Bewertungen für Park Regis City Centre 3,5 Sterne

6,2

6,4

5,6

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist nicht nach dem neusten Standard eingerichtet. Aber alles auszuhalten und hier schlägt die Lage den Rest.

Die Lage ist perfekt um Sydney zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und das Bett komfortabel.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist ziemlich laut, da viele Zimmer um die Aufzüge herum liegen.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Man ist in etwa einer halben Stunde an der Oper und der Hyde Park liegt um die Ecke.

• Suite mit Kingsize-Bett

Baustelle nebenan, im Zimmer Lärm bis Mitternacht, da unmittelbar neben dem Zimmer 2 Lifte sind, die natürlich ohne Unterbruch benützt werden.

Lage perfekt

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

keine tolle Begrüßung...musste meinen schweren Koffer alleine die Stufen hochwuchten... Zimmer hellhörig und jedes Mal hörte ich den Aufzug in der Nacht, Fenster nicht dicht, ab morgens, wenn die Stadt auflebt, ist man wach...schlecht vor einem langen Rückflug. 10 Uhr Check out zu früh...Kofferaufbewahrung kostet extra 2 Dollar, WIFI alle paar Stunden abgelaufen, muss man dann wieder zur Lobby (mitten im Buchen etc...oder Flug checken) Pool lieblos... eher nicht nich einmal Zimmer okay, Lage super! Kurze knappe Antworten, wenn man FRagen hat, zB, wie man zum airport kommt, wenn man keine Taxi benutze möchte. Alleinreisende und Vielreisende...

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war unfassbar klein. Wir waren mit 3 Leuten dort und hatten auch 3 Einzelbetten. Allerdings sind wir auch mit Gepäck angereist und dafür war gar kein Platz mehr. Die Dusche hat nur einen Vorhang und das Wasser lief ständig über durch das Bad und es gab keine Toilettenbürste.

Wir haben 3 Einzelbetten bekommen.

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Winziges Zimmer, altbackene Einrichtung, merkwürdiger Service (2 Dollar pro Gepäckstück, was man kurzfristig aufbewahren lässt)...

Die Lage, Pool auf dem Dach...

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Enge am Empfang sowie vor dem Fahrstuhl. Keine Kurzparkmöglichkeit vor dem Hotel. Selbst das Ausladen der Koffer aus dem Taxi geschieht auf einer Busspur.

Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Bad sehr eng, Duschvorhang, nach dem Duschen ist der halbe Boden des Badezimmers nass.

Zentral gelegen, freundliches Personal, viel Infrastruktur direkt nebenan: Cafes, Hydepark, Bushaltestellen.... gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren 3 Wochen mit dem Camper in Australien unterwegs und haben überall freundliche, zuvorkommende, fröhliche und hilfsbereite Menschen getroffen. Zum Abschluß der Reise wollten wir noch ein paar interessante Tage in Sydney verbringen und freuten uns auf ein schönes Hotel in zentraler Lage und ein großes Zweibettzimmer. Das Zimmer war winzig. Zentrale Lage war zutreffend. Wir sind mit dem Camper angereist und wollten das Gepäck im Hotel abgeben und anschließend den Camper zurück bringen. Vor dem Hotel gab es keine Möglichkeit zu halten. Ein Parkplatz war weit und breit nicht zu finden. Eine Straße weiter wäre eine Tiefgarage gewesen, aber natürlich nicht für Camper. So stellten wir uns ins Halteverbot und wollten nur schnell das Gepäck deponieren, weiterfahren und die Formalitäten später erledigen. Das Personal war uns dabei leider keine Hilfe, wir mußten sofort einchecken. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben wir in diesem Hotel die ganzen 4 Tage nicht angetroffen. Da wir am Abreisetag erst um 16 Uhr zum Flughafen mussten wollten wir gerne einen Late Checkout buchen. War nicht möglich. Immerhin konnten wir das Gepäck im Hotel abstellen. Gegen Bezahlung, für jedes Gepäckstück. Haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Das Hotel war ziemlich abgewohnt und von einem unangenehmen modrigen Geruch durchdrungen.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war zu klein, die Dusche war mit einem Vorhang abgetrennt vom restlichen Badezimmer. Die Tür des Badezimmers ging nicht zu, sodass man sie zuhalten musste. Das Zimmer hat unangenehm gerochen, sowie das gesamte Hotel. Der Pool Bereich sah nicht so aus wie auf den Bildern. Insgesamt recht enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Standard Dreibettzimmer

Sauberkeit könnte besser sein. Alles etwas in die Jahre gekommen.

Das Bett war sehr gut! Es gibt eine Dachterasse mit Pool im 40. Stock mit guter Sicht.

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer. Es war sehr klein und nach dem Duschen war der ganze Boden überschwemmt. Der Aufzug ist sehr laut und hat am Einschlafen gehindert.

Zentrale Lage mitten in der City. Ausblick vom obersten Stockwerks des Hotels über ganz Sydney. Zur Verfügung gestellter Wasserkocher und Tassen und Gläser samt Tee- und Kaffee.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das wlan ging 2 Tage nicht. Das Personal hat es nicht interessiert und sie haben sich nicht dafür entschuldigt. Man könnte ja eine kleine Entschädigung geben. Aber einfach nichts! Ich empfehle es nicht weiter

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, alles ist schnell zu erreichen. Der Besuch der Dachterrasse lohnt sich und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Zu laut wegen schlechter, nicht richtig schließender Fenster. Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig.

Super Lage, nur 200m zur Town Hall Station und QVB.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer werden als Nichtraucher-Zimmer angepriesen... Beim ersten Eintritt in das Zimmer roch ich sofort, dass geraucht wurde!! Ich musste die Rezeption davon verständigen, anstatt dass die Zimmerreinigung bereits etwas dagegen unternommen hätte. Der Teppich war teilweise schon etwas schmuddelig, die Wandfarbe alt. Dass Hotelzimmer ein "eigenes" Badezimmer haben, erachte ich als selbstverständlich... hier hat man dafür sehr wenig Platz konzipiert. Es scheint, als ob dieses nachträglich "eingebaut" wurde . So ein kleines Bade-"Zimmer" hatte ich noch nie in einem Hotel. Die darin befindliche Dusche war tortenstückförmig klein, die Verfliesung alt und demensprechend nicht mehr ordentlich zu säubern. Es gab keine Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen. Im Waschbecken waren Haare.. Für das WLAN brauchte ich am zweiten Tag wieder einen Code, den erst erfragen musste! Alles in allem zum Übernachten ok - jedoch schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Größe Zimmer und Bett war gut. Die Aussicht von der Dachterrasse, wo sich der Swimming Pool befindet, ist großartig. Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit weg vom Hyde Park. Jede Menge Shops in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Im Hotel selber hatte man nicht die Möglichkeit etwas zu essen. Nebenan war allerdings sofort ein Laden wo man wenigstens Frühstücken konnte! Es gab im Hotel keine öffentlichen Toiletten und wir mussten morgens schon auschecken hatten aber noch Zeit zum Strand zu gehen und konnten unser Gepäck gegen eine kleine Gebühr im Hotel lassen. Leider konnten wir nach unserem strandaufenthalt im Hotel keine Toilette oder Dusche mehr benutzen

Das Zimmer und der Ausblick des Hotels waren sehr schön. Besonders der Blick von der dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas veraltet,gehört renoviert. Das Zimmer gehört besser geputzt, es wurde auf das Nachfüllen des Shampoos vergessen.

Die Lage ist sehr gut.Die Aussicht von der Dachterrasse ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer roch intensiv nach Chlorreiniger.nach dem Lüften war der Geruch verschwunden.

Das hotel befindet sic direkt im zentrum von Sydney. Der Ausblick von der Dachterrasse ist grandios. das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Also alles eigentlich

Das Zimmer war so klein, da konnten sie den Koffer nicht aufmachen, und wir hatten 2 !!

Preis war hoch für klein Zimmer mit wenig Komfort

Die Lage die dachterasse

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht geputzt worden trotz aufforderung Dusche funktioniert nicht richtig Viel zu teuer Motel kein hotel

Schönes Zimmer

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Extreme Windgeräusche im Gebäude. Pool sehr klein und lieblos. WLAN eine Zumutung

Zimmer sehr klein. Nicht sauber. Einrichtung sehr beschädigt

Sehr gute Lage. 5-10 min zum Darling Harbour. 10-15 min zum Opera House

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Es war kalt in Zimmer und die Wände waren dreckig für ein 4 Sterne Hotel.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind zu klein Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen Nicht sehr sauber

Die Lage ist top Zentrumsnah

Der Pool auf dem Dach ist sehr lieblis

Die Lage war supertoll

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Dreibettzimmer

Personal war wenig kompetent.

