Bewertungen für Ruskin House 4,5 Sterne

131 Jonson Street, 2481 Byron Bay, Australien

Nr. 10 von 26 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Byron Bay

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht immer WiFi Empfang.

Mega freundliche Gastgeber! Das Frühstück ist top!!! Die Lage ist sensationell. Ruhig & doch nahe am Zentrum. Man braucht kein Auto um essen zu gehen. Würde jederzeit wieder dort übernachten!

Es waren keine Wünsche offen.

Tolle familiäre Umgebung. Dan und Marusha sind herzliche und unkomplizierte Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie haben wenige Zimmer, doch einen top Service. Vor allem das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Queensize-Bett und Wellnessbereich

Tolle Unterkunft, wir hatten ein sauberes, großes Zimmer, Maruska ist sehr freundlich und nett, man ist quasi direkt im Zentrum, einfach die Straße entlang dann ist man direkt am Main Beach

• Queensize-Bett und Wellnessbereich

Sehr saubere Unterkunft. Teppichboden war gerade frisch gereinigt. Besondere Ausstattungswünsche würden gerne erfüllt. Wir waren nur eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefüllt!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Das Hotel liegt zentral, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Familiär geführtes Hotel. Tolles Frühstück mit selbstgekochter Marmelade mit "echten" Früchten.

Kleines Hotel, nette Gastgeber, lockere Atmosphäre. Nur wenige Gehminuten bis ins lebendige Zentrum von Byron Bay und dem geilen Strand. Falls wir noch einmal hinkommen, gerne wieder in dieses Haus. Falls ihr mit dem Auto dort seid und genügend Zeit habt, unbedingt einen Abstecher nach Nimbin machen. Die Fahrt dorthin und der Ort selbst sind den Ausflug wert. Erlebt es selbst...

• Queensize-Bett und Wellnessbereich

Großartige Gastgeber, fantastisches Frühstück, sehr guter Komfort und beste Lage!!!

Nada

Lage, etwas weg vom Zentrum aber in 5min zu fuss dort. And very special thanks to Dan and Maruska for the great hospitality, very appreciated!

Nichts zu bemängeln.

Lage, Sauberkeit, tolle Vermieter, super Frühstück und die persönliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Etwas altbacken und muffig

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Deluxe Spa Zimmer

Nette gemütliche Unterkunft in am westlichsten Punkt Australiens. Sehr freundliche Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Deluxe Spa Zimmer

Unglaubliches nettes und hilfsbereites Gastgeber-Paar!! Heimelige Atmosphäre, tolle Unterkunft! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Besitzer waren äußerst entgegenkommend und kompetent. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, auch das Bad war top. Frühstück War sehr gut und individuell vom Chef persönlich nach Kundenwunsch erstellt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Leider waren die Eigentümer der Unterkunft verreist und der Interimsmanager maßlos überfordert. Im Haupthaus stank es bestialisch, der Innenhof war voll mit Laub und unser Zimmer wurde seit Wochen nicht gelüftet. Außerdem war es dreckig und es fehlten einige Dinge, angefangen vom Klopapier. Zu dem Preis eine wirkliche Zumutung. Besonders daneben fanden wir, dass die Eigentümer am letzten Tag aus dem Urlaub kamen und uns gebeten haben, eine gute Bewertung abzugeben. Zwei Tage vor unserer Ankunft wurde, warum auch immer, seitens Booking.com versucht, das Zimmer zu stornieren. Da absolute Hochsaison war, waren wir nur in Ermangelung an Alternativen in dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Nur ein kleiner Punkt ist uns negativ aufgefallen, und zwar sind die Zimmer relativ hellhörig. Ansonsten war alles super!

Wir haben zwei Nächte im Ruskin House verbracht. Ich empfehle es definitiv weiter. Das Personal ist super freundlich und hilft sogar beim Entladen des Autos. Parkplätze sind direkt vor der Unterkunft. Die Zimmer sind einfach, sauber und sehr gut. Wir hatten sogar einen Whirlpool im Zimmer. In die Innenstadt von Byron Bay läuft man zwei Minuten und zum Strand ca. zehn Minuten.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr zentral und doch ruhig gelegen, sehr nette Gastgeber.