unbegrenztes Internet Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Der perfekte Aufenthalt in Sydney
    • Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine "moderne Suite mit 2 Zimmern" gebucht und erhielten ein sehr geräumiges sauberes Appartement im obersten Stock mit zwei großen Balkons, kompletter Küchenzeile, riesigem Wohnbereich mit sehr großem Fernseher, zwei Bäder, extra Raum für Waschmaschine und Trockner. Er wurde ein perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Mehr Schein als Sein
    • Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war sehr schmutzig, vor allem der Kühlschrank. Uns wurde angeboten das Apartment zu wechseln, jedoch war das andere das uns gezeigt wurde genau gleich schmutzig. Trotz Mitteilung an die Putzdame, war der Kühlschrank bis zu unserer Abreise nicht geputzt worden. Die Teppiche sowie das Badezimmer waren nur sehr dürftig geputzt gewesen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolle Tage in Sydney, weil das Hotel stimmte.
    • Studio Suite

Tolle Ausstattung. Die Küchenzeile hätte etwas mehr Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals verdient. Das Personal am Counter war unglaublich freundlich - alle! Wir hatten vier Übernachtungen und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sauberkeit, Ausstattung, Personal und Service sind top.
    • Studio Suite

Sauberkeit, Ausstattung, Personal und Service sind top. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt vor Ort. Zentrale Lage.

Einfach alles !

Einfach alles !!

Die Kompetenz vom Personal.
    • Moderne Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Kompetenz vom Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gute Ausstattung und insbesondere die Betten waren...

Sehr gute Ausstattung und insbesondere die Betten waren extrem gut

Perfekt

Suite und die Einrichtung sowie die Inhalt besonders Personal . Preis Leistung

Gute Anbindung zur Innenstadt und Flughafen.
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Gute Anbindung zur Innenstadt und Flughafen. Großzügige Tiefgaragen Plätze. Sehr gut ausgestattete Suites. Sehr freundliches Personal.

Sehr schönes Apartment und man kommt mit dem Bus in 15...
    • Studio Suite

Wir hattenein Apartment zur Straße und es war sehr laut.

Sehr schönes Apartment und man kommt mit dem Bus in 15 Minuten in die Innenstadt.

Großräumige Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung

Die Unpersönlichkeit des Personals

Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

ich würde dieses Appartment jederzeit wieder mieten. Da es grosszügig war und voll ausgestattet war.
    • Studio Suite

Räumlich grosszügige Einheit , sehr freundliches serviceorientiertes Personal.

Das Preisleistungsverhältnis ist Spitze und das Personal...
    • Moderne Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Preisleistungsverhältnis ist Spitze und das Personal sehr freundlich und engagiert ! Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Riesiges Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und 2...

Riesiges Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und 2 Balkonen; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gute Lage; alles was man braucht ist um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Personal am Empfang war durchgehend sehr freundlich und...

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.

Das Personal am Empfang war durchgehend sehr freundlich und bei allen Fragen hilfsbereit, die Ausstattung, Größe und Verkehrsanbindung des Apartments ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Lage in Waterloo ist für mich perfekt, City ist leicht...

Der Zugang zu Wifi ist kompliziert und instabil. Man muss sich jedes Mal neu anmelden. Für eine Stadt wie Sydney eine Herausforderung.

Lage in Waterloo ist für mich perfekt, City ist leicht erreichbar, ebenso ist ein urbanes Umfeld geboten. Große, gut ausgestattete Apartments machen unabhängig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Hotel (serviced apartment) befindet sich in einem neuen...

Paar kleinere Reparaturen im Badezimmer hätten längst gemacht werden müssen (= Nachlässigkeit des Personals).

Das Hotel (serviced apartment) befindet sich in einem neuen Quartier. Wir hatten ein 2-stöckiges Apartment. Das Wohnzimmer mit Küche, Waschmaschine/Tumbler, Balkon war sehr geräumig. Ein Einkaufsladen befindet sich ganz in der Nähe, ebenso die Bushaltestelle (in 15 Minuten in der City).

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Wie hatten eine große, ruhige Wohnung, sehr gut ausgestattet...

Wie hatten eine große, ruhige Wohnung, sehr gut ausgestattet u.a. mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschetrockner. Bushaltestelle, Aldi, Coles und deutscher Bäcker 5 Min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

ALDI und Coles direkt um die Ecke.

Über Silvester (wie alles in Sydney) leider maßlos überteuert. Ausstattung (z.B. Besteck, Pfannen,...) sehr einfach gehalten. Kombigerät aus Waschmaschine und Trockner funktioniert nur solala.

ALDI und Coles direkt um die Ecke. Bus ebenfalls nah. Appartment ok, aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

1) Die Kücheneinrichtung hat nicht den Fotos auf Booking.

1) Die Kücheneinrichtung hat nicht den Fotos auf Booking.com entsprochen (s. Bild: Kühlschrank über Waschmaschine, einfach so hinein gestellt?!) ... 2) Das Schlafzimmer hatte kein Fenster sondern eine Öffnung zum Wohnzimmer 3) Im Appartment roch es unagenehm nach Speisen (Fisch) 4) Das Bad war extrem klein: Die Tür konnte man nicht zur Gänze aufmachen, weil sie ans Waschbecken stoß 5) Man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen, denn mein Appartment lag an einer 6-spurigen Straße

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Wir haben in der Nähe des Flugplatzes Sydney eine Unterkunft...

Wir haben in der Nähe des Flugplatzes Sydney eine Unterkunft für eine Nacht gesucht. Wir haben ein zweistöckiges Appartment zu einem Top-Preis erhalten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Sehr gut ausgestattete Appartments

Keine negativen Punkte Man sollte jedoch beachten, dass nach 20:30 keine Busse mehr fahren

Sehr gut ausgestattete Appartments Ideale Infrastruktur für Selbstversorger Tadelloser täglicher Service Nette, ruhige Wohngegend

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Zimmer war schön groß, sauber war es auch!

