Bewertungen für Punthill South Yarra - Davis Avenue 3,5 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,1

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die sehr abgenutzte Küchenspüle, sowie der Waschtisch im Bad sollte erneuert werden.

Die gute ruhige Lage. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Studio-Apartment

Hilfsbereitschaft Personal Ruhige Lage Schnell in der City

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Kein Aufzug. Für ältere Paare Obergeschosse mit Gepäck zu mühsam. Unbequemer Treppenaufgang. Keine Lobby.

Die Lage Nähe Tram und U-Bahn South Yarra Station. Einkaufmöglichkeiten für Lebensmittel um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

etwas duster, nichts für ältere Leute, Koffer müssen selbst hoch getragen werden.

gute Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants praktisch vor der Haustüre, trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Chef war unfreundlich. Es stehen keine Schlusszeiten im Internet. Da unsere Flug Verspätung hatte, kamen wir 20min zu spät zum Check in vor 20 Uhr. Uns wurde die erste Nacht von der Kreditkarte abgebucht. Weiterhin wollten sie uns mehr berechnen. Sauberkeit nun ja... alles abgenutzt, heruntergekommenen, alt und irgendwie ekelhaft. Kein Fahrstuhl und mit schwerem Koffer in den dritten Stock. In die Innenstadt fährt man auch relativ lang. Wir würden hier nicht wieder schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

keine eigene Terrasse bei meinem Zimmer, bei anderen Zimmer teilweise schon

TV, Bad super, Küche vollständig und sauber, Parkplatz vorhanden; ruhige Lage; Anbindung Zentrum super; Vergnügungsviertel direkt um 2 Ecken