Bewertungen für Seasons Harbour Plaza 4 Sterne

252 Sussex Street, Sydney CBD, 2000 Sydney, Australien

Nr. 126 von 250 Ferienunterkünften in Sydney

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr schlecht geputzt. Wir haben dies sofort gemeldet,es wurde sehr freundlich aufgenommen aber leider erfolgte keine Reinigung während unseres Aufenthaltes.Fotos werden wir nachliefern wenn wir wieder zu Hause sind

Die Badezimmertür, die sich von innen nicht öffnen ließ, sowie die defekte Schlafzimmertür wurden zeitnah repariert. Für alle genannten Mängel wurde uns das Wifi dann gratis zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Pool und Sauna waren sehr schmutzig - würde ich nicht benutzen. WLAN sollte im Preis inkludiert sein. Das Geschirr und auch insgesamt war die Sauberkeit nicht ganz so toll

großes Appartement zu einem tollen Preis mitten im Zentrum und super vom Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch in den oberen Stockwerken war es möglich die Fenster zu öffnen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Extrem schmutzige Fenster-man sah fast nicht durch (haben selbst einen Ausschnitt geputzt) 10 Tage ohne 1 mal staubsaugen ! Sehr wenig Geschirr und kein Backblech,keine kleinen Löffel für Kaffee,etc.

Beste Lage, Möglichkeit zu frühstücken im Zimmer,Größe des Zimmer-appartments

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Wenn man meckern muss, dann vielleicht, dass der Pool geschlossen war (hätten wir aber wahrscheinlich eh nicht genutzt).

Wie waren absolut zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist perfekt, wir hatten ein Apartment mit Küchenzeile (nicht genutzt) und sogar Waschmaschine und Trockner (sehr praktisch für Rucksackreisende).

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

lage war gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sauberkeit kein poil kein fotness

Die lage