Bewertungen für BreakFree Bell City 3,5 Sterne

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

Günstige Unterkunft für Anspruchslose
    • Budget Einzelzimmer

Das Hotel ist wirklich sehr weit außerhalb gelegen. Man findet den Eingang schlecht, weil zum Komplex noch andere Hotels gehören. Im ca. 6 qm großen Zimmer ist alles vorhanden- aber sehr abgewohnt. Und wenn man vorhat, Samstag Abend halb 10 an der einzigen Hotelbar noch ein Bier zu trinken, hat man schlechte Karten. Da wurde nämlich grad geschlossen und das Gesicht der Dame verrät: Frag mich nicht noch mal du ...! Aber ehrlich gesagt kann man für den Preis in Melbourne auch nichts anderes erwarten.

Das Frühstücksbuffet war insgesamt das Beste an dieser Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nie wieder
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal und die Sauberkeit sind ein Desaster! Alan brüstet sich damit ein 4.5 Sterne Hotel zu sein und schafft es nicht einmal ein Zimmer herzurichten. Sauberkeit der Toilette 6, die Bettwäsche sah benutzt aus etc... günstiger Preis für eine Nacht auf der Durchreise aber auch das zu teuer!!! Nie wieder!!!!

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

War 10 Minuten zu Fuß zur Bahn und dann 20 min bis in die...
    • Budget Doppelzimmer

A lot of weird people stick to drug addicts and alcoholics in and around the hotel ... but they do not bother you. The hotel is overpriced neglected the staff is also unfriendly partly the air conditioning you can not adjust yourself or on and off you have to every time to front desk before and then it takes half an hour until it is off. To the room ... we had one with n kitchens line you can forget fridge is always wet wet there is no detergent for dishes or to dry what ... there is no trash can in the toilet no toilet brush .. So the hotel has in our opinion a maximum of 2 stars To us we are 25 and 22 from Europe and are more than disappointed with the hotel, never book it again and recommend it to anyone ... Sehr viele komische Menschen halten sich in und um das Hotel auf Drogen abhängige und alkoholiker... aber man wird nicht belästigt. Das Hotel ist überteuert ungepflegt das Personal ist auch unfreundlich teilweise die Klimaanlage kann man nicht selber einstellen oder an und aus machen man muss jedes Mal zu Rezeption vor und dann dauert es eine halbe Stunde bis es aus ist. Zum Zimmer... wir hatten eins mit n Küchen Zeile kann man vergessen Kühlschrank is immer feucht nass es gibt kein Spülmittel für Geschirr oder zum abtrocknen was... es gibt im Klo kein Mülleimer keine klobürste.. Also das Hotel hat unser Erachtens maximal 2 Sterne verdient Zu uns wir sind 25 und 22 aus Europa und sind mehr als enttäuscht von dem Hotel wurden es nie wieder buchen und es niemanden empfehlen...

War 10 Minuten zu Fuß zur Bahn und dann 20 min bis in die Innenstadt Einkaufszentrum waren in der Nähe aber sonst auch nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für einen Zwischenstopp war es ok
    • Budget Einzelzimmer

In der gemeinschaftsküche war nix weder zum kochen als auch zum Essen,100%ig sauber war es leider auch nicht Die Gänge sind etwas in die Jahre gekommen Für wlan muss man bezahlen ebenso für den Parkplatz

Der Pool war sauber das Zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Frühstück war ok :) Schöne Glasfront im Zimmer mit schöner...

