Bewertungen für The Murray Hotel 3,5 Sterne

718 Murray Street, West Perth, 6005 Perth, Australien

Nr. 26 von 107 Hotels in Perth

• Familienzimmer (4 Erwachsene + 1 Kind)

Leider konnten wir das Frühstück nicht bewerten, weil wir nicht eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben. Im ersten Zimmer hatten wir Spinnen, nach Wechsel des Zimmers waren im neuen Zimmer Kakerlaken. Daraufhin haben wir mit dem Manager vereinbart, für eine Nacht das Hotel zu bezahlen, der Rest wurde problemlos storniert. Wir haben das Hotel umgehend verlassen und mussten uns nachts ein Neues suchen. Anscheinend ist man in diesem Hotel darauf vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene + 1 Kind)

Der Kühlschrank im Zimmer war mega laut und lief durchgehen. Klimaanlage hat bei Einstellung auf 23 Grad geheizt statt gekühlt.

Frühstück war gut, wenn auch keine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr freundliches, aufgestelltes und hilfsbereites Personal. Wir waren 2 Erw. und 2 Kinder und hatten ein grosses Zimmer mit genügend Platz für unser Gepäck. Ich konnte sogar Wäsche waschen, Bügelbrett und Bügeleisen hat es auf dem Zimmer. Der Pool- und Biergartenbereich ist sehr einladend gemacht. Trotz kühleren Temperaturen haben wir auch draussen gegessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Frühstück war schon sehr einfach, nichts frisches, nur butter, marmelade, erdnussbutter, müsli von der tüte, toast

betten gross und sehr bequem, lage, ausstattung zimmer (bügelbrett, kühlschrank, bügeleisen), handtücher super gross und sehr flauschig, gratis kaffee, tee ecc, durch automaten und auch wasserkocher im zimmer, raucherbereich bei pool, gratis bus vor der tür, zuvorkommende mitarbeiter, sehr freundlich, gute athmosphäre, wlan war grossartig schnell und überall im haus erreichbar, echt top

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bisschen laut, wenn viele Gäste da sind. Wir waren in einem eher ruhigen Zeitraum dort, da Winter in Australien. Bin mir nicht sicher, wie das in der Hochsaison ist, könnte bissi laut werden, vermute ich. Es gibt auch gratis Ohrstöpsel im Zimmer, wir mussten die glücklicherweise nicht benutzen. Das Pool ist winzig. Für uns kein Problem, da in der Saison kein Bedarf (20 Grad..), aber wenn wer dort schwimmen möchte, kannst es vergessen, nur plantschen möglich. Neben der Strasse, manchmal düsen Einsatzkräfte mit Sirenen vorbei. Für uns gewöhnungsbedürftig: Fenster konnten nicht geöffnet werden.

Das Zimmer war ziemlich gross und die KING SIZE Betten hatten es an sich, echt toll. Im Zimmer gab es auch Kühlschrank, Bügeleisen, Bügelbrett, Wasserkocher und immer ausreichend Kaffee, Tee. Es gab einen Kaffeeautomaten im Aufenthaltsraum und man konnte zu jeder Tageszeit Kaffee, Tee oder Kakao gratis nehmen. Es gab eine Waschmaschine, die man für 11,50 Dollar ( 1 Waschngang, 1 x Trockner, 1 x Waschpulver) nutzen konnte. Die Lage ist ziemlich zentral, obwohl man in die City den Bus benötigte, sonst 20 MInuten gehen. GRATIS Yellow Cat Haltestelle 100% VOR der Hoteltür und somit easy. Natürlich geht der Bus nur bis ca. 20h, das muss man mitbedenken. Kleiner Raucherbereich beim Pool. Wer gerne mal eine raucht, darf das hier tun. Mitarbeiter professionell, freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

Hellhörige Zimmer

Gute Betten, gute Anbindung an die City dank der kostenlosen Busse (yellow cat ).

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück hätte größer sei können

Das große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, wir hatten ein relativ großes, ruhiges Zimmer mit einem bequemen Bett,Badezimmer ok, WIFI hat super funktioniert. Haltestelle der gelben kostenlosen Buslinie direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Die Fenster gehen nicht zu öffnen wg. der Klimaanlage. Frühstück könnte bessere Auswahl haben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Kleines Frühstück

Der kostenlose Bustransfer in die Innenstadt.