Bewertungen für The Crossley Hotel 4 Sterne

51 Little Bourke Street, 3000 Melbourne, Australien

Nr. 82 von 474 Ferienunterkünften in Melbourne

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gute Lage in Fussdistanz zu Chinatown, wo es zahlreiche...
    • Standard Zweibettzimmer

Standard-Frühstück, das zwar der Hotelkategorie entspricht, aber nach einigen Tagen Aufenthalt langweilig wird.

Gute Lage in Fussdistanz zu Chinatown, wo es zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Das Hotel liegt in der "Free Tram Zone", der Zone in der der öffentliche Verkehr gratis genutzt werden kann. Somit sind viele der Attraktionen einfach zu erreichen. Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer, weil entfernt von Lift und hinten auf Seitengasse raus.

Für Städtreise nur zu empfehlen.
    • Deluxe Zimmer

Sehr gutes Hotel um die Stadt zu erkunden. Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, so das wirklich jeder etwas finden kann. Zimmer zur Straße raus wirklich gut und gar nicht so laut wie man vielleicht denk. Sehr hilfsbereites Personal. Danke noch mal für den frühzeitigen Check-in nach der Anreise aus Deutschland wirklich toll und nicht selbstverständlich.

Für 1-2 Nächte für Budgethotel völlig in Ordnung.
    • Deluxe Zimmer

Hatte ein Eckzimmer und ich habe alles Geräusche von der Strasse gehört. Zimmer roch unangenehm. Frühstücksraum war zu klein, enge Bestuhlung. Frühstück ist ok, aber nicht erwähnenswert. War auf Geschäftsreise und die viele Touristengruppen Morgens im Frühstückraum haben einfach nur genervt. Bei dem günstigen Preis kann man wohl nicht mehr erwarten. Deswegen muss man damit rechnen. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich für meine Geschäftsreise ein anderes Hotel gebucht.

Sehr sauber und Bad auf neuestem Stand. ZImmer gross genug. Habe Business-Zimmer gebucht. Sehr zentrale Lage! Personal sehr freundlich. Für ein Budgethotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück war das Beste, was wir auf unserer gesamten...

Das Frühstück war das Beste, was wir auf unserer gesamten Reise hatten, wenn wir es nicht selber gemacht haben. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Chinatown und auch zur Haltestelle der kostenlosen Straßenbahn ist es nicht weit. Das Personal war hilfsbereit beim Parken unseres Autos, auch wenn es natürlich mit 35AUD für eine Nacht etwas teurer ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

schlecht

unrenoviertes zimmer, duschvorhang(!) uralte Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Super für Stadt Urlaub

Badezimmer Renovierung steht an. Fenster können nicht geöffnet werden: nur ac.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Tipps. Sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Wasserkocher wäre schön

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage war perfekt für unsere Stadttour Melbourne

Die Lüftung war laut. Wir hatten das Hinterhofzimmer 615 mit veraltetem Bad. Schimmlige Fugen. Unsere Bedienung an der Rezeption beim Einchecken war arrogant und überheblich, völlig unpassend als ja eigentlich Dienst leitender.

Die Lage war perfekt für unsere Stadttour Melbourne

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die Lage war top - Beginn von Chinatown direkt im CBD, die...

Wifi war extrem schlecht - bin meistens vor dem Hotel gestanden denn da war es am besten, wirkte teilweise etwas abgewohnt (angeschlagene Badewanne, etc.)

Die Lage war top - Beginn von Chinatown direkt im CBD, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Buchungen, nicht weit weg von der gratis Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr gutes Hotel in der Nähe von Chinatown gelegen.

Sehr gutes Hotel in der Nähe von Chinatown gelegen. Flinderstreet Station und Southbank Promenade in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Ruhige und saubere Zimmer, nettes Personal. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Super Lage direkt in Chinatown, schönes Zimmer

Garage für das Auto kostet 35 Dollar pro Tag

Super Lage direkt in Chinatown, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Kostenfreies Internet

Personal nicht freundlich und nicht hilfsbereit genug. Nicht 4 Sterne wert in allen Hinsichten.

Kostenfreies Internet