Die Lage würde ich nie nochmal wählen, zu weit von allem weg. Würde versuchen mehr in der Stadt zu wohnen. Wenn es darum geht abends wieder zurück zu fahren, steht man zu lange an der Bushaltestelle, die Busse fahren abends nur alle 30 Minuten und es gibt nur 3 Linien. Das Problem hätte man nicht, wenn man im Zentrum wohnen würde. Morgens ist es kein Problem, da fahren genug Busse, abends aber nicht mehr. Eine Metro gibt es auch nicht in der Nähe, sowie einen gescheiten Pub. Wenn man wegen Sydney kommt, und nicht geschäftlich in der Stadt ist, dann ist es auf jeden Fall die falsche Adresse. Des weiteren ist es im Zimmer auch zu Laut gewesen, aufgrund der Hauptstraße. Gestört hat mich auch, das man sich am Abreisetag zwar noch duschen konnte, die Duschmöglichkeiten waren aber viel zu weit weg - das war nichts. Das machen andere Hotels besser, indem man sich vor Ort frisch machen kann.

Das Zimmer war schön groß, sauber war es auch! Es gibt einen Coles zum einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr großzügiges Appartement mit Blick auf Golfplatz.

Sehr großzügiges Appartement mit Blick auf Golfplatz. Grosser Supermarkt und Bushaltestelle um die Ecke, 4 Linien im Direktverkehr in die Stadt. Sehr schneller Hausservice falls mal was fehlt. Sehr netter Empfang, nach Anreise um 08:00 Uhr morgens wurde das Appartement problemlos zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Wirklich großzügiges Appartement das perfekt ausgestattet...

Appartements zur Hauptstraße zu laut, auf Lage zum Hof achten!

Wirklich großzügiges Appartement das perfekt ausgestattet ist. Tiefgarage, freies WiFi, Küche mit Micro, Kochplatten, Backofen und Spülmaschine läßt keine Wünsche offen. Liegt verkehrsgünstig zu Innenstadt und Flughafen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Verkehrsgünstige Lage, Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe,...

Verkehrsgünstige Lage, Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe, trotzdem ruhig. Perfekte Ausstattung für Selbstverpflegung, incl. Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner, täglicher Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

The parkside view on the 13th floor was great.

Very low water pressure in the bathroom. Shower was ok after claiming, the tap not.

The parkside view on the 13th floor was great. Modern appartment with lots of space and good facilities. Big supermarket round the corner where you get everything.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Komfortables Appartement über 2 Ebenen, sehr großzügig...

Am Gebäude führt direkt eine 6-spurige Stadtautobahn vorbei. Wegen des Straßen- und Fluglärms kann der großzügige Balkon nur für kurze (Raucher-)Pausen genutzt werden. Nur eine Bushaltestelle, jedoch keine Metrostation fußläufig erreichbar.

Komfortables Appartement über 2 Ebenen, sehr großzügig gestaltet. Sehr gut ausgestattet. Sehr gut schallgedämmt, so dass der enorme Verkehrslärm innen nicht stört. Supermarkt, andere Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Unser Apartment war sehr geräumig, sauber, modern...

Unser Apartment war sehr geräumig, sauber, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Jederzeit wieder gerne. Es war die beste Unterkunft die wir in diesem Australienaufenthalt hatten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut.

Der Küchenbereich roch nach Fett. Auf dem von dort abgehenden Balkon lebten Cockroaches. Insofern musste man die Balkontür immer geschlossen halten.

Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut. Auch die Abtrennung des Schlafzimmers zu allen anderen Bereichen der Wohnung war gut gelöst und schaffte Ruhe. Obwohl das Haus direkt am Higway steht konnten wir zum Innenhof mit geöffnetem Fenser schlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Gross, für Selbstverpfleger alles vorhanden, top...

Kein kostenloser Parkplatz (20AUD pro Tag)

Gross, für Selbstverpfleger alles vorhanden, top Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Lage, Austattung, Service perfekt

Appartments richtung strasse sind sehr laut, wechsel war aber problemlos moeglich

Lage, Austattung, Service perfekt

Sehr geräumig

Sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

groß, sauber, gut gelegen

teuer, kein Personal in Rezeption nachts Silvester bei undurchsichtigen Personen im Hotel

groß, sauber, gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Apartment mit sehr guter Ausstattung.

Apartment mit sehr guter Ausstattung. Gute Erreichbarkeit von City und Harbour per Bus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Alles Top,gute Lage,freundlich!

Alles Top,gute Lage,freundlich!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

War wieder alles bestens !

War wieder alles bestens ! Sehr sauber ,großes Appartment !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Größe des Appartments, gute Betten, Einkaufsmöglichkeit in...

Größe des Appartments, gute Betten, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Großes, komfortabel ausgerichtetes Zimmer, nettes Personal.

Geringes WLAN-Tageskontingent

Großes, komfortabel ausgerichtetes Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Alles,sehr freundlich und alles sehr sauber,gut gelegen,mit...

Alles,sehr freundlich und alles sehr sauber,gut gelegen,mit dem Bus 10 min in die Stadt !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Alles bestens,sehr hilfsbereit,super Internet,alles bestens

Alles bestens,sehr hilfsbereit,super Internet,alles bestens

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Apartment was smaller than other Meriton apartments,...

Apartment was smaller than other Meriton apartments, otherwise ok

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Sehr sauber und sehr hilfreiches und freundliches Personal