Bewertungen für Rendezvous Hotel Perth Scarborough 4,5 Sterne

The Esplanade, Scarborough, 6019 Perth, Australien

Nr. 27 von 107 Hotels in Perth

Uns hat es sehr gut gefallen, tolle Aussicht gegen das Meer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Frühstücksraum könnte etwas schöner sein, aber das Früchstück war frisch und gut. Die Lage mit den schönen Stränden ist genial, dazu mal Wellenreiten..cool. Unter dem Hotel gibt es tolle Bar's in denen man auch Australier trifft.

Nächstes Mal suche ich mir ein ruhiges Hotel. Der Meeresblick allein genügt nicht!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Lärm von allen Seiten!!! Laute Strasse und Riesenbaustelle am Strand!!!

Ozean, Strand, Pool, Personal alles OK! Aber der Lärm!!! Grosse Strasse und Baulärm!!!

Es war super! Falls wir wieder einmal nach Perth gehen, werden wir wieder in diesem Hotel einchecken
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht phänomenal! Die Promenade vor dem Hotel wird in einigen Wochen fertig sein. Es ist schon jetzt schön! Vor dem Hotel fährt der Bus 990 in die Stadt. Das ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Executive Suite King

Wir hatten die Executive King Suite in der 25. Etage. Extrem lärmig, abgesehen von der Baustelle (wussten wir). Morgens wird man schon vom Krach der Loungeküche geweckt (befindet sich neben dem Schlafzimmer). Bettwäsche roch schlecht, schmutziger Teppich. Gym sehr klein und veraltet. Abgesehen von der Ausicht und der Grösse der Suite stimmt das Preisverhältnis in keiner Weise. Haben für diesen Preis etwas besseres erwartet!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Hotel mit tollem Meerblick!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Gutes Strandhotel mit Meerblick. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann vieles fußläufig unternehmen. Der Hotelpool ist schön angelegt mit Blick aufs Meer.

Muss man nicht wieder haben. Schade um das Geld.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war arrogant und hat glaube ich nicht begriffen, wem sie Ihren Job verdanken. Nicht jeder Mensch versteht den australischen Slang. In einem Hotel dieser Preisklasse kann man erwarten, dass das Personal Oxford Englisch spricht. Das Poolegelände war dreckig, Essenreste, alte Pooltücher lagen rum. Das Bad war baufällig mit Schwarzschimmel.

Die Lage des Hotels am Strand. Die vielen verschiedenen Restaurants in der Umgebung.

Fantastic view, very friendly staff, but a little noisy nightclubs/ street/ construction site
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die umliegenden Bars und Clubs waren uns persönlich zu laut.Zudem befindet sich das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse- die Aussicht ist fantastisch, aber wer empfindlich ist, den stören die Geräusch möglicherweise.

Das Personal war sehr freundlich, die Betten waren sehr bequem und die Lage/ Ausblick ist eigentlich fantastisch, ABER nicht nur hat man bis irgendwann in 2018 halt eine Baustelle direkt vor der Nase, da die Esplanade umgebaut wird und dadurch der direkte Zugang zum Strand ziemlich umständlich ist, sondern man hört halt bis spät nachts die Musik der umliegenden Nachtclubs.Obwohl wir im 16. Stock waren und die Brandung des Ozeans in der Regel eigentlich alle nervigen Geräusche verschluckt, hat uns persönlich so gestört, dass wir einen Tag früher abgereist sind.Aber vielleicht lag es auch an den ungünstigen Windverhältnissen und man hört es sonst nicht und wir hatten einfach nur ein bißchen Pech.

Sehr schönes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider war eine Baustelle direkt am Strand und das Wetter war sehr schlecht und kalt und so konnten wir den Strand nicht nutzen

Das Hotel war super, die Lage ist schön, Frühstück gut, Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gutes Strandhotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten leider keinen freundlichen Empfang. Die Dame hatte scheinbar keine gute Laune an dem Tag. Wir sollten alle Informationen zum Hotel (Check-out Zeit, Internetzugang, Öffnungszeiten für Restaurant und Co.) aus unserer Mappe im Zimmer entnehmen. Zusätzliche Kosten: Parkgebühren betragen 15Au$ pro Tag. Ansonsten gibt es auch in der Umgebung keine kostenlosen Parkplätze. Bis Anfang 2018 wird der der Blick aufs Meer durch eine Baustelle getrübt. Die gesamte Promenade wird erneuert. Deswegen hat man zu Zeit auch keinen direkten Strandzugang.

