Bewertungen für Oxygen Apartments 4,5 Sterne

170 Leichhardt Street, Spring Hill, 4000 Brisbane, Australien

Nr. 52 von 142 Ferienunterkünften in Brisbane

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Am Wochenende rezeption nur am Vormittag besetzt, was nicht kommuniziert wurde. Bei der ankunft gibt es ein telefon das zu bedienen ist. Zuerst wollte diese Hotline -telefonistin 25 $ für den Parkplatz, was dann zu regeln war. Am Balkon könnte man sich kaum aufhalten, weil vor allem abends lange am Pool lautes Gelächter war. Sauberkeit der Wohnung mangelhaft.

Grosszügiges appartment

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten große Probleme mit dem Check In. Haben kurzfristig gebucht und obwohl in Booking eine Check In Zeit bis Mitternacht angegeben war, hatte die Rezeption schon um halb 8 geschlossen. Laut Schild sogar um 5 pm schon. Wir haben dann draußen das Service Telefon genutzt und dort sagte man uns wir sollen 30 min auf den Manager warten. Nach einer langen Reise wollten wir jedoch einfach nur einchecken. Insgesamt haben wir schließlich 1,5 Stunden gewartet. Währenddessen haben wir schon zweimal mit dem Kundenservice von Booking telefoniert. Eine kostenlose Stornierung war jedoch lt. den Mitarbeitern von Booking nicht mehr möglich. Als dann endlich irgendwann die Besitzerin kam, wurden wir erst einmal beschimpft und man sagte uns zuerst wir sollen doch lieber woanders buchen. Nach einer kurzen Diskussion duften wir dann trotzdem um 21 Uhr endlich einchecken. Wie haben dann zwar ein Upgrade bekommen von einem 1 Zimmer auf ein zwei Zimmer Appartment (da wir nur zu zweit waren, konnten wir das zweite Zimmer jedoch sowieso nicht nutzen) aber von Brisbane haben wir an dem Abend nichts mehr gesehen und zu essen haben wir auch nichts mehr bekommen, da die meisten Restaurants um 8:30 pm die Küche schließen. Für kurzfristige Buchungen am Abend ist das Appartment also nicht zu empfehlen.

Ruhig gelegen und nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Kostenlose Parkplätze und die Appartments sind sehr gut ausgestattet. Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und ein sehr großer Balkon.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Apartments liegen an einer ruhigen Straße, an welcher trotzdem Möglichkeiten zum Frühstück sowie Convenient Stores vorhanden sind, unweit der Innenstadt entfernt. Die beiden benützbaren Pools sind sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr laut Fenster sind nicht gut gedämmt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Verkehrslärm war störend, sonst alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir hatten Wasserlachen in der Küche deren Herkunft unklar waren.

Das Appartment liegt hervorragend zur Innenstadt. Das kostenlose Parplatz in der Tiefgarage ist Gold wert. In der Ausstattung waren die wesentlich notwendigen Geräte da, aber auch nichts Überflüssiges.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

_

Die Lage ist ideal um die Stadt "fussläufig" zu erkunden. Kostenloser sicherer Parkplatz im Parkhaus. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Kurze Einweisung in die Geräte wie Waschmaschine, Trockner, Fernseher, Spülmaschinre wäre vorteilhaft gewesen, Sauberkeit könnte verbessert werden

schöne moderne Ausstattung, großes Appartement, zentrale Nähe zur Innenstadt, Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

war okey aber leider viel zu weit weg von der stadt , da es in brisbane immer sogenannte hügel gibt mussten wir zurücklaufen ein ganz schönes stück

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Appartement war einfach super hinsichtlich Größe und Ausstattung. Die Garten- und Poolanlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Modernes, großzügiges Appartment. Gute Lage, knapp 10 Minuten zu Fuß zum Eagle Pier (Restaurants, Bootsanleger).