Bewertungen für Port Douglas Retreat 3,5 Sterne

31-33 Mowbray Street, 4871 Port Douglas, Australien

Nr. 36 von 101 Hotels in Port Douglas

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Studio-Apartment mit 2 Einzelbetten und Blick auf die Bäume

+ Die Anlage sowie Zimmer sind nicht gepflegt + Wäsche wirs erst nach einem Aufenthalt ab 8 Tagen gewechselt + Zimmer wird erst nach einem Aufenthalt ab 8 Tagen gereinigt + Mobiliar im Zimmer und in der ganzen Anlage alt und abgenutzt + Pool Anlage (Wc, Zugangswege, Mobiliar) ungepflegt

+ Die Lage zum 4 Mile Beach + Das Zentrum des Ortes is gut und in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Studio-Apartment mit Doppelbett und Blick auf die Bäume

Das Apartment ist schön zentral gelegen, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Aktivitäten oder Shuttlebus kann man direkt an der Rezeption buchen. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Studio-Apartment mit Doppelbett und Blick auf die Bäume

Während des Aufenthaltes erfolgt kein Service. Also kein Bettenmachen, Spülen oder Auffüllung von Kaffee etc. Dies müsste in der Beschreibung der Lokation bei Booking.com besser herausgestellt werden.

Late Check in nach Schliessung der Rezeption war kein Problem. Alles war mit Hinterlegung von Brief und Beschreibung über die Lage des Zimmers gut vorbereitet.

• Studio-Apartment mit Doppelbett und Blick auf die Bäume

Die Lage des Hotel ist gut, zur Ortsmitte und zum Strand war es nicht weit. Der Pool des Hotels ist sehr schön.

• Studio-Apartment mit Doppelbett und Poolblick

Die Wohnung müsste renoviert werden.

Super Lage

• Studio-Apartment mit Doppelbett und Blick auf die Bäume

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein schöner Pool mit einer tollen Grillausstattung.Die Lage ist sehr ruhig, aber dennoch zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir hatten ein Studio-Appartement mit Blick auf die Bäume gebucht. Da wir fast im Dunkeln ankamen, haben wir am Anfang gar nicht richtig bemerkt, dass der Blick auf die Bäume ein Blick auf den Swimmingpool war und direkt vor unserem Erdgeschoss-Zimmer der Zugang zum Swimmingpool war, so dass wir die ganze Zeit die Fensterverdunkelung benutzen mussten, um nicht immer im Schaufenster zu sitzen. Zudem roch der Raum muffig und feucht. Als wir am nächsten Tag nachfragten, hieß es, wir hätten sogar ein Upgrade bekommen, dass eigentlich gebuchte Appartement wurde uns aber nicht gezeigt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Viel zu teurer, Zimmer muffig, nicht so sauber, Klimaanlage super laut.

Lage gut für Strand, Restaurants und Supermarkt. Netter Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Eine sehr gute Lage, grosses Zimmer, ausreichende Küche, alles sauber, freundlicher Service, Garage, ist zu empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Gute Lage für Ausflüge in die Stadt. Strand fußläufig erreichbar, Supermarkt ebenfalls. Sehr freundliche Besitzer!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

traumhafter pool, schönes Appartment, super freundlliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

relativ zentral, direkter Zugang zum Pool, schöne tropische Poolanlage, bequeme Betten, super Preis-Leistung