Der erste äußere Eindruck ist eher enttäuschend ABER innerlich ein wirklich schönes Hotel mit großen Zimmern, Balkon direktem Meerblick. Die Zimmer fangen erst ab der 10ten Etage an. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. MiniBar, Safe, Föhn, Wasserkocher vorhanden. Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet (hab ich hier schon anders gelesen). Das Bett war auch bequem. Der Fitnessraum ist in Ordnung und gepflegt. Spa und Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Angebote ausserhalb fanden wir attraktiver. Die Lage ist gut wenn man einen Strandurlaub plant. Bis in die Stadt fährt man gut 20min. mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Empfehlenswertees

--------

Freundliches, aufmerksames Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Das Frühstück war auch gut und ausreichend. Man braucht nur über die Straße gehen und ist sofort am Strand. Von dort aus kann man stundenlange Strandspaziergänge machen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels kostet pro Tag 15 A$. Empfehlenswertes Hotel in direkter Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wenn man sich mal was gönnen möchte
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Strand direkt vor dem Hotel ist wegen gefährlicher Brandung das Schwimmen verboten. Auch weiter weg ist das Baden eher abenteuerlich und das Meer eher für Surfer geeignet. Das Hotel liegt direkt am Highway, Sitzen auf dem Balkon ist also nicht so gemütlich. Die Preise im Hotel sind recht gepfeffert, vom Frühstück (30 $) über die Pool Bar bis zum Billardtisch.

Der Pool war wirklich schön gestaltet und dank leichter Beheizung sank die Hemmschwelle, einfach rein zuspringen, enorm. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, man hört weder die Nachbarn über oder neben einem noch den Straßenverkehr vor dem Hotel. Das Hotel ist super ausgestattet mit z.B. einem Fitnessstudio, mit dem man auch was anfangen kann, und einem Waschsalon.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gutes Strandhotel mit kleinen Schwächen...

Jeden Tag nur 5 min Putzzeit, nur Bad und Betten gemacht. Wird mit ökologischer Nachhaltigkeit argumentiert, echtes Manko. Leider immer sehr windig, daher auch Surfer- Paradies. Frühstück teuer und langweilig, aber Umgebung bietet viele sehr gute Möglichkeiten, die aber noch teurer oder dann eben Supermarkt gegenüber....

Super Lage, direkt am Strand mit gutem Meerblick, typisch großes Strandhotelflair, deutsche 3-4 Sterne, Hotel-Pool, jedoch auch dort immer viele Kinder- nur früh zum schwimmen geeignet. Viele Restaurants und Coles- Supermarkt in der Nähe. Sehr netter Empfang. Wifi kostenlos, man muss sich nur dann immer alle 12 Std. neu anmelden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Hotel ist ein grosses Hotel, viele Bars und Caffee's...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Leider war der komplette Strand eine grosse Baustelle. Wenn es mal fertig wird, wird es bestimmt eine schoene Sache fuer Familien, wir waren aber etwas enttaeuscht.

Das Hotel ist ein grosses Hotel, viele Bars und Caffee's vorhanden. Wir haben im "Dome"gefruehstueckt, preislich o.k. war. Das Personal war feundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tolle Lage für einen hohen Preis

Das Bett war durchgelegen. Die WC Spülung war defekt. Reste vom In Room Dining standen tagelang herum.

Die Lage war top. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Aussicht ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Aussicht auf den indischen Ozean wäre zweifellos schön,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Aussicht auf den indischen Ozean wäre zweifellos schön, wäre nicht eine riesige Baustelle zwischen Hotel und Strand, welche noch lange bestehen bleibt und für viel Lärm sorgt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Schöner Strandurlaub
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN begrenzt, Parkplatz kostenpflichtig

Zimmer war schön und sauber, das Personal sehr freundlich (besonders Ketut!) und hilfsbereit. Gute Busverbindung direkt neben dem Hotel. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Tolle Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Bisschen "Kosmetik" täte den Zimmern gut. Sauberkeit muss verbessert werden (Brandflecken auf einem Polster, Saub in den Badezimmerecken, Schimmel in der Dusche)