Teils alles etwas abgenutzt. Könnte mal nen neuen Anstrich vertragen

Frühstück war ok :) Schöne Glasfront im Zimmer mit schöner Aussicht, erst recht zum Sonnenaufgang ;)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Swimmingpool ok, Rest kannst vergessen!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr unsaubere Zimmer, tagelang nicht gesaugt, große Spinnweben (30×30 cm) am Fenster im Innenbereich..wurden die 14 Tage nicht weggemacht. Pfui deibel! Habe auch Bilder davon gemacht.

swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Der Teppich war voller Flecken, Fliesen schmutzig, WC aussen...
    • Budget Einzelzimmer

Der Teppich war voller Flecken, Fliesen schmutzig, WC aussen Silikon gerissen und die Lüftung oberhalb total voller Staub, wahrscheinlich noch nie geputzt! Bett total durchgelegen, so dass ich direkt in die Kulle gerollt bin. Zimmer so mini, das man sich kaum bewegen kann! Kann ich nicht empfehlen, würde ich auch nie mehr buchen. In die Stadt braucht man mig den öffentlichen wie auch PKW immer ca 45 min.

Die Lage war sehr weit außerhalb der Stadt und deswegen war...
    • Budget Einzelzimmer

Das Badezimmer ist war kein richtiges Bad, sondern nur eine gefließte Ecke des zu kleinen Zimmers. Das Bett hatte eine Länge von ca 2m, stand allerdings so eingeklemmt zwischen Wohnwand und Zimmerwand, dass man sich nachts den Kopf oder die Füße bei einer Größe von 1,76m abgehauen hat.

Die Lage war sehr weit außerhalb der Stadt und deswegen war es nachts auch sehr ruhig.

Ich würde wiederkommen
    • Budget Einzelzimmer

Die Hängeschränke eine gute Idee,aber vorsichtig die Schreibtischplatte ist schmaler.Ist man gross gibt es eine Beule.Kam öfters vor.Und das Zimmer könnte ein bisschen grösser sein.Der Stuhl war schlecht zubewegen,wegen der enge aber sonst i.o

Selbstverpflegung,Bin in Melbourne gelandet,Taxi fahrer lockeren Preis ausgehandelt.Dauerte 2 Minuten.Von der Unterkunft kann man schnell in alle Richtungen kommen.Dank des wirklich perfekten öffentlichen Verkehrsmittel.Myki karte.Im Hotel ist man für sich.Das Personal ist freundlich und man bemerkt es kaum.Aber sie sind dar wenn sie benötigt werden.

Die etwas außerhalb von der City war vollkommen in Ordnung.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hätte man besser als Abstellkammer genutzt und nicht als Urlaubszimmer.

Die etwas außerhalb von der City war vollkommen in Ordnung. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Insgesamt gut.
    • Sleep & Go Zimmer mit Queensize-Bett

Vielerlei kleinere technische Mängel. Bräuchte etwas mehr Sorgfalt. Parkplatz vor dem Hotel muss mit 9,- AUD pro Nacht extra bezahlt werden. Der Mini-Kühlschrank ist für mehrere Urlaubstage definitiv zu klein.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nicht länger als 2 Tage bleiben
    • Sleep & Go Zweibettzimmer

Bei Wind ständiges pfeifen durchs Fenster , Hitze durch getönte Scheiben fast unerträglich.

Grosses Hotel mit vielen Zimmern, alte laute Klimaanlage, Wind pfeift durch die Fenster, Pool gross und fast kein Mensch , Internet sehr schnell. Nahe am Centrum von Melbourne , mit Taxi 30 AUD. Essen în 2 Restaurants massig und nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Kann man mal machen
    • Budget Einzelzimmer

leider wurde mein Zimmer nur 2 mal (6 Nächte) und ein Föhn war ebenfalls nicht vorhanden. Milch, kaffe und Zucker wurden nicht nachgefüllt.

Das Zimmer lst wunderbar und ausstreichend. Sehr ruhig und gemütlich. Das WLAN (nicht kostenfrei) ist stabil.

Angenehmer Aufenthalt , komme gerne wieder !
    • Budget Einzelzimmer

Einziges Contra: Ankunftstag musste ich selber mein Gepaeck ins Zimmer tragen als Hilfsmittel habe ich ein Trolley bekommen. Fuer ein Hotel sollte das im Service mitenthalten sein. Im Ganzen war alles gut! Wer keine hohen Anforderungen hat, was die Zimmer -Ausstattung betrifft etc. fuhlt sich hier im Hotel gut. Habe mein Aufenthalt verlangert, da angenehm ruhig.

