Bewertungen für Quality Hotel Melbourne Airport 3,5 Sterne

265 Mickleham Rd, Tullamarine, Tullamarine, 3049 Melbourne, Australien

Nr. 58 von 169 Hotels in Melbourne

• Standard Zimmer

Bei der Ankunft (Ende August) war das Zimmer kalt und die Klimaanlage konnte das Zimmer nur suboptimal erwärmen. Im Bad mit Dusche gab es keine Heizmöglichkeit.

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und mit Navi gut zu finden. Das Restaurant schließt leider schon 21:30 Uhr, was für Spätankommende von Interesse sein dürfte. Das Zimmer war recht geräumig und praktisch eingerichtet.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern - Obergeschoss

Hotel schon etwas abgewohnt. Es werden aber gerade Renovierungsarbeiten gemacht.

Hotel bietet Abholservice mit eingenen Bussen vom Flughafen. Sehr freundlich an der Rezeption. Weil wir spät angekommen sind konnten wir ohne Aufpreis erst um 11.Uhr anstatt 10. Uhr auschecken.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

-Gewisse Geräuschbelästigung während der Nacht, da Gäste ein- und ausziehen (Kofferrollen), aber es ist schließlich ein Flughafenhotel. -Die Gegend eignet sich nicht unbedingt zum Zu-Fuss-Spazierengehen, ist aber sicher und durchaus gepflegt.

-Ich schätze Sauberkeit und diese war hier perfekt. -Shuttle hat tadellos funktioniert, das Abendessen im Hotelrestaurant war überraschend gut und relativ preiswert, der Zimmerpreis auch vollkommen in Ordnung, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Studio Zimmer

In der Nähe gibt es neben Tankstellen und ein oder zwei fast food restaurants rein garnichts. Man sollte hier wirklich nur die Zeit zum Flug überbrücken. Dafür ist es top geeignet.

Wir waren nur ein paar Stunden hier um die zeit zum Abflug am späten Abend zu überbrücken. Wir wurden sowohl von der Metro station abgeholt als auch zum Flughafen gefahren. Das ist alles inklusive. Eher ein Motel aber absolut sauber und in top Lage zum Flughafen (5 Minuten mit dem Auto und wie gesagt shuttle ist umsonst). Wer nicht ewig aus der Stadt zum Flug fahren möchte dem ist das absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Zimmer

Das Einzige was uns nicht so gefallen hat war der Ausblick vom Balkon auf den Fahrstuhl und die Gebäudewand. Wenn Gäste den Fahrstuhl nutzen, konnten sie direkt in unser Zimmer schauen. Für eine Nacht störte uns das aber nicht sehr.

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig und bot sogar eine kleine Spüle mit Kaffee und Tee. Das Bad war ebenfalls geräumig und sehr hübsch. Das Zimmer bietet alles, was man von einem Airport -Hotel erwartet (Handtücher, Fön, Bügeleisen etc. )und wir waren daher sehr zufrieden. Das Bett war super bequem und groß. Wir würden jederzeit wieder in dem Hotel schlafen. Am Besten fanden wir den unkomplizierten und kostenlosen Transfer vom Flughafen ins Hotel und am nächsten Tag zurück zum Flughafen. Ein super Service!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Superior Studio Zimmer

Perfektes Hotel! Wir waren für eine Nacht, wären gerne länger geblieben. Ausgesprochen hilfsbereites und nettes Personal. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und der Shuttle wurde uns auch für weitere Fahrten angeboten. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, trotzdem ist die City sehr gut zu erreichen. Uns wurde sogar eine Myki Card zur Verfügung gestellt (selbstverständlich mussten wir diese selbst aufladen). Sehr schöne Anlage mit ausreichend Parkplätzen. Sehr saubere und schöne Zimmer. Gemütliche Bar mit happy Hour. Gutes wifi. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Studio Zimmer