Super Lage, direkt an der Strandpromenade. Zimmer mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Schlechter Durchschnitt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Scarborough Beach ist eine Baustelle und im Moment nicht nutzbar! Dies hätte bei der Buchung kommuniziert werden müssen! Der Weg nach Perth CBD ist recht lang und kompliziert! Das Personal hat zwar die normale oberflächliche Grossstadtfreundlichkeit, braucht man aber etwas mehr wie die Information wo der nächste Busstopp ist wirds schon schwierig! Das Frühstück ist zwar gut, für die Preisklasse könnte man aber mehr Service erwarten, insbesondere besseren Kaffee. Einen Tag bekamen wir erst auf Nachfrage Besteck, den nächsten Tag war schmutziges Besteck eingedeckt. Leider hatten wir am Abreisetag 2 Sachen im Zimmer vergessen. Wir haben es schnell gemerkt und schon am Mittag angerufen-das Zimmer war wshrscheinlich noch nicht mal geputzt. Uns wurde ein Rückruf versprochen, der 4 Tage nicht erfolgte. Erneuter Anruf von uns, wieder kein Rückruf. Daraufhin schickten wir eine Mail, keine Antwort. Also 2. Mail und ENDLICH eine Antwort! Unsere Sachen waren natürlich weg. Dieses Beispiel zeigt auch die Servicequalität des Hauses.

Die Zimmer sind für diese Klasse Hotel guter Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr gutes Mittelklassehotel mit schöner Lage am Strand.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir hatten dem Hotel über booking.com mitgeteilt, dass wir früher ankommen werden. Trotzdem hat man uns für das Zimmer nochmal 50 AUD für vorzeitigen Einzug abgenommen. Das Zimmer war sauber, d.h. es musste nicht extra schnell gemacht werden.

Sehr gutes Mittelklassehotel mit schöner Lage am Strand. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Sehr gutes Restaurant mit gutem Frühstücksangebot. Sehr ruhig, obwohl auf der Rückseite die Hauptstrasse vorbei geht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Angenehmes Zimmer jedoch nicht luxuriös wie geworben wird.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Auf die Baustelle direkt beim Strand wurde nirgends hingewiesen. Der Lärm haltet sich zum Glück in Grenzen. Wir haben eine Pizza beim Roomservice bestellt für 22 AUD welche schlechter war als eine Tiefkühlpizza aus der Schweiz. Einmal ging der Feueralarm los, wir versuchten 3 mal die Rezeption zu erreichen ohne Erfolg nach ca. 10-15 Min machten sie eine Durchsage es sei kein Notfall (eigentlich müsste man sich in dieser Zeit schon in Sicherheit begeben).

Das Zimmer ist sauber und standardmäßig so luxury wie geworben wird ist es nicht daher würden wir zwar wieder hingehen jedoch nicht zu diesem Preis.

Cooles Hotel direkt am Beach
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett am Meer

Super Lage direkt am Strand, freundliches Personal

Super! Eine gute Adresse!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht aufs Meer, Pool, Lage, Bus 990 direkt vor dem Hotel, d.h. in 45 Minuten im Busport Perth, Gästewaschmaschine

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Großartig
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Lage ist absolut Spitze und direkt am Strand und ein Hotel mit Wohlfühlcharakter.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles bestens Tolles Hotel tolle Lage nettes Personal

Die Baustelle vor dem Hotel

Die Nähe zum Beach

Bett gut!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Z. Z. nur Baustelle am Beach!!!

Bett gut! Hatte kein Frühstück gebucht. Z.Z. nur Baustelle am Strand!!! Hatte ich mir schöner vorgestellt!

sehr schöne läge direkt am strand

es war direkt eine Baustelle am Hotel

sehr schöne läge direkt am strand gute lokale in der nähe gute Anbindung an den öffentlichen verkehr

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wohnen direkt am Strand

Roofdeck war dreckig

Später checkout wurde ermöglicht wenn auch nur mit stündlichem aufpreis

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Fitness eher klein für Krafttraining, Baustelle beim Strand sollte ca. nächstes Jahr fertig sein

Grosses Zimmer, super Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Strand Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mehr Gäste Freundlichkeit und complimentary Wasser wäre schön. Frühstück ist bescheiden

Das Hotel liegt sehr nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Top Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Waschraum/ Waschmaschine funktioniert nicht. Extrakosten für High speed Internet ( normale Leistung) stand Westeuropa vor 15 Jahren

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Empfehlenswert!
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles gut - zu empfehlen!

Alles war super.

Alles war super.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Geeignet für Kurztripp
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Aufgrund der Wetterlage (sehr windig) war es nachts teilweise sehr laut im Zimmer (Meerblick)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Aussicht und Lage waren super, das Angebot an Restaurants in...

