Bewertungen für Oaks Goldsbrough Apartments Darling Harbour 4 Sterne

243 Pyrmont Street, Pyrmont, 2009 Sydney, Australien

Nr. 106 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

5,5
    Ungepflegt, ropfendes Wasser im Bad, herausgerissene...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ungepflegt, ropfendes Wasser im Bad, herausgerissene Gardinenstangen, daher unbenutzbar Reklamationsbearbeitung gleich null

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

es ist ein schoenes gut gelegenes Hotel, sollte aber vielleich auch Ruecksicht nehmen auf internatin
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist unmoeglich, dass man in einem kleinen Vorraum 4 Stunden warten muss bis man sein Zimmer beziehen kann. Wenn man mehr als 24 Stunden geflogen ist und dann ankommt und auf ohnehin unfreundliche check in Zeiten verwiesen wird. Wer ein check out von 10 a m bietet, sollte in der Lage sein einem wenigstens um 12.00 Uhr ins Zimmer zu lassen.

dass wir das zimmer wechseln konnten.
    • Studio-Apartment

das reservierte zimmer war unakzeptabel,einen kl.balkon,mit Sicht auf eine Hausmauer mit 3 meter abstand und auf der einen seite das Parkhaus mit grossem lärm.Das Zimmer war in einem schacht.

dass wir das zimmer wechseln konnten.

schreckliches Gefaengnis-Flair
    • Unterkunft mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf die Stadt

Die Fotos im Internet stimmen nicht mit der Realitaet ueberein - das Gebaeude hat ein Gefaengnis-Flair: die Aparatments sind eng, dunkel und graesslich eingerichtet - von der Beleuchtung ganz zu schweigen (neonroehren); in den langen Gaengen richt es nach Essen; die Schlafzimmer sind alle zu den Gaengen hin ausgreichtet; furchtbar!!

Wir haben die Unterkunft vor Ort storniert als wir die Apartments gesehen haben - wir wollten dort nicht bleiben. Die weibliche Person an der Rezeption hat sehr gut reagiert - verstaendnisvoll und hilfsbereit

Don't go there!!!!!!
    • Studio-Apartment

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll... Nachdem wir viele gut Bewertungen über die Unterkunft gelesen hatten, haben wir uns entschlossen, dort zu buchen. Wir haben ein Studio mit King Size Bett (Breite war mit 181-210 cm angegeben) gebucht. Als wir am ersten Tag abends dort ankamen bekamen wir ein Zimmer mit einem 160 cm breiten Bett. Daraufhin bin ich zurück zur Rezeption, wo mir eine Angestellte mitteilte, sie könne da jetzt gar nichts machen und ich soll mich am nächsten Tag ans Management wenden. Am darauffolgenden Tag tat ich das und bekam von der Managerin ein neues Zimmer. Wir sind dorthin umgezogen und mussten feststellen, dass das Bett in diesem Zimmer 180 cm breit - also wieder nicht das gebuchte King Size - war. Daraufhin sagte mir die Managerin, dass ja nur 1 cm fehlt (stimmt nicht, da es kein 181 cm Bett gibt und die nächste Größe 200 cm also King Size ist). Als Entschädigung bot sie mir "Late Check Out" an. Das mussten wir dann so schlucken. Das Saubermachen der Zimmer während unseres Aufenthalts beschränkte sich lediglich auf das Wechseln der Handtücher. Am Abreisetag rief ich um 10 Uhr (=normale Check Out Zeit)die Rezeption an, um zu fragen wann der Late Check Out ist. Die Antwort: um 11 Uhr! Und ich solle mich beeilen, wenn ich nicht eine weiter Nacht in Rechnung gestellt bekommen möchte.

Die Lage ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Als allein reisende junge Frau habe ich mich in dem Apartments sehr sicher und wohl gefühlt :)
    • Unterkunft mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf die Stadt

Die Sauberkeit des Backofens und der Mikrowelle aber ich bin auch eine sehr sehr genaue und saubere Person was Haushalt betrifft :) Dazu muss ich noch sagen koche ich sowieso nicht aber aus Interesse hab ich es mir trotzdem angeschaut.

