Bewertungen für Ramada Resort Phillip Island 4 Sterne

2128 Phillip Island Road, 3922 Cowes, Australien

Nr. 11 von 13 Hotels in Cowes

• Studio mit Whirlpool

Wir hatten eine Cabin in der Nähe des Eingangs. War recht klein, aber alles da, was man braucht. Die Veranda war etwas schmutzig, nicht nur viel Laub, was vielleicht durch den Sturm zu erklären gewesen wäre, aber auch Tisch und Stühle mußten wir erstmal feucht abwischen... Toll waren abends Opossums im den Bäumen über uns. Da wir nur eine Nacht dort waren und auch selbst gekocht haben, können wir zu den weiteren Einrichtungen wie Pool und Restaurants nichts sagen. Die Rezeption war sehr professionell und alles ging sehr zügig. Ist außerhalb von Cowes, nicht in Laufweite. Meiner Meinung nach durchaus weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Leider hat das 2. Schlafzimmer keine Klimaanlage. Bei unserer Ankunft war es 36C und nur mit einem Fan konnte man kaum schlafen. Die Anlage ist sehr weitläufig. Der Grillplatz und der Pool war recht weit entfernt von unserem Bungalow. Die Anlage ist vom Zentrum recht weit entfernt.

Genügend Platz für Alles. Das WC und die Dusche waren getrennt. Bei vier Personen war das Top.

• Studio mit Whirlpool

Der Zimmerservice hatte es wohl mit dem Bohnerwachs etwas übertrieben, somit war aufgrund der Geruchsbelästigung nicht mit Schlaf zu rechnen. Durchgelegene Betten.

Hotel im Bungalowstil.

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

leider schon in die Jahre gekommen, dennoch hat es aber gepasst. Der Preis war vielleicht etwas hoch, macht wahrscheinlich aber auch die Lage

tolle Lage, gut verteilte Cabins, nettes Personal , late Check out

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Leider etwas lieblos ausgestattet. Wir waren im Juni dort zu Zeit war es sehr kalt. Die Heizung war nicht an und im Haus war es sehr kalt und ungemütlich. Der holzfussboden war etwas feucht

Sehr schöne große Anlage. Kleine einzelne Häuschen , im Sommer sicherlich zum genießen. Die Dusche ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Der Zustand der Bungalows ist renovierungsbedürftig. Auf dem Boden hatte es überall Sand. Wir haben für den Preis etwas besseres erwartet. Falls man Wifi benötigt, muss man dies für AUF 20 separat bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Studio mit Whirlpool

Kann die Bewertungen der anderen User nicht verstehen. Eventuell lag es an unserem Zimmer 101. Denn das Zimmer war sehr dreckig und abgewohnt :-( Frühstück sowie die Freundlichkeit des gesamten Personals lässt stark zu wünschen übrig. Sowohl die booking.com Bewertung als auch der Preis für dieses Hotel sind zu hoch. Wir waren während unseres Urlaubs in Australien in mehr als 10 Hotels/BBs/Resorts. Davon war dieses das mit Abstand schlichteste...

Die Unterkunft ist auf Phillip Island

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Studio mit Whirlpool

Die Anlage ist sehr abgewohnt und die Zimmereinrichtung sehr einfach.Es wirkte Alles nicht sehr gepflegt.Bad War nicht sauber.Es gibt keinen täglichen Roomservice!

Ruhige Lage.Freundliches Servicepersonal.Gut sortiertes Frühstücksbuffet.Betten sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Studio mit Whirlpool

Ohne Auto von der Umwelt abgeschlossen, keine Einkaufsmöglichkeiten, untertags (wenige Tage vor Weihnachten, also schon in den dortigen Hauptferien) kein Cafe, kein Restaurant, keine Bar, Auskünfte an der Rezeption wenig hilfreich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Studio mit Whirlpool

Schöne Anlage. Unser Bungalow war sehr gut ausgestattet: großes Badezimmer, gutes Bett, kleine eigene Terrasse, ... alles bestens. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Waren 2 Nächte dort, hätte aber ruhig länger sein können.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Cottage mit 2 Schlafzimmern ohne Klimaanlage

kein gratis Wifi im Zimmer, kosten dafür extrem(!) teuer und langsam. Extrakosten bei nicht ausgeräumter Geschirrspülmaschine. Für diesen Zimmerpreis fragwürdig.