Sehr zentral gelegen. Betten waren völlig in Ordnung. Überhaupt nicht kaut, trotz der großen Straße.

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Schimmel in der Dusche! Auf Grund des Finales vom Rugby Finale war die Nacht beinahe 3x so teuer als die vorherige.

Top Lage und nettes Personal

• Economy Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr laut!!! Ähnliche Hotels in vergleichbarer Lage sind hier viel besser...

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Ausstattung der Zimmer ist eherdurchschnittlich. Leider hört man jedes Geräusch seiner unmittelbaren Zimmernachbarn und auch die lebhaften Straßen lassen sich nicht ansatzweise ausblenden.

Wunderbar ist die zentrale Lage. Parks und Restaurants und Geschäfte und alle POI's sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Poolanlage und das Zimmer waren nur genügend. Wir waren zum Glück viel unterwegs und nur zum schlafen im Hotel. In der Nacht war unser Zimmer auch sehr laut¨, trotz geschlossenem Fenster. (Lüftungsanlagen etc.)

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Sehr laut. Zimmer sehr klein, dunkel. Ausstattung etwas in die Tage gekommen.

Lage ist Top, sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich. Betten gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Habe leider keine Fotos gemacht... Aber an ziemlich vielen Stellen des Zimmers hat es wirklich grindig ausgeschaut... Ich hoffe mal es war kein Schimmel... Und ein Mitarbeiter "julius " so ein unfreundliches auftreten erwarte ich nicht einmal in einen 2 Sterne Hotel... Echt ein Ar....

Wenn mal ein freundliches Personal an der Rezeption war, war dieses wirklich extrem freundlich! Und eigentlich der einzige Grund warum ich nicht das Hotel gewechselt habe

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Bad könnte neuer sein, aber es ist alles da, und man ist ja sowieso immer unterwegs.

Das Hotel liegt super günstig. Vom Flughafen mit dem Airport Train bei Town Hall aussteigen, dann sinds noch 200 Meter. Darling Harbour 10 Min., Opera 20 Min., Mc Donald gegenüber, WLAN immer verfügbar, Pool am Dach. Einfach mitten im Geschehen. Ich komme bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Aussicht der "preiswerteren" Zimmer auf den Innenhof ist nicht besonders. Für Sydney Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis ok, ansonsten für die Leistung preisintensiv.

Die Lage ist sehr gut, zentrumsnah und fast alles fußläufig zu erreichen, Personal ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

WLAN gibt's nur begrenzt oder gegen Aufpreis

Die Lage ist einzigartig und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Dachterrasse mit dem Blick auf die Stadt ist genial.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

wifi is severely limited. but staff were friendly enough to extend it a bit...but still not enough data if on a business trip and need to do google maps, and possibly Skype

location is perfect

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Dunkle, nicht sehr angenehm riechende Korridore auf den Stockwerken. Ausstattung der Zimmer sehr basic, aber sauber! Wenn man keine hohen Erwartungen stellt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis okay. Die Lage entschädigt für den Rest.

Nur 5 Minuten zu Fuß von Darling Harbour und Chinatown, 20 Minuten bis Oper und Habour Bridge!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

zimmer neben lift sehr laut (raum 601,701, ... ,602,702,...) ... andere zimmer richten sich zur strasse und sind ebenfalls sehr laut, es stinkt im gesamten stockwerk, hingen ist das bad sauber fenster sind teilweise defekt und lassen sich nicht schließen ... man ....könnte munter weiter jammern ....

die lage ist perfekt zur stadterkundung

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

unfreundliche Gäste, dafür kann jedoch das Hotel nichts leider hat kein Angestellte deutsch verstanden ich spreche kein Englich(selber schuld)

Nähe zum Centrum freundlicher Umgang des Personals Tee und Caffeebar

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

sehr laut

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Pool wirkt verwaist, Check in Zeit strikt einzuhalten, Personal sehr unflexibel

Lage, Betten, Bad mit Fenster, Zimmer vollkommen ausreichend

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Bad hatte Haare vom Vorgänger am Boden. Die Möbel sind etwas abgenutzt.

Super Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Zimmer sind sehr klein und am Pool hat es keine Liegemöglichkeiten

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wasseramaturen sind schlecht. Die Wassertemperatur ist schwer einstellbar, dadurch wird viel Wasser verbraucht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Zimmer zu dunkel