Die Reinigungskraft war sehr darauf bedacht, in das Zimmer zu kommen, um sauber zu machen, so dass ich dann einen Kaffee trinken gegangen bin, aber dann hat sie nur neue Handtücher in das Badezimmer gelegt und hat sonst nichts gemacht!!! Wofür musste ich dann überhaupt aus dem Zimmer raus?! Es war ganz schön kalt im Zimmer, obwohl ich die Heizung angemacht habe. Im Badezimmer war es besonders kalt, denn dort ist, soweit ich gesehen habe, gar keine Heizung. Zu meinem Zimmer kam man nur über (schmale) Treppen, was bei großem, schwerem Gepäck sehr schwierig werden kann, wenn man keine Hilfe bekommt. Die Dusche sah nicht ganz so gut aus, die Türen auch nicht und die Tür zum Badezimmer ließ sich kaum schließen. Man hört von draußen und vom Nachbarzimmer (es war eine Verbindungstür vorhanden) alles, so dass es auch mal lauter werden kann.

Kostenloser Shuttle Service (auf Nachfrage auch zur Train Station oder zum nächsten Einkaufscenter) Meist nettes Personal Lage (Nähe zum Flughafen) WLAN Preis Late Check out Viel Platz

• Superior Studio Zimmer

Zimmer war bei Ankunft sehr kalt, Heizung über A/C ging aber schnell.

Hotel liegt wenige Minuten vom Airport entfernt, bietet kostenlosen Transfer an. Grosses, modernes Zimmer, neues Bad. Alles in allem einwandfrei, aber auch nicht aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Wände zum Nachbarzimmet sind so dünn, dass man TV und Scharchen durchhört

Wir konnten Mittags schon einchecken

• Superior Studio Zimmer

Keine Möglichkeiten draußen zu sitzen.

Erfüllt den Zweck einer guten Unterkunft in FlughafenNähe vollkommen

nur 1 Sessel im Zimmer

sehr schönes neues Bad, Fenster waren zum Öffnen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Superior Studio Zimmer

Guter Abhol- und Bringeservice vom/zum Flughafen; Neu renoviertes, ruhiges Zimmer. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern - Obergeschoss

der kostenlose Hol und Bringedienst zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

- leider hat das mit dem abholen vom Flughafen überhaupt nicht geklappt. Mussten uns dann doch ein Taxi für 23$ nehmen. Schade! Der Shuttle war eines der Hauptargumente für dieses doch höherpreisige (für den Gegenwert den man erhält) Hotel - Zimmer sind recht dunkel gewesen und mit Teppich ausgelegt

- großzügiges, in die Jahre gekommenes Zimmer - Whirlpool im Wohnbereich - bequemes Bett, Wasserkocher, Kühlschrank Pool im Innenhof (nicht beheizt) - Frühstück im benachbarten Diner für 12,50$ pro Person sehr zu empfehlen! Hashbrowns, Bohnen, Eier, Speck, Müsli, Säfte, Kaffe/ Tee, frisches Obst und frischer Obstsalat und zu der Zeit in der wir waren eine sehr nette deutsche Kellnerin

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Der Service des Personals. Der Shuttlebus zum Flughafen kann man auch nutzen wenn man noch nach melbourne zum shoppen gehen möchte. Kurzer Anruf und du wirst wieder abgeholt. Egal wie spät. Super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Wirklich nur 9 Fahrminuten vom Airport entfernt. Tee und Kaffee mit Möglichkeit zum Selbstzubereiten vorhanden. Super, wenn man morgens weiterfliegen muss und im Flieger Frühstück bekommt - so kann man länger schlafen. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Kostenloser Shuttle zum Airport, unkompliziertes Check-In & Check-Out, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Zimmer waren sehr hellhoerig !

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Bad müsste dringend renoviert werden, kaputte Fliesen mit scharfen Kanten, altmodisch, Teppichboden fleckig

großes geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015