Bewertungen für Seashells Mandurah 4,5 Sterne

16 Dolphin Drive, 6210 Mandurah, Australien

Nr. 3 von 19 Hotels in Mandurah

Netter Aufenthalt mit viel Komfort aber auch ein paar Tücken
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mehr Instant-Kaffe auf dem Zimmer, Wäscheleine wünschenswert, Toilette mit richtiger Wand zum Schlafzimmer, Klimaanlage muss gewartet werden.

Insgesamt war es ein schöner und entspannender Aufenthalt. Auch in unserem 'preiswerten' Zimmer konnten wir das Meer sehen. Das Hotel.liegt direkt am Strand. Zimmer war sauber, Bett bequem. Es gibt sogar eine Waschmaschine und nen Trockner auf dem Zimmer und von den kleinen Aufmerksamkeiten wie Waschmittel, Spülmittel und Spülschwämmchen war ich begeistert. Sogar Milch war im Kühlschrank. Ein bisschen gab es aber auch zu meckern:Leider waren auf dem Zimmer nur zwei Päckchen Instant Kaffee und um 6 Uhr morgens war die Rezeption auch noch nicht offen, dass man hätte mehr bestellen können. Das Hotel gibt vor besonders auf Müllvermeidung zu achten...dann frage ich mich, warum auf den Zimmern eine Kapsel-Maschine Steht, anstelle im Foyer oder so gratis Filterkaffee anzubieten und warum Spülmittel etc. in kleinen Einzeldosen abgepackt angeboten wird. Die Klimaanlage hat getropft (auf den Esstisch) und die dünne Glaswand zur Toilette gleich neben dem Bett hat zu etwas unangenehmen Situationen geführt...bis wir die Toiletten unten im Foyer entdeckt haben. Die sind sauber und es gibt sogar noch eine Dusche. Eine Wäscheleine wäre praktisch gewesen...ich bin kein Freund vin Trocknern. Alles in allem ein netter Aufenthalt und das Spa auf dem Zimmer ist grandios. Späte Anreise war kein Problem, Schlüsselübergabe unkompliziert und das Personal sehr freundlich.

Gebucht habe ich eine Villa, bekommen ein Zimmer im Hochhaus...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gebucht habe ich eine Villa, bekommen ein Zimmer im Hochhaus mit Blick auf die Stadt und nicht auf den Ozean.

Guter Ort um nach einer langen Reise das
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Mandurah ist ein Ort für ältere Australier. Wir müssen da nicht mehr hin.

Geräumige Suite, sauber, modern

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Die Appartements sind modern und sehr schön.

Die Appartements sind modern und sehr schön. Die Lage ist ganz gut! Der Strand ist gleich bei. Hotel und der Pool ist super!