Sehr freundliches Personal, war einige Tage alleine in Sydney bis mein Freund ankam und ich muss sagen ich hab mich alleine als junge Frau sehr sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Good location - everything you need for a short stay
    • Studio-Apartment

Kein Geschirrspüler - als Ausgleich freies Internet, Einiges Geschirr hat gefehlt, wurde aber dann zur Verfügung gestellt. Style -etwas älter, TV im Schrank

9. Stock war super, da Ausblick auf einen riesigen Dachgarten, weiter unten würde man auf eine Mauer schauen.Kleiner Balkon! Küche ok, kleines Bad. Parkplatz (gegen Gebühr), sehr zentral, wenn man ein wenigb gehen mag, alles zu Fuß erreichbar. Wir haben das Auto nicht gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Zentrale Lage am Darling Harbour
    • Studio-Apartment

Kein freies WLAN ...nur 30 min sind kostenfrei. Diese 30 mi. werden aber nicht nach WLAN Nutzung Zeit verrechnet sonder nach Zeit: z.B Einstieg um 10 Uhr - kostenlose Nutzung bis 10:30 möglich...danach wird verrechnet.

Großes Zimmer, inkl. Küche...Bad mit Waschmaschine und Trockner...sehr gut geeignet für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

OptimalenLage für alle Aktivitaten
    • Unterkunft mit 1 Schlafzimmer mit Blick auf die Stadt

Pool im Erdgeschoss innenliegend fanden wir nicht sehr einladend.

Appartmenthotel ohne eigenes Restaurant mit guter Aussicht auf Darling Habour (bei der Buchung beachten, Appm.zur Rückseite sind mit Balkon, aber ohne jegliche Sicht, da das Gebäude dahinter nur wenige Meter entfernt ist, nicht empfehlenswert). Direkter Zugang zum Shopping Center durch Parkhaus positiv.Appm gutbausgestattet.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Airporttransport über die im Hotel ansässige Agentur. Fuhr den falschen Airport an. Buchung meiden!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Lage

Für den Preis in Sydney ganz ok, alles gut erreichbar, leider sehr verbaut
    • Studio-Apartment

Einst bestimmt ein stolzes Hotel mit guter Anbindung zum Darling Harbour, aber vom Straßenbau aufgefressen...

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Apartment durchaus ok, wenn auch ein Hauch Gemütlichkeit nicht schaden könnte.

Zum schlafen ok.

Zimmer in Höhe der Straße

rühstück. Sehr freundli
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer – kein Reinigungsservice

Lage und Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten

Gym sollte mal wieder renoviert und die Geräte erneuert...
    • Studio-Apartment

Gym sollte mal wieder renoviert und die Geräte erneuert werden.

War sehr Sauber ,geflegt das Bad war ein bisschen klein aber...

Das die Parkplatze 25$ pro ZmTag kosten

War sehr Sauber ,geflegt das Bad war ein bisschen klein aber Ausreichend !Die Lage ist wirklich perfekt !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Teppich im Gang schmutzig und alt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Teppich im Gang schmutzig und alt. Gang schaut aus wie in Gefängnis. Fenster shaut zum mühltonnen und wand vom nächsten Gebaude.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Auf keinen Fall

Sauberkeit.....Einrichtung

Nur die Lage.....sonst total veraltet.....schnudelig und dreckig...nie mehr wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

gut gelegene Unterkunft, mittelmässige Ausstattung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Recht altmodisch eingerichtet WLAN war nicht gut

Auf zwei Ebenen befindliche, große Räume Recht zentral am Darling Harbour gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Hotel befindet sich ca.

Gegenwärtig fanden Bauarbeiten statt, sodass der Spa Bereich eingeschränkt Verfügbar war. Außerdem ist der Eingangsbereich nicht ebenerdig.

Das Hotel befindet sich ca. 5-10 Gehminuten vom Darling Harbour entfernt und bietet somit eingen guten Start für die Erkundung der Start. Vom Flughafen bis zum Hotel bezahlt man per Taxi ca. 40-50 $.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

*Mikrowelle in der Küche

*Völlig veraltete Einrichtung, der Holzfußboden hätte eine dringende Renovierung nötig gehabt. *Wasserhähne für kalt und warm. - keine Hebelmischer, die Wasser sparen. Solche Wasserhähne habe ich in meiner englischen Familie, in der ich zum Sprachurlaub in Südengland 1971 gewohnt habe, schon kennengelernt. *Klimaanlage funktionierte nicht. Personal hat sich entschuldigt - besser wäre es aber, wenn der Schaden trotz meiner n u r 2 Nächte repariert worden wäre. *Jedes Appartment war mit einem komischen Zaun eingegrenzt. Ich hatte das Gefühl, ich bin in einem Käfig..... * Zur Rezeption ging es ca. 8 Stufen hinauf - mit einem schweren Gepäck ist das eigentlich ein Unding...

