Bewertungen für Mountway Holiday Apartments 2,5 Sterne

6,2

5,5

Für unseren Zweck ausreichend
    • Apartment für 2 Personen

Die Möbel waren sehr abgewöhnt. Der Kleiderschrank war außerhalb des Schlafzimmers .Duschen nur in der Badewanne.

Das Zimmer war für Selbstversorger und dafür ausreichend ausgestattet. Es war ausreichend gross (für 2 Personen). Das Preis-Leistungsverhältnis war okay.

Günstige Unterkunft in zentraler Lage
    • Apartment für 2 Personen

Leider hatte ich ein Zimmer zur Schnellstrasse und es war entsprechend laut. Die Sauberkeit war auch nicht optimal.

Für ein event im Convention Center ist die Lage der Unterkunft ideal und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist ok für so ein günstiges Angebot.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Teppich sehr dreckig mit farbe, die Farbe blättert von den...
    • Apartment für 3 Personen

Teppich sehr dreckig mit farbe, die Farbe blättert von den wänden, dunkel braune flecken in der bade wanne! Alles nur ausgestattet für 2 leute, wir waren aber zu dritt! Nur 2 Stühle, obwohl aufm balkon nicht genug platz ist un mit 2 leuten zu sitzen...

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Für einen Aufenthalt mit geringen Ansprüchen an Einrichtung gut geeignet, gute Lage
    • Apartment für 2 Personen

vorbeiführende Hauptverkehrsstraßen - an Belästigung musste man sich gewöhnen, keine Reinigungsgeräte auf dem Zimmer (habe aber woanders nicht gesucht), einfache Ausstattung und Bauweise

Wir waren Selbstversorger, Lage zentral, alles fußläufig im zentrum der Stadt erreichbar, Personal freundlich und hilfsbereit, Preis für die 15 Nä. annehmbar

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Apartment für wenig Geld
    • Apartment für 2 Personen

Das Hotel ist ziemlich verwohnt und wirkt dadurch nicht sehr sauber. Für den Preis ist es ok und man kann es aushalten.

Die Lage zur Innenstadt ist ideal: die Haupteinkaufsstraßen sind fußläufig erreichbar und zudem gibt es innerhalb der City kostenlose Busse.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Nichts ausser der lage.

Das Hotel war schmutzig von aussen und die Sauberkeit des Zimmers war auch nicht akzeptabel.Alte Moebel,Schubladen konnten nicht geschlossen warden,Waende voll mit Schmutz flecken ,Fenster schmutzig,staubig.Badezimmer und Kitchenette in original Zustand ( 50 Jahre?)und die Auslegware alt. Das ganze Gebaude war alt und runtergekommen.Wir sind nicht eingezogen.Der Manager,John,hat uns zurueckerstattung derBezahlung angeboten welche wir annahmen.

Nichts ausser der lage.Meine Frau und ich sind nicht in das Zimmer eingezogen .

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Gut war die nähe zum Zentrum

Verkehrslärm und das Haus müsste mal innen und außen renoviert werden.

Gut war die nähe zum Zentrum