Internet Zugang muss man selber buchen und kostet : 1 Tag - 5 AUD, 7 Tage 20 AUD, sehr schneller Zugang , war sehr zufrieden 15 min Fussweg ist die kleine Einkaufsmeile erreichbar. In der Umgebung ist nicht vieles zu sehen, das Hotel liegt ausserhalb. Mit Offentlichen Verkehrsmitteln ist die Stadt schnell und gut erreichbar. Shuttle Bus fahrt auch ein paar Zeiten in die Stadt.

Angenehmer Aufenthalt
    • Budget Einzelzimmer

Was mir nicht gefallen hatte war, dass ich selber ein Trolley nehmen durfte um mein Gepaeck aufs Zimmer zu bringen. Fuer ein Hotel gehe ich davon aus, dass das Personal sich um die Gepaeckstuecke kuemmern sollte und nicht die Gaeste. Fand ich nicht so angenehmen. Aber abgesehen davon, fand ich im Ganzen alles ganz nett und habe auch mein Aufenthalt dort verlaengert.

1. Personal war ganz nett und hilfsbereit 2. Shuttel Bus (nicht an Wochenenden) (Airport, City, Shopping Center) nur an bestimmten Zeiten, 2-3 x am Tag in Service 3. Gemeinschaftskueche (ohne Geschirr) trotzdem nett. 4. Angenehmer Aufenthalt, kein Laerm, sehr ruhig und bequem. 5. Die Einzelzimmer sind sehr klein, fuer mich hat es vollkommen ausgereicht, da ich keine grossen Ansprueche habe. Entspricht der Beschreibung und Bildern die vom Hotel hier angegeben worden sind. 6. Lage: Etwas entfernt vom CBD, jedoch kann man mit Zug.20-25min, Tram : 45min gut erreichen. 7. Jeden Tag gab es Zimmer Service und alle drei Tage werden die Bettwaeschen gewechselt. Reinigungsdamen sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für eine Nacht okay, aber mehr nicht
    • Budget Einzelzimmer

Überall laute Musik, Zimmer war nicht sehr sauber, wenig Auswahl beim Frühstück, für den Preis etwas besseres erwartet

Pool, kleiner Park direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Dreckig, stickig, laut und eng - nicht zu empfehlen!
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hat gemüffelt, es wurde nicht richtig sauber gemacht. Der Boden war voller Krümel und wir hatten jeden Tag nach der Reinigung des Zimmers lange schwarze Haare im Bett. Wir bekamen das Zimmer neben den Reinigungsräumen, so dass ab 8 Uhr nicht mehr an schlafen zu denken war. Es wurden Türen geknallt, gelacht, laut gesprochen - ohne Rücksicht auf die Gäste.

Die Lage zum Bahnhof Bell war okay. Man gelangt innerhalb von 20 Minuten in die Innenstadt.

Es kann viel besser werden!
    • Budget Einzelzimmer

Das Bett und die Bettwäsche waren nicht ansehlich. Die Ausstattung ist sehr alt.

Die Lage hat mir gefallen und es war sehr ruhig.Das Personal war freundlich.

umfangreiches Frühstück, freundliches Personal, gute...
    • Budget Einzelzimmer

umfangreiches Frühstück, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, City mit Straßenbahn oder Bahn gut zu erreichen.

Personal ist nett aber ziemlich planlos
    • Sleep & Go Zimmer mit Queensize-Bett

Ich musste jedesmal Morgens darüber diskutieren dass ich das Frühstück bereits beim Buchen online bezahlt habe.

Gute Verbindungen ins Zentrum. S Bahn und Tram

Parkplatz zu teuer...

