Bewertungen für Thala Beach Nature Reserve 5 Sterne

Private Road, Oak Beach, 4871 Oak Beach, Australien

Nr. 1 von 4 Hotels in Oak Beach

6,2

• Standard Bungalow

Etwas abgelegen, eigenes Auto wäre empfehlenswert

Sehr gute Unterkunft, mitten in der Natur. Sehr gutes Frühstück mit Traumaussicht, freundliches Personal. ürden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Zu teuer für das was es bietet. Es gibt keinen !!! Zimmerservice, keiner macht das Bett oder saugt mal durch, was bei einem Zimmer in Strandnähe einfach mal nötig wäre. Man parkt abseits und muss sich mit Elektrowagen an die Pavillions bringen lassen, das funktioniert zwar einwandfrei ist aber ganz schön umständlich. Das Frühstück ist OK hat aber insgesamt den Charme einer Kantine. Dinner gut. Wir sind ab dem zweiten Tag immer nach Port Douglas rein gefahren (20 Min mit Auto) wo es sehr gute Restaurants gibt.

Wir hatten eines der premium Zimmer mit Blick aus Meer. Das war schön.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Bungalow

Das WLAN war eine Katastrophe und hat mir die Zeit in dem Hotel wirklich vermiest. Ich bin beruflich darauf angewiesen Internetzugang zu haben, habe Stunden damit zugebracht, meine Emails abzurufen, und das dann auch noch erfolglos. Sehr sehr schade!

Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich war mit einem Kollegen unterwegs. Wir brauchten daher statt eines Doppelbetts zwei Einzelbetten, und das wurde dem entsprechend umgehend so eingerichtet. Sehr schön! Die Zimmer/Hütten sind sehr schön, allerdings dürften die wenigsten Meerblick haben. Wir hatten keinen (auch nicht gebucht).

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Reinigung nur jeden 2.Tag (schlicht und einfach Personaleinsparung), Frühstück unverschämt teuer

Lage, Stimmung, Berücksichtigung Natur, Angebote, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Bungalow mit Waldblick

Dies Zimmer sind total abgewohnt und die Anlage ist in Summe leider sehr ungepflegt. Man kann das natürlich alles mit Öko-Tourismus begründen wenn man will. Man kann aber auch Öko-Tourismus hochklassig machen (wie der Preis annehmen lässt). Wird hier leider aber nicht geschafft und ist in Summe nicht empfehlenswert. Die angebotene Tour (Nature Walk) war sehr langweilig. Frühstück kostet extra, was wir vorab wussten. Leider war die Qualität und Auswahl dürftig. Die Qualität im Restaurant ist leider auch Abends absolut nicht passend zu den Preisen. Ich zahle gerne mal mehr für ein Essen, dann muss die Qualität aber auch dem Preis entsprechen. Personal hat zB im Restaurant Weinreste aus verschiedenen Flaschen zusammen in eine Flasche gegossen und dann daraus ausgeschenkt. Zwar gleiche Sorte aber dennoch absolutes No-Go. Sehr viele Moskitos. Sehr steile Wege in der Anlage.

Wir sind einen Tag früher als geplant abgereist. Positiv war, dass das Hotel uns dies ohne Probleme ermöglicht hat und keine Kosten für die entgangene Nacht verlangt hat.

• Standard Bungalow

Empfangspersonal geht sehr nach dem äußeren Erscheinungsbild

Sehr schöne Lage, traumhafter Blick

Frühstück miserabel

Restaurant recht teuer

Schöne Anlage an traumhaftem Strand, Zimmer einfach aber in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Alles schon ein wenig abgestossen. Etwas mehr Pflege wäre nicht schlecht. Eine etwas gründlicher Reinigung kann nicht schaden.

Tolle Lage, nette Mitarbeiter. Liebevoll angelegte "Wanderwege".

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

In der Lobby ist ein Lorikeet (Vogel) allein in einem kleinen Käfig eingesperrt :-( Das passt definitiv nicht in ein 'Nature Reserve'!

Ruhe Lage der Anlage Restaurant, Lage, Speisen und Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Leider wuerde empfohlen nicht im Meer zu Baden aufgrund der Jellyfish. Dies ist aber in Australien an vielen Orten so. dafür kann das Hotel ja nichts so ist halt die Natur.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bingalows sind mitten im Wald und es fehlt an nichts. Es hat 2 sehr angenehme Popls und die verschiedenen Aussichtspunke aufs mehr sind fantastisch. Der Beach ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Wunderbare Lage im Regenwald. Die Bungalows mitten in den Bäumen. Man kann an div. grossen Stränden entlang spazieren, durch den Regenwald laufen, sich in verschiedenen Pools erfrischen. Der Rockpool mitten im Wald ist traumhaft. Die romantische Aussicht auf Strand, Meer und Wald vom Restaurant und der Bar ist einfach herrlich. Naturliebhaber und Romantiker wollen die Lodge gar nicht verlassen. Port Douglas ist wirklich nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Div. Ausflüge können von der Rezeption aus gebucht werden. Einfach superschön.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Reinigung nur alle 2 Tage , sehr weitläufige hüglige Anlage, abgelegen

Schöner Strand , gutes Frühstück ,interessanter Pool

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Der unglaublich schöne und romantische Strand

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Naehe zur Natur und die ruhige Lage.