Bewertungen für Punthill Apartment Hotel - Little Bourke 4 Sterne

11-17 Cohen Place, 3000 Melbourne, Australien

Nr. 101 von 474 Ferienunterkünften in Melbourne

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Würde nicht mehr dort buchen. Dafür echt zu teuer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Die Lage ist trotz mitten in Chinatown ruhig, wäre da nicht der dicke Lüfter vom Nachbargebäude direkt am Balkon. Balkon war daher nicht benutzbar und man musste immer die Fenster geschlossen halten. Geräusch war dann nur als Rauschen innen zu hören. Nur am Ende eben doch hörbar. Personal ist kurz angebunden und nicht bereit, sich mit den Anliegen auseinanderzusetzen. Nicht mal die Taxi-Vorbestellung hat geklappt. Betten waren schon etwas durchgelegen und das Sofa komplett nicht zum Sitzen benutzbar, da die Federn der Polster deutlichst spürbar beim Hinsetzen sind. Alles in allem, zwar gute Lage und großzügige Räumlichkeit, aber zu viele Nachteile.

Die Ausstattung des Appartments war umfassend.

Zentrale Schlafstätte, mehr nicht!
    • Studio-Apartment

Die gesamte Ausstattung ist in die Jahre gekommen.

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Lage in China Town zum Chinese New Year war top!

Ich würde die Unterkunft nicht empfehlen und bei meinem nächsten Aufenthalt in Melbourne suche ich mir auf jeden Fall etwas Anderes. Das Gebäude und die Balkons sehen schon von außen dreckig und heruntergkeommen aus. Dies zieht sich auch im Gebäude und den Zimmern durch. Die Flure und die Zimmer sind sehr dunkel. Dunkle Wandfarbe, kleines Zimmer, keine Fenster, kaum Licht - ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Das Badezimmer ist zwar groß, weißt aber Schimmelstellen auf. All das wäre bei einem geringeren Preis zu verkraften, aber diese Unterkunft ist überteuert und bietet nicht die Leistung, die man sich bei dieser Preiskategorie wünscht. Für das Geld findet man schönere und bessere Unterkünfte! Insgesamt nicht empfehlenswert.

Die Lage in China Town zum Chinese New Year war top!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

In the heart of Chinatown