Sehr nicht gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

die unterkunft war sehr abgenützt und bräuchte dringend mal...
    • Budget Doppelzimmer

die unterkunft war sehr abgenützt und bräuchte dringend mal eine renovierung, aber für den preis akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sauber
    • Budget Einzelzimmer

Kein parkplatz aber dafür jede menge parkhäuser in der umgebung

Sauber Freundliches personal Wlan kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Melbourne hat Charm
    • Budget Doppelzimmer

Etwas außerhalb, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Budget Einzelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut.

Ganz ok, aber es gibt bessers
    • Budget Einzelzimmer

Es zog im Zimmer. Es kam eine unter der Tür durch. Das Rührei war nicht fertig.

etwas abgelegen, aber günstig
    • Budget Einzelzimmer

Sehr dünne Wände, kein WLAN inbegriffen.

Getränke am Empfang, große Fensterfront im Zimmer

Der Feueralarm der um 5 Uhr nachts ausgelöst wurde und dann...
    • Sleep & Go Zimmer mit Queensize-Bett

Der Feueralarm der um 5 Uhr nachts ausgelöst wurde und dann doch nur ein fehl Alarm war.

Preiswert aber trotzdem nicht zu empfehlen
    • Budget Einzelzimmer

Zimmer schlecht beheizbar deshalb im Winter eiskalt alles macht einen sehr abgewohnten Eindruck

Z. T. Gute Aussicht auf Melbourne City

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Budget Einzelzimmer

dreck an den Wänden, alte tote Fliegen könnten gereinigt sein Wände neu streichen

Bistropersonal sehr nett, Burger war lecker

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

sauber

sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr klein und nicht wie auf den Bildern beschrieben.

Sehr klein und nicht wie auf den Bildern beschrieben. Abgerockt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gut aber nicht besonders

Das für wlan 5$ bezahlt werden muss

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Versprochener Komfort in entspannter Atmosphäre.
    • Sleep & Go Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberkeit absolut in Ordnung. Parken auf dem Hotelgelände. BBQ am Pool möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Hotel ist günstig.

Die Sauberkeit war nicht so toll, aber für diese Preis noch akzeptabel. Die Möbel waren schon etwas ramponiert. Die Steckerleiste für Stromanschluss haben wir dann versteckt unter dem kleinen Tisch gefunden.

Das Hotel ist günstig. Es liegt zwar nicht in Melbourne CBD, sondern in Preston. Man braucht mit der Tram 45 Minuten ins Zentrum, aber für uns war das gut und genauso gewollt. Nutzung des gut ausgestatteten Fintessraums im Mantra Hotel am gleichen Campus war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Schulklassen im Hotel sorgten für Unruhe.

Schulklassen im Hotel sorgten für Unruhe. schlechter Service : zB. hat der Rauchmelder im Raum permanent gepiept, auf Grund einer leeren Batterie. Nach 3 mal Ansprechen an der Rezeption kam 2 Tage später der Concierge persönlich und hat den Fehler behoben. Housekeeping macht schon am frühen Nachmittag Feierabend, so dass lange schlafen nicht drin ist, wenn das Zimmer gemacht werden soll. Desweiteren werden auch gerne "Clean up the room"-Schilder ignoriert. Die Duschtüren in diesem Hotel sind traditionell undicht, sodass nach dem Duschbad das ganze Bad unter Wasser steht. Absaugung im Bad und die Klimaanlage im Zimmer wurden sichtlich schon sehr lange nicht mehr gereinigt. Die Glasfassade des Hotels war in meinem Zimmer undicht, so dass es bei nur 14° Aussentemperatur des nachts so sehr zieht, dass man sich, wenn man im nächstgelegenen Bett schläft, sogar erkältet. "W-Lan gegen Gebühr" .. in vielen anderen Hotels dieser Welt schon jahrelang ein kostenloser Service. Sehr verunsichertes Personal, wenn es darum geht, beim Check-Out noch ausstehende Kosten zu erklären.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Hätten bei dem Preis nicht mit so einem großen Zimmer...