Licht im Bad ist mangelhaft, vergrösserungsspiegel fehlt.

Aussicht und Lage waren super, das Angebot an Restaurants in der Umgebung war sehr gut. Gepflegte Umgebung und Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Sonnenuntergänge über dem Meer

Keine Balkonmöbel, deshalb ist der Balkon praktisch nicht nutzbar. Hotel liegt direkt an einer 4-spurigen Schnellstraße. Bilder täuschen direkte Strandlage vor. Tatsächlich kommt vor dem Strand eine Straße und ein großer Parkplatz

Die Sonnenuntergänge über dem Meer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Es lohnt sich der Aufpreis für ein hochgelegenes Zimmer zur...

Leider keine Möbel auf dem Balkon, aber man kann die - etwas unhandlichen - Stühle aus dem Zimmer heraustragen (lohnt sich nur an den nicht so windigen Tagen, sonst wird es ganz schön frisch) Der eigentlich schön gestaltete Pool verliert seinen Charme, weil viele "No Climbing" Schilder und Sicherheitsdrähte angebracht wurden. Doch das wird sicher einen guten Grund haben.

Es lohnt sich der Aufpreis für ein hochgelegenes Zimmer zur Meerseite, denn bis in den Spätsommer kann man mit offenen Balkontüren schlafen. Abends sieht man einen wunderschönen Sonnenuntergang und morgens wird man vom Meeresrauschen. geweckt. Die Minibar hat genug Platz, um eigene Getränke darin zu deponieren und die Lage in Scarborough ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Tolle Aussicht auf Strand und Meer.

Wasser im Lavabo lief schlecht ab, deshalb Stöpsel ganz herausgezogen. War total verschimmelt und verdreckt. So liegen gelassen und wurde dann gereinigt.

Tolle Aussicht auf Strand und Meer. Morgends und abends Strassenlärm. Schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Der Pool ist sehr schön

Bei der Eingangstüre zum Zmmer Nr. 1715 hat es gezogen und einlautes Zischgeräusch gegeben. Trotz unserer Meldung wurde dies am Folgetag nicht in Ordnung gebracht. Wir mussten den Türspalt mit einem Handtuch dichten!!!

Der Pool ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals Die top Lage am Beach Zahlreiche Restaurants in der Umgebung Reichhaltiges gutes Frühstück Grosszügiges Zimmer mit Oceanview

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Phantastische Aussicht auf das Meer von höhergelegenen...

Parkgebühr zusätzlich 15 AUD, Zimmer nur oberflächlich gesäubert, WIFI nur für 3 Stunden kostenlos, keine Balkonstühle

Phantastische Aussicht auf das Meer von höhergelegenen Zimmern, auch aus der Dusche

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am langen Strand von...

Typisch australisches (zudem aber teures) Frühstück ohne Highlights, dafür aber mit altem Gebäck - kann man sich sparen!

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am langen Strand von Scarborough. Supermarkt, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Solides 4* Hotel, neu renovierte Zimmer, gutes...

Keine Sitzgelegenheit auf dem Balkon, Türen zum Gang und Badezimmer haben grosse Abstände zum Boden (Licht und Lärm)

Solides 4* Hotel, neu renovierte Zimmer, gutes Frühstückbüffet, bequeme Betten und genügend Stauraum für Gepäck und Koffer, sehr gute Lage direkt am traumhaften Strand von Scarborough, mit dem Bus ca. 45 Min ins Zentrum von Perth

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

großzügige Zimmer, toller Ausblick, freies W-lan

großzügige Zimmer, toller Ausblick, freies W-lan

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Super schöne Aussicht

Sehr laute Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Anscheinend wurde dort die Hochzeitsnacht gefeiert.............

Super schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Der Blick auf das Meer ist grossartig!

Der Blick auf das Meer ist grossartig!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Grosses Zimmer, tolle Aussicht, direkt am Strand.

Grosses Zimmer, tolle Aussicht, direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel mit nettem Pool.

Sehr schönes Hotel mit nettem Pool. Leider sehr schwankende Preise (300A$/ pro Nacht war uns zu viel, deshalb nur 1 Nacht).

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Sensationeller Blick auf den Indischen Ozean.

Sensationeller Blick auf den Indischen Ozean.Der schöne Pool. Das gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

die Glaswand zwischen Bad/Toilette und Schlafraum