Bewertungen für Peppers Gallery Hotel 4,5 Sterne

15 Edinburgh Avenue, 2601 Canberra, Australien

Nr. 36 von 100 Hotels in Canberra

Schick
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas kleine Zimmer; unser Zimmer war quasi gegenüber der Rezeption; laute Lüftung

Relativ zentrale Lage; sehr modern und gut ausgestattet; bequeme Betten; Parkplätze für 15 AUD in Tiefgarage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Geheimtipp zum Wohlfühlen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr hübsches Hotel (keines dieser x-stöckigen Hochhäuser) mit toller Ausstattung (grosszügiges Zimmer, bequemes Bett, schönes modernes Bad, gute Parkmöglichkeiten) und eigenem vorzüglichen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Regierungsstadt mit Charme
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück im zugehörigen Restaurant "Bicicletta Restaurant" ist nix besonderes. Da lohnt es sich eher, Richtung Stadt zu gehen und dort zu essen - The Uni Pub und The Cupping Room sind meine Empfehlungen.

Wer Kunst mag und deswegen nach Canberra kommt, ist im Hotel bestens aufgehoben. Auch das Personal kennt sich damit aus. Ich habe es nur als Unterkunft genutzt, um dann sowohl die Innenstadt als auch den Capital Hill zu erkunden. Die Restaurants in der Innenstadt sind super. Ach ja - das Australian War Memorial ist ein absolutes Muss: Kostenfreier Eintritt, super Austellungen (Geschichte zum Anfassen) und am Ende eines jeden Tages (17:00 Uhr) die "Last Post Zeremonie" - ein Gedenken an die toten Soldaten. Da kann man ruhig einen Tag für einplanen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage nicht wirklich ideal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Lage nicht wirklich ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Angenehm und erholsam
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrum nur nach langem Fussmarsch zu erreichen.

Schönes Hotel. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Italienische Küche. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Hotel kann man weiter empfehlen!
    • Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück nicht inbegriffen, relativ teuer!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das Hotel liegt wirklich in bester Lage.

Wenn überhaupt kann man kritisieren, dass doch einige Geräusche vom Flur ins Zimmer gelangen.

Das Hotel liegt wirklich in bester Lage. Die Zimmer sind für einen Kurzbesuch Canberras groß genug. Die Zimmer sind gut mit allem notwendigen ausgestattet. Ein absoluter Highlight war das Frühstück. Wir hatten es inklusive und würden es immer zu buchen. Auf unseren bisherigen Stationen unserer Weltreise war es für mich als Europäer das beste.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Begrüßt wurden wir von einem sehr freundlichen Personal.

Die Hotelparkplätze sind teuer (das Personal hat aber auf günstigere Alternativen hingewiesen). Das Fitnesscenter befindet sich nicht im Hotel - sondern in einem anderen Gebäudekomplex.

Begrüßt wurden wir von einem sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet, vielleicht etwas zu klein geraten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die Reklamation gestaltete sich unkompliziert und führte zu...

Verwinkelte Gänge. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht adäquat. Sie sind zu klein und haben kein Fenster, durch das man hinaussehen könnte und das sich öffnen ließ. Die Klimaanlage war stark verschmutzt und ließ sich nicht einstellen.

Die Reklamation gestaltete sich unkompliziert und führte zu einem upgrade. Bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Super Haus, spezielle Einrichtung