Personal sehr unflexibel und gelangweilt. Essensangebot von mittelmäßiger Qualität.

Hätten bei dem Preis nicht mit so einem großen Zimmer gerrechnet., welches in einem TOP Zustand war.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

der fernseher, tee im zimmer

das zimmer ist klein und das wc ist fast direkt unter dem duschkopf. die unterkunft ist mit dem zug eine halbe stunde vom zentrum entfernt. die zimmer sind nicht wirklich sauber und hellhörig. Das personal ist nett, hat aber kleine ahnung wenn man etwas fragt.... falsche informationen haben mich 18 dollar kostet, was für mich als student auch einiges ist. wlan nur gegen gebühr

der fernseher, tee im zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Zimmer sind sauber, klein aber ausreichend, wenn man ohnehin...

Gemeinschaftsküche ist nicht brauchbar, kein Geschirr/Teller vorhanden und extrem dreckig. Man braucht ca.50 Minuten bis zum CBD.

Zimmer sind sauber, klein aber ausreichend, wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Ruhige Lage.

Eigentlich alles gut nur etwas weit weg vom Geschehen in der Stadt. Aber für Melbourne Verhältnisse sehr sehr gut.

Ruhige Lage. Gutes Bett. Saubere Dusche. Parkplatz was goldwert ist. Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

5,5
    Günstiger Preis

Am Flughafen kennt niemand die Verbindung mit dem Combined Bus, schwierig zu erreichen vom Flughafen aus; Zimmerausblick war zum Hinterhof direkt über der Küche, Zimmer sind sehr hellhörig, Bettdecke und Teppich hatte eklige Flecken

Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Schöne Aussicht auf die Skyline von Melbourne

Internetgebüren. Freier Internetzugang sollte bei Hotels dieser Kategorie sebstverständlich sein. Alles andere ist Abzockerei.

Schöne Aussicht auf die Skyline von Melbourne

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

Zimmer war sehr klein. Ausstattung war nicht schön.

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Das Bett war sehr bequem. Bad war sauber und in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Lage sehr gut, gute Verbindungen mit der Tram in die Stadt.

Dusche und Toilette in einer winzigen Nasszelle, ein schlechter Witz. Waschbecken kaum nutzbar. Alles sehr verwohnt, dringend renovierungebedürftig. Viele laute chinesische Gruppen.

Lage sehr gut, gute Verbindungen mit der Tram in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis;

schmutziger Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche; keinerlei Geschirr oder Besteck

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; optimale Platzausnutzung des kleinen Zimmers

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Garnichts

Laute Klimaanlage, von der man nachts geweckt wird und welche sich nicht im Zimmer regulieren ließ. Dreckiges Zimmer!! Ist nicht das, was auf den Fotos versprochen wird.

Garnichts

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das hoteleigene Restaurant ist wirklich gut.

Die Zimmer waren nicht geheizt und beim Bezug eiskalt. Die Heizung im Zimmer war defekt. Wir reisten um 1 Uhr nachts an und wurden hingehalten, bis sich jemand dem Problem annahm. Erst als wir mit Auszug drohten erhielten wir ein neues Zimmer. Dieses war in einem katastrophalen Zustand. Erst nach erneuter Nachfrage wurde ein angemessenes Zimmer bereitgestellt. Um 2.30 Uhr nachts konnte dann geschlafen werden

Das hoteleigene Restaurant ist wirklich gut. Das Essen und der Service waren super, das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Location not too far from publis transport into the city and...

It starts with the sign outside: there isn't one. I had to guess which of the establishments at the address was my hotel. The staff only had snide remarks about that fact. Wi-Fi is horribly expensive. The whole place has seen better days: my window did not close properly, the TV remote didn't work and there were pee stains on the toilet seat. Again, the staff did not seem interested in any of that. The main street outside is hellishly congested.