*Mikrowelle in der Küche *Waschmaschine und Wäschetrockner *Teilweise nette Personen an der Rezeption. - leider nur teilweise. Als ich nach einem Adapter fragte, bekam ich die Antwort, ich solle mir doch in einem Laden einen kaufen......ohne Frühstück hat das Appartment etwas mehr als 150,- € pro Nacht gekostet, da sollte so ein Hotel doch vielleicht einige Adapter als Service vergeben können???. * Internetnutzung für 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Lage war sehr gut.

Vorab, wir haben ein Apartment gebucht, die vier Sterne scheint es für die Hotelanlage zu geben. Das WLAN ist zwar umsonst, aber mit keinem Empfang im Apartment war das leider kein Pluspunkt. Die Fotos auf der Homepage sind in einem im wahrsten Sinne des Wortes "besseren Licht" fotografiert worden. Im Komplex wird gebaut, also Jetlag ausschlafen fällt daher aus - zusätzliche Baustellen um das Hotel herum (aber damit hat jedes Hotel in der Lage zu kämpfen). Insgesamt wirkt es, wenn man im Gebäude ist eher wie ein großes Wabennest. Den Balkon mit Blick ins nächste Parkhaus haben wir auf Grund von Lärm nicht genutzt (aber wer braucht den, wenn man direkt den Harbour vor der Tür hat ;) Aluminium Fensterrahmen die weder Lärm noch Temperatur isolieren. Die Küche ist auf ein gutes Minimum ausgestattet. Leider reichten die Geschirrspülertabs nicht und wurden auch nicht erneuert. Zimmereinigung war eher sporadisch und wir hatten das Gefühl, das Apartment sauberer zu hinterlassen als wir es vorfanden. Geräte sind unglaublich veraltet, aber erfüllen ihren Zweck. Also wer ein gutes Angebot bekommt, dem sei das Apartment zu empfehlen.

Die Lage war sehr gut. Personal war hilfsbereit und freundlich. Größe des Apartments war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Die Größe des appartments

- nicht isoliere dünne alte Fensterrahmen und Fenster, mehrere min 50 Jahre alt - wahnsinnig laut - direkt über der Stadtautobahn - haben nur minimal gereinigt - Toilette, Laken glattgezogen, Waschbecken Klimatisierung extrem alt, hat nur in 1 Raum funktioniert - Einrichtung inkl Teppich aus 70 ern, steinalt - Personal ranzig

Die Größe des appartments

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Gute Ausstattung, relativ zentrale Lage.

Trotz Ankündigung von Gratis-WLAN gabs nur 1/2 Stunde täglich freien und kostenlosen Zugang. Unter Gratis-WLAN verstehe ich etwas anderes!!! Zusätzlicher WLAN-Service sehr teuer.

Gute Ausstattung, relativ zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Großes Hotel mit Pool, Spa und Gymraum

150$ Schlüsselpfand fände ich persönlich sehr viel außerdem bekommt man das Geld erst eine Woche nach Abreise zurück sodass man, wenn man nicht weiterhin in Australien reist, das Geld wieder umtauschen muss. Das heißt doppelter Verlust. Außerdem war es nachts sehr laut im Hotelzimmer was zum einen durch die Straßen die am Hotel vorbeiführen liegt, und zum anderen wurde anscheinend eine Party im Hotel Veranstaltet sodass uns ein bisschen der Schlaf geraubt wurde.

Großes Hotel mit Pool, Spa und Gymraum

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Zu viel Lärm nachts im Innenhof.

Zu viel Lärm nachts im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zentrale Lage am darling harbour.

Zentrale Lage am darling harbour. Trotzdem sehr ruhig und angenehme Atmosphäre. Sehr grosses Zimmer. Habe nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Außergewöhnliches Ambiente, sehr groß, schöner Pool, direkt...

Außergewöhnliches Ambiente, sehr groß, schöner Pool, direkt am Darling Harbour