Bewertungen für Stamford Grand Adelaide 5 Sterne

Nr. 12 von 93 Hotels in Adelaide

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,6

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Strand von Glenelg gelegen und der Tramstation gleich vor dem Haus. Unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vor der Hoteltür. Nettes Personal, schöne Aussicht aufs Meer und Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut. 100 Meter vom Strand entfernt. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Tramhaltestelle ist auch gleich um die Ecke. Die Tramfahrt in die Stadt ist sehr angenehm und dauert ca. 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das Essen und der Service ist etwas teuer, aber der Lage angemessen

Lage ist super direkt am feinsten Standstrand und mit vielen Läden und Restaurants. Kilometerlanger Sandstrand und schön ausgebaute Uferpromenade lädt zum Joggen oder Verweilen ein. Wirkt nie überfüllt oder so touristisch wie europäische Badestrände. Das Hotel ist super mit dem Stadtzentrum von Adelaide und andern Orten (z.B. Flughafen) mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbinden. Auto wird hier nicht benötigt und kostet nur zusätzliches Geld (zum Parkieren).

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Unsere Buchung war nicht im System, wir mussten ca. 15 Minuten warten, bis wir einchecken konnten. Angeblich hatten wir kein Frühstück gebucht und mussten am Morgen wieder diskutieren und warten, bis wir frühstücken konnten...

Lage direkt am Strand, am Ende der Einkaufsstraße (direkte Tram-Anbindung in die Stadt) und mit vielen Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Grand Zimmer mit Balkon und Meerblick

Wie schon in einer anderen Kritk zum Stamford Grand geschrieben, könnten die Zimmer mit Meerblick und Balkon einen kleinen Tisch und zwei Stühle auf dem Balkon haben.

Wie in vielen australischen Hotels ist das Frühstück relativ teuer, vor allem, wenn man morgens nur eine Tasse Tee und zwei Scheiben Toast ist. Dafür aber meist Kaffee und Tee auf dem Zimmer verfügbar. Die Zimmer mit Meerblick bieten tolle Sonnenuntergänge.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Grand Zimmer mit Stadtblick

Service Frühstück und Bar sowie Fitness Studio Es wird nicht abgeräumt und schlecht gesäubert. Essen ist lieblos hergerichtet und Qualität lässt zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Grand Zimmer mit Balkon und Meerblick

Reichliche Auswahl am Frühstücksbüffet.Sehr gute Lage direkt am Stadtstrand. Zu favorisieren ist bei der Buchung Oceanviewzimmer mit Balkon. Frühstück ,Parkmöglichkeiten sowie Late checkout bucht man vorzugsweise direkt über die Hotelhomepage. Für die Innenstadt ist das Glenegtram sehr zu empfehlen. Kangaroo Island bereist man organisiert an einem !! Tag. Mc Laren Vale, Adelaide Hills und Barossa Valley erkundet man selbstfahrend mit dem Auto. Bei uns liess leider die Wetterkonstanz zu wünschen übrig.(19-35 Grad teilweise im täglichen Wechsel).

• Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehr angenhem und das Concierge Personal sehr danach bemüht uns zu helfen. Die Aussicht über die Stadt war sehr gut.

• Grand Zimmer mit Balkon und Meerblick

Tolle Lage am Strand und perfekte Anbindung an die City mit der S-Bahn.

Ser Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Grand Ocean Zimmer

Fenster waren verschlossen

Beste Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Wir hatten einen Feueralarm auf unserer Etage, weil irgend etwas vor sich hin geschmort hat und den Feueralarm ausgelöst hat. Jede Tür in unserem Stockwerk sah so aus, als wäre sie schon mal aufgebrochen worden. Beim Duschen haben wir regelmäßig das ganze Bad geflutet. Das Roomservice-Essen war nicht wirklich toll (eye fillet steak und chicken nuggets).

Das Hotel liegt direkt in Glenelg am Strand und mit den Oceanview Zimmern hat man einen tollen Ausblick. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind ausreichend groß, das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

schon etwas in die Jahre gekommen. Mussten in einem unteren Stockwerk wohnen, da die oberen gerade renoviert wurden. Trotzdem etwas Baulärm tagsüber.

schön gelegen, am Strand, Meerblick (abhängig von Zimmerkategorie). Zimmer recht groß.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen - nichts schlimmes, aber man merkt es. Und dass für WLAN ein so hoher Preis verlangt wird (A$ 24,95/Tag) ist schlichtweg unverschämt.

Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand und dennoch nicht allzu weit von der Stadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das kann man mögen oder eben auch nicht. Die Öffnungszeiten und der Service in der Bar sind zu verbessern.

Die Lage an der Strandpromenade ist ganz einmalig. Die Sonnenuntergänge sind aus den Zimmern zum Meer wunderschön zu betrachten. Im direkten Umfeld gibt es alle Arten von Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Gebühren für den WiFi-Zugang sind total überrissen. Das ist aber schon unsere einzige Kritik an diesem Hotel an bester Lage.

Direkt vor dem Hotel liegt die Tram-Endstation. Innerhalb einer halben Stunde ist man mitten in der Stadt. Unser Erker-Zimmer 812 mit Meersicht und zwei getrennten grossen Betten war einfach grossartig. Auch das Nachtessen im Promenade-Restaurant mundete uns.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Nichts, alles o.k.

Die Lage am Strand, der Komfort der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

WIr sind mit Wanderausrüstung angereist und wurden an der Tür gefragt, ob wir sicher seien, im richtigen Hotel zu sein

Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Elegantes, stilvolles Grand-Hotel am Meer !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Glenelg bietet sehr viel und daher ist die Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Herrlich:Meeresrauschen hört man durch die Fenster. Unbedingt Meerblick wählen. Sehr freundliches Personal in der Grand Bar.