Bewertungen für Sea Change Beachfront Apartments 5 Sterne

31-35 Vasey Esplanade, 4879 Trinity Beach, Australien

Nr. 3 von 22 Hotels in Trinity Beach

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - am Strand

uns fällt schlichtweg nichts ein

Beste Unterkunft während unserer gesamten Reise, Parkplatz, Whirlpool, Ausblick und Nähe zum Meer, tolle Ausstattung (insbesondere Küchenutensilien, sehr gute Klimaanlage), Sauberkeit, große Terrasse, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - am Strand

Der pool und whirlpool Der meerblick am trinity beach Die sauberkeit!!!!!! Das freundliche personal und der exzellente service, wir konnten die ausflüge direkt vor ort buchen und haben tolle empfehlungen bekommen Die ausstattung (die küche war teils besser ausgestattet als meine eigene zuhause :-)) Wurden sogar geupdatet in eine grosse suite Würde es definitiv jedem weiterempfehlen! Top preis leistungs verhältnis Die cafes und bars drumherum

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Internet

Äußerst großzügige Wohnung mit hochwertiger Einrichtung. Der Ausblick auf den Palmenstrand ist ein Traum, ebenso die Poolanlage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Bäckerei, sogar ein Fleischhauer) sind in unmittelbarer Nähe. Die Anfragen und Buchungswünsche für Ausflüge werden von der Rezeption äußerst freundlich und hilfsbereit behandelt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - am Strand

Die Wohnung war äußerst gut ausgestattet, und wir hatten einen Riesenbalkon mit verschiedenen Sitzgruppen, Liegen und Grill mit Blick aufs Meer. Sehr freundliche Beratung im Hinblick auf Restaurantsuche und Planung von Aktivitäten.

• Apartment am Strand mit 2 Schlafzimmern

Es war alles perfekt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - am Strand

großes Apartment, Meerblick, sehr schön eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - am Strand

Es war alles außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Einkauf muß ohne Auto sehr gut kalkuliert werden. Die Entfernung zum nächsten Shoppingcenter ist ca. 15 km. Linienbusverbindung kann genutzt werden. Auto ist komfortabler. Für die Nutzung der tollen Küchenausstattung ist das schon erforderlich.

Freundlicher Service, ruhige Lage, großzügiges Raumangebot, Sauberkeit und Gestaltung der Anlage. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Unglaublich schönes Appartement, riesig, hell, freundlich, Ausblick zu dem sehr gemütlich gestaltetem Balkon wie in der Karibik, Palmen, Strand und Kakadus, Küche voll ausgestattet auch mit Espressomaschine, hier könnte man sich für eine lange Zeit sehr wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Tolle und großzügige Apartments mit Balkon oder Terrasse mit Blick aufs Meer. Perfekte ruhige Wohnlage am Strand - überhaupt nicht touristisch und nicht überlaufen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Flughafen Cairns in der Nähe

Sehr hochwertige eingerichtetes Appartment-Hotel direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr große Appartments mit allem was man braucht. Direkt am Strand und am Schwimmerbereich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schönes Appartment, ruhig gelegen; grosszügig