Bewertungen für The Point Brisbane - Hotel 5 Sterne

21 Lambert Street, Kangaroo Point, Kangaroo Point, 4169 Brisbane, Australien

Nr. 16 von 148 Hotels in Brisbane

./.

Schönes, großes Zimmer mit guten Betten, nettes Personal, gute Ausstattung. City-Hotel mit gutem vier-Sterne-Standard. Frühstück ebenfalls gut und reichhaltig. Wenn man bereit ist, mit der kostenlosen Fähre nach Downtown zu fahren ( ca. 10 min Fußweg und 10 min Fähre), ein toller Ausgangspunkt für Brisbane.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn viel los ist, Wartezeiten beim Frühstück auf “Extrawünsche”

Sehr gutes Frühstück, toller Service, auch am Pool!! Kostenfreie Fähre in die City direkt in der Nähe. Sehr modernes Bad.

• Deluxe Zimmer

Rooftop Bar leider während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet gewesen (wegen privater Veranstaltungen). Zimmer erste Nacht zur weniger schönen Seite mit Blick auf Baustellen.

Die Aussicht auf die Skyline von Brisbane ist -wenn man das Zimmer zur richtigen Seite hat- fantastisch. Bett und Zimmer sehr komfortabel. Zum Zentrum mit der kostenlosen Fähre (alle 30 min ca. 200 m um die Ecke) in einigen Minuten. Kostenlose Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer im 11 OG mit bodentiefen Fenstern und Blick auf die Skyline von Brisbane. Das war super. Die Lage des Hotels ist perfekt. 2 der kostenlosen Fähren sind fußläufig zu erreichen. Es gibt ein Schwimmbad und das Personal ist ausgesprochen nett. Der Parkplatz in der Garage ist kostenlos und wir durften unser Auto sogar noch bis zum Nachmittag dort stehen lassen. Brisbane ist eine tolle Stadt und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen

• Deluxe Zimmer

Ein gemuetliches Hotel mit extrem freundlichem und effizientem Personal, gut ausgestattete grossraeumige ZImmer ein angenehmen Ambiente. Das Fruehstueck ist exzellent und vielfaeltige.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Da müsste ich schon sehr kleinlich sein.

Hatten ein Zimmer im 10. Stockwerk. Fenster von der Decke bis zum Boden. Wohl einer der schönsten Ausblicke auf die Skyline von Brisbane! Kostenfreie Garage. Sehr gutes Frühstück. Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Executive Suite

sehr sauberes und schönes Hotel. Nur ein kurzer Fußweg zum kostenlosen (!) Fährbetrieb der einen gut in die Innenstadt bringt. Großes Schlafzimmer und Wohnzimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Bad beim zweiten Aufenthalt hatte den Charme eines Krankenhausbades

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal im Point Hotel, einmal über Booking.com, das andere Mal über eine Vermittlung eines anderen Hotels. Dabei haben wir festgestellt, dass es im Hotel unterschiedliche Qualitäten der Zimmer gibt. Das erste Mal hatten wir ein wirklich tolles Zimmer mit Holzböden und modernem Bad. Das Personal war sehr freundlich. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein günstiges Angebot genutzt, darin war ein tolles Frühstück enthalten, das keine Wünsche offen ließ! Tolle Aussicht auf die Brücke und die Skyline. Die Parkplätze waren kostenlos und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Zu lange wartezeit bei essensbestellung in hauseigenem restaurant, da offenbar zuwenig personal anwesend. das management kam uns nach diesem fiasko entgegen👍🏻

Hotellage gut, zentrum mit gratis wassertaxi gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Der Service war miserabel. Wir hatten ein Wochenend-Special mit einer Flasche Sekt und einer Käseplatte (Silvester). Als wir die Rezeption beim Auschecken darauf ansprachen, dass dies nicht wie in der email versprochen auf dem Zimmer war, haben wir einen Preisnachlass von 10 Dollar bekommen. Einfach lächerlich. Da war der Wein aus der Minibar teurer. Wir hatten Silvester im Hotelrestaurant gebucht. Eine einzige Katastrophe. Angefangen beim Apperitif, der für eine Person aus war und für die andere nach der Vorspeise kam, noch die Bestellung, das Essen, der Service, einfach alles. Das ich nicht das gebrauchte Geschirr noch in die Küche tragen musste, war alles. Der Pool mini, mini......Ich könnte hier noch mehr schreiben, aber dann rege ich mich nur noch weiter auf.

Zimmer war o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Zimmer

Zum Frühstück sollte man evtl eine leichte Jacke mitnehmen da es im Frühstücksraum echt kühl ist.

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit super Ausblick auf die Skyline. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Pool hat eine schöne Länge zum schwimmen. Das Frühstücksbuffet war gut und hatte für jeden etwas. Die Bar war ganz OK.Die Stadt ist locker mit der City Hopper Fähre (kostet nichts) zu erreichen. Abends kann man in 5-10 min einige Restaurants (unter der Brücke) leicht erreichen.

• Executive Suite

Das Personal beim Frühstücksbüfett war unfreundlich.

• Executive Suite

Frühstück sehr gut und umfangreich, Restaurant Lambert sehr empfehlenswert, Staff sehr bemüht und aufmerksam

• Deluxe Zimmer

Late check-out sollte extra kosten

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück lecker und reichhaltig.

Nicht direkt in der Innenstadt

Super schönes Zimmer mit allem was man braucht um sich wohl zu fühlen. Ideal für einen kurzen Aufenthalt.

• Deluxe Zimmer

Die Kaffeemaschine beim Frühstück ist zu langsam.

Klasse Hotel, das beste auf unserer Australienrundfahrt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Hätte nicht besser sein können

Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nichts ;-)

Die Lage des Hotels ist perfekt! Wlan funktioniert einwandfrei und das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Die Lobby & der Frühstücksraum waren viel zu stark klimatisiert, ohne Wollpullover nicht auszuhalten.

Frühstück sehr teuer

Super Lage, nur wenige Minuten zum Cityhopper Schönes grosses Zimmer mit grossem Bad

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Personal etwas distanziert

Gratisfähre (Cityhpper) nur 5 Gehminuten entfernt. Schöner Pool - man kann einige Bahnen schwimmen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr nüchterne Einrichtung, Dusche teilweise nur in Badewanne

Nur ein kurzer Fussweg zur Bootsanlegestelle, von der gratis per Boot die gesamte Stadt gut erreichbar. Gute Küche in hauseigenem Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Absolut tollen Hotel und Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Einfach nur TRAUMHAFT!