Bewertungen für Oaks Pacific Blue Resort 4,5 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,7

Das einzige schöne war der Pool
    • Hotel Room - No Housekeeping

Wir hatten leider wieder einmal das Gefühl bei Buchungen über Booking.com nur zweite Wahl zu sein. Das Zimmer hatte mit Abstand die schlechteste Lage, auf der sogenannten Terrasse lagen unzählige Zigarettenkippen und unsere Nachbarn waren grölende Asiaten. Alles in allem sehr unerfreulich, da es das teuerste Zimmer außer Sydney auf unserer 5 wöchigen Australien Reise war

Das einzige schöne war der Pool

Ringsherum wohlgefühlt.
    • Hotel Room - No Housekeeping

Fitnessraum müsste mal erneuert werden.

Wunderbare Anlage mit einem Superpool. Schöne und saubere Zimmer. Gutes Restaurant. Alles vorhanden was man sich vorstellen kann. Frühstück reichlich.

Zimmer ok, fantastische Poolanlage
    • Hotel Room - No Housekeeping

Die Sauberkeit im Zimmer war allgemein nicht so gut. Besonders gestört hat uns das das Zimmer nicht gereinigt wurde.

Die Lage ist in Ordnung für Ausflüge in die Umgebung. Die Anlage ist recht groß und die Grünanlagen sind top. An einigen Stellen wirkt die Anlage aber schon leicht abgewohnt. Der riesige Außenpool ist fantastisch und es ist viel Platz vorhanden. Besonders gut haben uns die beheizten Whirlpools im Außenbereich gefallen.

Zu empfehlen, super Poolanlage und Topzimmer
    • Hotel Room - No Housekeeping

wir haben sogar unseren Aufenthalt noch verlängert . Lage ok. Ambiente top, ein riesiger Pool in der Mitte der Anlage -toll-, super Zimmer mit Terrasse. Konnte man am Abend schön sitzen und den Tag ausklingen lassen.

Naja.....
    • Studio Swim Out (direkter Pooleinstieg)

Personal unfreundlich, nicht hilfsbereit, gar genervt bei Fragen der Gäste! Sauberkeit extrem schlecht! Das Geschirr war schmutzig, das Zimmer wurde so gut wie nicht gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sehr empfehlenswert!
    • Lagoon Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben um eine Nacht verlängert, was allerdings nicht so lief. Eine bessere Absprache wäre super.

Wir hatten ein Apartment in der zweiten Etage, es war super schön, die Einrichtung war schön und es war sauber. Die Küche war gut ausgestattet, es gab eine Waschmaschine und Trockner. Das Badezimmer hatte eine Sprudelbadewanne und eine Dusche. Der Blick auf den Pool war super, Parkplätze waren kostenlos vor Ort vorhanden. Der Pool ist ein einziger Traum, wenn man einmal ganz herum geht braucht man ca. 15 Minuten. Super zum schwimmen allerdings nicht sehr tief. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns viele Tipps für Aktivitäten in der Nähe gegeben.

Schöne Anlage mit einem Pool der sich durch die ganze...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Swimout (direkter Pooleinstieg)

Schöne Anlage mit einem Pool der sich durch die ganze Ablagezieht

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

- Optisch sehr gelungenes Hotel

Die Klimaanlage war in der Nacht so laut, dass wir nicht schlafen konnten und sie abschalten mussten

- Optisch sehr gelungenes Hotel - Gut ausgestattete Zimmer - Beeindruckendes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Direkter Poolzugang (mit Aufpreis).

Direkter Poolzugang (mit Aufpreis). Falls man mit dem eigenen Auto angereist ist, hat das Hotel eine perfekte, zentrale Lage um die Gegend zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Grosser Pool

Restaurant keine Athmosphäre, kühl.

Grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Längster Pool.

Kein freies Wlan. Scheint aber Standard in Australien

Längster Pool. Schaetze 1000m.