Bewertungen für Oaks On Collins 4,5 Sterne

480 Collins Street, 3004 Melbourne, Australien

Nr. 266 von 474 Ferienunterkünften in Melbourne

4,9

• Executive Studio

Das Badezimmer ist wahrscheinlich von sehr sehr kleinen Menschen konzipiert worden. Das Waschbecken ist der absolute Witz für einen normal großen Menschen. Wir haben uns damit beholfen, das wir im Küchenwaschbecken das Gesicht gewaschen bzw. die Zähne geputzt haben. Aber das ist ja wohl nicht der Anspruch, Auch noch ein Kritikpunkt. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Man muss die Klimaanlage anschalten. Ob man will oder nicht. In keinem meiner Urlaube habe ich das getan oder machen müssen, weil ich nirgends den Wartungsintervallen traue und Legionellen die in Klimaanlagen schlummern sind sehr gefährlich. Darauf sollte man vielleicht in der Ausschreibung hinweisen.

Das Bett war super. Auch die Spülmaschine und Kochecke war von Vorteil. Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Executive Studio

Punktabzug weil: - einen Tag kein Roomservice erfolgte - das Zimmer sehr sehr laut war. Wir hatten ein Executive Appartement mit Balkon zur Church Str. Viele Bauarbeiten ab z.T. 5.30 h morgens. Geräuschpegel im Zimmer ist extrem hoch. Auf dem Balkon unerträglich. Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück für 17$ Ist sehr gut. Bequeme Betten. Zentrale Innenstadtlage. Kostenlose Straßenbahn 200m entfernt. Ausreichende Appartementgrösse.

• Studio

Balkontüre nicht wirklich schallschützend. Obwohl Zimmer nach hinten raus in eine ruhige Gasse ging, morgens etwas Lärm durch rangierende LKWs. In Summe aber recht ruhig

Sehr bequemes Bett, großes Apartment, gute Lage, zentral und alles fußläufig zu erreichen.

• Studio

Das Personal ist arrogant. Zimmer ist in einem unakzeptablen Zustand kein Druck auf dem Wasser der Teppich ist nass vor dem Badezimmer und dass Badezimmer ist eine absolute Katastrophe.

Die Lage ist gut und zentral

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Braucht dringend einen Facelift - Couch ist abgewetzt und zerkratzt, Dusche schimmlig und Waschbecken viel zu klein. Kein Platz um persönliche Kosmetik abzustellen. Pool eiskalt und vernachlässigt.

Gute Lage - Parkhaus im haus

• Executive Studio

Das Badezimmer ist viel zu klein und unzweckmäßig, das Appartement ist viel zu dunkel.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Unser Zimmer hatte leider kein Fenster was etwas bedrückend wirkt

Sehr zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Studio

Appartment ohne Fenster Kostenloses Wlan nur 30 Min pro Tag Badezimmer winzig und teilweise rostige und lockere Amarturen

Lage in Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Lage in Downtown Melbourne ist ideal, die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und komfortabl.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wifi und Frühstück fand ich zu teuer,kann man als Selbstversorger aber entbehren.

Das Studio war sehr groß und gut ausgestattet,komplette Küche inkl. Geschirrspüler.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Betten waren bequem,alles hat funktioniert,kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Fenster war nur zum Flur, Klimaanlage funktionierte nicht richtig