Schönes Bungalow, gute Ausstattung mit Waschmaschine & Geschirrspüler, schön eingerichtet. Das Resort bietet viel (Pool, Fitness, Spielplatz, Game-Room, BBQ, Café etc.)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

sehr eingeschränktes Restaurantangebot Weg in die nächste "City" am Abend nur mit eigenem Fahrzeug möglich

Anlage schön angelegt, ruhig gelegen, freundliches Personal, mehr für Urlaub mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Leider waren die Zimmer nicht so modern und großzügig, wie es auf den Fotos erschien. Außerdem ist es doch irritierend, wenn zwischendurch keine Reinigung erfolgt und es keine frischen Handtücher gibt.

Schön war, dass wir ein ganzes Bungalow mit 2 Schlagzimmern und Wohnzimmer hatten.

• Cottage mit 3 Schlafzimmern

Entfällt; hier gibt es nichts zu verbessern!

Die Ausstattung des Bungalow war ein Traum: Mehrere Schlafzimmer; super schöner Wohn & Essbereich - ingesamt top gepflegte Anlage! Für einen Aufenthalt auf Phillip Island & der Pinguin Parade aufgrund der Nähe definitiv zu empfehlen!

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Frühstück im Resort war gut. Wir haben einen Gutschein an der Rezeption erhalten, so musste nur eine Person das Frühstück bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Lauter Kühlschrank

Sehr gutes Anlagekonzept. Es müsste etwas mehr in den laufenden Unterhalt investiert werden. Für 1-2 Übernachtungen tip top.

• Studio mit Whirlpool

Zimmer viel zu klein, keine Sitzecke wie beschrieben, keine Kaffeemaschine, weit weg vom Pool

Nettes Personal, Riesenpool, Whirlpool im Appartment

• Studio mit Whirlpool

Matratze hatte massive „braune“ Flecken, eine Unverschämtheit, wir haben uns gefühlt, als wären wir in einer DIXI-Toilette 😡

• Cottage mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer waren etwas abgenutzt, aber gerade noch OK.

Spielplatz und Ausstattung generell war sehr gut. Sehr freundliches Oersonal

W-LAN nicht kostenlos!!

Unkomplizierter Check-in und nettes Häuschen!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Studio mit Whirlpool

Sehr gute Ausstattung, sehr gepflegt, günstig gelegen. Personal hilfsbereit und freundlich, was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Studio mit Whirlpool

Eifache Häuschen, für ein kurzaufenthalt absolut OK.

• Studio mit Whirlpool

Einzeln stehender Bungalow mit vollständiger Küche und sehr großen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Nicht gefallen hat uns, dass über dem Bett und auch im Badezimmer Staubfäden an der Decke waren- Nicht schön war auch, dass die Bezüge der Stühle um den Esstisch herum sehr bekleckert waren und neue Bezüge gebraucht hätten. Nicht gefallen hat uns auch, dass das Internet nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, man aber wenige Tage nach der Abreise über E-Mail zu einem Review aufgefordert wird.

Die Anlage mit den einzelnen Bungalows hat uns gefallen. Sehr angenehm war auch, dass wir zwei Badezimmer hatten. Die Ausstattung der Bungalows war okay, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Lage des Resorts in der Mitte der Insel ist gut, man kann alle Attraktionen schnell mit dem Auto erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Nettes Häuschen in einem Holiday-Park. Gut, sauber, die Außenanlagen gepflegt, verschiedene Pools, gute Park-Einrichtungen. Nur wenige Fahrminuten bis zum Stadtzentrum... Hilfsbereites Personal, dass einem die Highlights und die Wege auf der Insel erklärt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Im Stil eines Caravan-Parks mit Cabins. Die Cabins waren sehr gut ausgestattet, komfortabel und sauber. Pool und Fitness-Bereich haben wir nicht genutzt, aber aufgrund der Größe des Parks, mit über hundert Cabins, könnte dieser Bereich in der Hauptsaison zu klein sein. Die Lage des Parks ist zentral und somit für Ausflüge mit dem Auto ganz praktisch. Insgesamt fanden wir den Park etwas zu groß und dadurch im Vergleich zu anderen Parks (Big4) etwas anonym. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

WiFi hätte ich selber bezahlen sollen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

abgewohnt und lieblos, schlechtes küchenequipment

frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Nicht sonderlich sauber, alte abgewohnte Möbel

Gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen