Bewertungen für Roydon Beachfront Apartments 4,5 Sterne

83-87 Vasey Esplanade, 4879 Trinity Beach, Australien

Nr. 4 von 22 Hotels in Trinity Beach

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

@ Flughafen Cairns... Keine Anbindung an öfftliche Verkehrsmittel.. wer plant sowas?

Ich kann die Roydon Beachfront Apartments nur empfehlen. Super groß sehr gut ausgestattet Küche die wir auch mehrmals nutzten. Wir hatten Whirlpool, Waschmaschine und Trockner im Apartment. Super netter und Hilfsbereiter Mangager der uns viele Tipps gab und auch die Tour in den Regenwald und zum Great Barrier Reef buchte. Ich würde es sicher nochmal buchen wenn ich wieder in Trinity Beach wäre. Kleiner feiner Pool in der Anlage und nur ein paar Meter bis zum Meer.

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern, kostenlosem Mietwagen und kostenlosem Flughafentransfer

Tolle Lage, grosse und helle Wohnung mit allem was man braucht. Super Terasse! Das Mietauto klasse! Abholservice vom Flughafen hat einwandfrei funktioniert! We had a great stay in Trinity Beach!!

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hotel ist direkt am Strand. Es ist riesig - perfekt für einen Familienurlaub. Appartement ist sehr sauber, schöner Pool. Persönliche Begrüßung und Betreuung des Chefs - sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war super. 2 Bäder, eins davon mit Waschmaschine/Trockner, riesiger Wohn/Essbereich mit offener Küche. Großer Balkon mit Stühlen/Liege. Poolbereich mit Garten und Grill war schön ruhig. Das Haus liegt genau an der Strandesplanade. Direkt hinter dem Haus ist die Bushaltestelle, um günstig nach Cairns bzw. weiter nach Norden (Port Douglas) zu fahren.

Übernachtet am Mai 2016

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderbare Unterkunft. Herrlich zum entspannen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr ruhig gelegen. Mitarbeiter sind sehr hilfreich beim Organisieren (Great Barrier Reef, Regenwald).

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Super nette und unaufdringliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr großes schönes sauberes Appartment, wir haben mit Mietwagen das Appartment gebucht, toller neuer Mietwagen Hyundai, außerdem Shuttle Service vom Flughafen Cairns- hat super geklappt,hilfsbereiter Manager bei Buchungen von Ausflugspaketen wie Great Barrier Reef etc. Geschäfte in der Nähe, gutes Preis -u. Leistungsverhältnis, gute Lage zur Strandpromenade- definitive Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Eigentlich nur ein großes Problem - zumindest für uns: WLAN hat nicht funktioniert! Noch nie so ein zusammen gestückeltes WLAN gesehen. Nachdem ich mich beschwert habe, hat man mir einfach noch einen Repeater aus einer "Repeater/Router-Vorrats-Box" gegeben :( Also, Kosten für SIM-Card einplanen (Bsp. Telsta PrePaid, ab 30$ für 1,3GB) Die beiden letzten Tage teilweise heftiger Baulärm, da dann eine Company Kabel im Garten für ein WLAN-"Update" gelegt hat. Vielleicht funktioniert es jetzt ja besser.

strandnähe, sehr ruhig, recht gute Ausstattung, gute Betten, gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

WLAN Empfang nicht in allen Zimmern möglich, Betten waren sehr weich

Große Wohnung, sehr sauber, Küche mit vollständiger Ausstattung, sehr schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Zimmer war riesig und die Vermieter sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und hatten viele tolle Tipps über Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr große Wohnung mit spitzenmäßiger Ausstattung, schöner Balkon, 2 große Pools. Für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.