Location not too far from publis transport into the city and a few restaurants and pubs. Free street parking on weekends.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Personal ist eher uninteressiert. Um Internet nutzen zu können, muss eine Karte mit 24h, 48h bzw. für eine Woche gekauft werden. Da alle 24h-Karten ausverkauft wurden, mussten wir eine 48h-Karte kaufen, obwohl wir bereits am nächsten Tag auschecken wollten. Es bestand keine Möglichkeit, den Preis für die nicht genutzten 24h zurückerstattet zu bekommen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber die Stadtmitte ist bequem und schnell (ca. 30 min) mit dem Zug erreichbar

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Erst nach 2 Stunden Warten hat mir jemand vom Service...

Erst nach 2 Stunden Warten hat mir jemand vom Service geholfen eine zusätzliche Übernachtung zu ermöglichen, weil das elektronische Buchungssystem nicht funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

+ Die Lage war ganz in Ordnung, nach 10 Minuten laufen war...

- Der Check-in war ziemlich mühsam, was uns nach einem 9-stündigen Flug sehr unangenehm auffiel - uns wurde versichert, dass über booking.com nichts abgebucht würde und so sollte uns der (doppelte!) Betrag erneut in Rechnung gestellt werden, obwohl wir diesen bereits im voraus bezahlt hatten. Erst nachdem wir einen Kontoauszug vorlegten wurden wir in das Zimmer gelassen. - das WLAN ist unserer Meinung nach absolut überteuert. Der Name des Hotels - breakfree bzw. Sleep & go - impliziert ja Modernität und Mobilität, was kostenfreies WLAN eigentlich einschließen sollte. - die betten sind viel zu weich, zu zweit bekommt man darin kein Auge zu, weil man die ganze Zeit zur Mitte aufeinander zurollt. - dreckige Handtücher, dreckige Bettwäsche, dreckiger und fleckiger Boden - keines dieser Dinge wurde während unseres Aufenthalts gereinigt oder gewechselt! - sehr dünne Wände. Wer also auf dem weichen bett einzuschlafen droht - keine sorge! Die Nachbarn werden Sie wachhalten! - einen Weckservice zu bestellen, ist total unnötig. Morgens hämmert spätestens um 8:00 das "Housekeeping" gegen die Tür und kündigt lautstark den zimmerservice an. Wer noch im Bett liegt und diesen deshalb momentan ablehnt, hat Pech gehabt und bekommt auch später weder zimmerservice oder frische Handtücher. - die Stadt Melbourne ist wunderbar und sehr touristenfreundlich - aber bitte nicht von hier! Finger Weg!!! Attention: KEEP AWAY!!!

+ Die Lage war ganz in Ordnung, nach 10 Minuten laufen war man am Bahnhof und konnte dank der touristenfreundlichen Stadt Melbourne für gerade einmal 7.60 AU$ innerhalb von 15 Minuten in das Stadtzentrum und wieder zurück fahren

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

gute Verkehrsanbindung zum Zentrum mit öffentlichen...

sehr sehr schmutzige Zimmer Bettwäsche bei 5 Übernachtungen nicht ein einziges mal getauscht sehr dünne Wände, man bekommt alles aus den Nachbarzimmern mit

gute Verkehrsanbindung zum Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

preis leistung top

schlechte lage. schlechte bis zu gar kein zimmerservice durchwachsenes publikum dreckige poolliegen hitze durch schwarze fensterscheiben

preis leistung top

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Zimmer war sehr klein und total schmutzig!

Das Zimmer war sehr klein und total schmutzig! Für eine Nacht, wegen der Flughafennähe ok, aber nicht für länger.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

liegt im Vorort von Melbourne (Vororte sind dort sehr...

liegt im Vorort von Melbourne (Vororte sind dort sehr weitläufig); Fenster zugig, Zimmer sehr sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Ausblick

Hellhörige zimmer, unsauberer rind ruck in detail

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Die Beratung betreffend Weg in die Stadt könnte ausgebaut...

Die Beratung betreffend Weg in die Stadt könnte ausgebaut werden. Kriegte einen Strassenplan von Preston und das wars.