Bewertungen für St Marks Lodge 3 Sterne

37 Rae Street, Randwick, Randwick, 2031 Sydney, Australien

Nr. 17 von 34 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sydney

Enttäuschender Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk gebucht und dies wurde uns fix bestätigt. Vor Ort bekamen wir jedoch ein Zimmer im Erdgeschoss, bei dem die Tür direkt zum Innenhof ging. Leider hatten wir durch die undichte Tür Ungeziefer im Zimmer. Im Zimmer gab es keinerlei Möglichkeiten, seine Sachen abzulegen: kein Schrank, kein Haken in der Wand, kein Regal... Was uns am meisten geärgert hat war die Tatsache, dass man uns nicht darüber informiert hat, dass es KEINE tägliche Zimmerreinigung gibt. Auf der Homepage und beim Buchungsprozess steht "daily roomservice". Den gibt es aber nicht! Es gab kein neues Klopapier, keine neuen Reinigungsprodukte und kein neues Geschirr. In den 4 Tagen unseres Aufenthaltes gab es nur 1 mal oberflächliches Housekeeping. Wir bekamen eine neue Rolle Klopapier, ein Stück Seife und die Betten wurden aufgeschüttelt. Es fehlten weiterhin neue Duschprodukte und wir mussten unsere benutzten Kaffeetassen am Mini-Waschbecken ohne Reinigungsmittel selbst spülen.

Das Zimmer war optisch schön eingerichtet, das Bad war neu gefließt und es gab einen großen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Traumhafte Oase in Sydney
    • Kleines Doppelzimmer

Wunderschönes Altbau Hotel mit riesigen Decken. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt 20 Minuten zu Fuß vom Coogee Beach entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Kein Stadtlärm und trotzdem Central. Bushaltestelle ca. 10 Minuten entfernt und in 20 Minuten ist man am Hafen von Sydney. Traumhaft. :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Lage sehr gut, Preisleistungsverhältnis überteuert, Zimmer o.k.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer 204 war wegen der Maschinen der Klimaanlage unter dem Fenster Nachts trotz geschlossenen Fensters laut, ruhiger Schlafeffekt trotz ruhiger Strassenlage nicht möglich, Zimmer werden nicht täglich gereinigt, Zimmer bisschen zu klein, Küchenaustattung wirklich auf 2 Personen abgezählt, Küchenzeile nur mit Kühlschrank und Waschbecken ohne Geräte wie Toaster o.ä. (befinden sich in der Gemeinschaftsküchenzeile auf dem Flur), Dusche und Toilette sehr sehr klein und einfach, Gemeinschaftswäschelader (nur kaltwaschen)

Lage und Nähe zum Coogee-Strand (20 Min. Zu Fuss), familiäre Atmosphäre

Sehr nettes kleines familiäres Hotel mit Charme
    • Großes Doppelzimmer

Sehr schön ausgestattetes kleines Hotel mit sehr freundlichen Betreuung

Saubere Zimmer, nahe Beach, nahe Restaurants und Shopping

Ringhörig

Saubere Zimmer, nahe Beach, nahe Restaurants und Shopping

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die guten ÖV Verbindungen zum Zentrum, ruhige Gegend.

Leider keine Früstückmöglichkeit; man muss selber einkaufen.Auch Nachschub von Kaffebeutel(Pulver sachets)und Zucker in Zimmer in muss man nachfragen. Internet WiFi wird beschränkt, auch da muss man nachfragen, Schade.

Die guten ÖV Verbindungen zum Zentrum, ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Ausstattung des Zimmers war o.

Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer, welche wir im Bett erfolgreich "entsorgen" konnten. Die ganze Einrichtung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und müsste mal dringend renoviert werden. Um mit dem Gepäck ins Gebäude zu kommen, muss man etliche Treppen überwinden.

Die Ausstattung des Zimmers war o. k.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Zimmer war gut, konnte sogar Tee kochen.

Die Hausherrin (Chefin) ist sehr unfreundlich. Ist mit Bus sehr schwer zu erreichen. Wenn man mal da ist, ist ok.

Das Zimmer war gut, konnte sogar Tee kochen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Gebäude ansich ist altehrwürdig, was einige Kritikpunkte...

Unfreundlichkeit der "Wirtin" bzw. der Empfangsdame (Tochter???) und Sauberkeit im Zimmer. Der Boden war auch nach dem Zimmerservice nicht sauber

Das Gebäude ansich ist altehrwürdig, was einige Kritikpunkte relativiert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Großes Zimmer, sehr ruhig gelegen, trotzdem gute...

Etwas abgenutzt und nur oberflächlich sauber

Großes Zimmer, sehr ruhig gelegen, trotzdem gute Erschließung mit Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

sehr schöne, ruhige Lage in sicherer Nachbarschaft, kurze...

Zimmerservice nur jeden zweiten Tag: und dann ein beschmutztes Leintuch im Bett; kleinstes Badezimmer der Welt mit überfließender Duschkabine; eigenartige Rezeptionistin (die einen ermahnt, warum man die schmutzige Bettwäsche nicht sofort gemeldet hat) - nicht empfehlenswert für Familien, eher für Jugendliche & Backpacker

sehr schöne, ruhige Lage in sicherer Nachbarschaft, kurze Autofahrt zum schönen Coogee Beach; großes Zimmer mit bequemer Matratze im Ehebett (dafür schlechter Matratze im Zustellbett)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sauberes Zimmer, jeden Tag frische Handtücher

Unfreundliches Personal, unfreundliche Besitzerin, die einzige Person die hilfsbereit ist ist die Putzfrau Rezeption ist selten besetzt, abends gar nicht Kaum Platz im Schrank Langer Fußweg zur Bushaltestelle

Sauberes Zimmer, jeden Tag frische Handtücher Ruhige Lage Wäsche waschen ist möglich Von Bushaltestelle ist alles erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Das Zimmer war sehr ruhig und auch ausgestattet, um sich...

Da Wetter schlecht war, musste man sich im Zimmer genügend warm anziehen. Lebensmittel musste ich alle in Kühlschrank verstauen oder an Haken aufhängen, da sonst die Termiten sich daran gütlich taten.

Das Zimmer war sehr ruhig und auch ausgestattet, um sich kleine Mahlzeit selber zuzubereiten. Mir gefiel es ausgezeichnet dort.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und...

Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Toni, der Zimmerservice war super, zu Weihnachten gab es einen kleinen Pannettone. Die Lodge hat sehr gute Busanbindung in die City, wie auch zu den Stränden. Die Lage ist ruhig in einer Seitenstraße, dennoch hat man in 10 Minuten zu Fuß Lokale und Geschäfte erreicht. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren 14 Tage in Sydney, wer jedoch nur kurz die Stadt besucht, sollte besser im Zentrum wohnen, da die Busfahrt immer 30 Min. dauert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Ohne Frühstück.

Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Spätes einchecken hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gute Lage.

Bad ist renovierungsbedürftig.

Gute Lage. Mit öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichbar. 30 Minuten zur City.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Augezeichnete Busverbindungen, Strand in Gehdistanz, gute...

Augezeichnete Busverbindungen, Strand in Gehdistanz, gute Lokale in der Umgebung, absolute Ruhelage.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Ruhige Wohngegend

Kein kostenloses Wlan

Ruhige Wohngegend Spaziergang zum Coggee Beach möglich Kühlschrank und bisschen Geschirr