Bewertungen für iStay River City 3,5 Sterne

79 Albert Street, Brisbane CBD, 4000 Brisbane, Australien

Nr. 101 von 221 Ferienunterkünften in Brisbane

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage ist ausgezeichnet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Weiter oben hört man die Lüftungen der Nachbarhäuser.

Die Lage ist ausgezeichnet. Nähe am Botanischen Garten und zur Queens Road. Man kann alles zu Fuß erreichen. Wir waren im 39. Stock, von wo man einen herrlichen Blick auf die Stadt hat. Das Appartement war gut ausgerüstet und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN für 30 Minuten/Tag kostenlos, danach lässt sich das Hotel das teuer bezahlen. Dann lieber auf die Straße und dort das freie WLAN der Stadt nutzen oder sich in eine nette Bar setzen.

Im Apartment fühlt man sich direkt zuhause, die Aussicht aus der 35. Etage vom Balkon mit Glasgeländer ist unglaublich. Außer der in der Hotelbeschreibung erwähnten Waschmaschine gibt es auch einen Wäschetrockner - beides kostenlos. Gute Restaurants, Queen Street und Fluss sehr nah gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Würde jeder Zeit wieder buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt Zentral Deutsches Restaurant nur 4 Min. entfernt Löwenbräu sehr gutes Essen

Super Lage, schönes Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Baustellenlärm nachts unten auf der Straße

Super Lage, schönes Appartement

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Mir hat der Aufenthalt insgesamt gut gefallen.

Ich würde immer wieder dort ein Zimmer buchen, trotzdem habe ich ein paar negative Dinge anzumerken: Wir hatten während unseres Aufenthalts mit 7 verschiedenen Rezeptions Mitarbeitern zu tun - niemand davon war freundlich. Die Mitarbeiter waren desinteressiert, haben nicht gegrüßt und waren unfreundlich. Bezüglich des Zimmers an sich lässt sich bemängeln, dass die Dusche Schimmelstellen aufweist, wir mit viel zu wenig Handtüchern ausgestattet waren (2 große Handtücher, aber keine Kleinen für Haare oder Hände) und keine Pflegeartikel angeboten werden (Duschgel, Seife, etc). Abschließend lässt sich noch anmerken, dass die Etagen und Zimmer nicht gut riechen. Raumduft oder regelmäßiges Lüften wären meine Tipps.

Mir hat der Aufenthalt insgesamt gut gefallen. Wir hatten eine riesen Wohnung auf der 17. Etage mit einem großen Aufenthaltsraum mit Küche, Balkon und Fernsehecke, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer, ebensfalls mit Balkon. Die große Wohnung und der Ausblick sind also definitiv ein Highlight dieser Unterkunft. Die Lage auf der Alber Street ist top und inmitten der Shopping Street! Man ist mitten im Geschehen und wirklich alles ist fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Großzügiges Apartment im CBD.

Großzügiges Apartment im CBD. Großartige Aussicht vom 40. Stock.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Sehr zentrale Lage.